Burger King Whopper ab Phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch wenn das Thema schon ein wenig älter ist...
Also vorab: ich habe nichts gegen Burger aus dem Fastfoodhaus, im Gegenteil. Auch wenn ich nicht ganz verstehe, wie man nur das Fleisch pur essen kann, ist für mich kein Burger mehr, aber jeder wie er mag *g*

Was ich sagen wollte:
Wir kochen zu Hause auch jeden Tag selbst und frisch und da muss man sicher keine 3h in der Küche verbringen. Gerade bei Burgern. Hack würzen, ab in die Pfanne für ein paar Minuten und für die, die keine Brötchen dazu wollen/mögen, geht das schneller als zur Frittenschmiede zu fahren und ist vorallem günstiger :)
 
Gesättigt ist man da eh nie, dafür hat man par Stunden später die tollsten Bauchschmerzen und Blähunge.... aber einmal im Jahr schadet das auch nicht :p
 
Ich finde irgendwie das größte Problem bei den mccs Burgern z.B. ist das wenn ich mal welche essen, dann immer die für einen Euro, das man echt ne große Menge braucht um gesättigt zu werden. Dann lieber zwei Döner :D

Ja so geht's mir bei jedem Burger... oder wenns eins der berühmten Menüs ist, ist man meist nach 2-3 Stunden wieder hungrig.

Hm ja Döner ist auch ne gute Alternative, zumindest werde ich hier von einem großen Döner langer satt als von einem Burgermenü. :)
 
Oben