Club 40 mit mind 10+

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Ihr Lieben,

bei mir scheint gerade ein bischen die Sonne!>:)

Hab ab morgen wieder ein langes Wochenende vor mir.
Freitag ab in den Club (Rammsteinabend), Samstag "We will Rock you"-Musical der Musical-AG der Schule meiner Tochter und Sonntag Geburtstag meiner Nichte (wird 3 Jahre).
Gestern hatte ich zöum ersten mal den Großputz meiner Tiere im Geschäft und war dann doch ziehmlich platt. Ist mehr gewesen, als es aussah. Aber es ist ja nur alle 2Wochen in der Größenordnung.

Wünsch Euch auf jeden Fall eine schöne Restwoche und ein super WE.
LG Dany >:)
 
Hallihallo!

"We will rock you" ist toll, Dany! Das Original hab ich mal in Köln gesehen. Da habt ihr bestimmt alle Spaß, die Kiddis und auch die Zuschauer.

Bei uns war die Sonne 3 Tage da und hat sich heute nachmittag wieder hinter den Wolken versteckt. Morgen soll es schneien. :( Ich brauch das Zeug nicht mehr!

Samstag wollen wir eigentlich auch mal wieder zum Tanz. Hoffentlich klappt es auch! Unsere Freunde, die mitwollten, haben sich noch nicht gemeldet.
Soviel Elan wie du hab ich nicht, dass ich dann alleine loszieh!

Na dann viel Spaß und auch dir ein schönes Wochenende!

LG Ute
 
Herein! :lol:

Allerdings ist hier im Moment nicht gerade viel los.

Aber das kann ja nur besser werden! Deshalb herzlich willkommen!

Wie läuft es denn so bei dir?

LG Ute
 
Seid Wochen läuft es eigentlich super, aber gestern abend kam der große Einbruch. Ich habe 2 Muffins gegessen, die schon ewig im Kühlschrank lagen. Meine Tochter wollte sie essen und gestern war ich alleine zu hause und konnte nicht widerstehen.:wallbash:

Jetzt geht es mir schlecht, ich fühle mich irgendwie aufgebläht und vollgestopft.

Ach nein, da komme ich in den Clubraum und habe gleich meinen ersten Absturz, so sollte es nicht sein.

Beim nächsten mal setze ich mich lieber vor den Rechner und schreibe.
 
naja, so lange es dabei bleibt und du gleich wieder weiter machst dann ist das nicht so schlimm.
 
An diesem Wochenende habe ich auch über die Stränge geschlagen. Das sollte zwar nicht sein, aber irgendwie war ich frustriert. Mein Gewicht will einfach nicht weniger werden.

Aber heute mach ich wieder normal, d. h. kh-arm, weiter.

Schön dass du wieder da bist, Kerstin!

LG Ute
 
Hallihallo an alle

Ja, dieses Wochenende . . .

Es war eine nette Runde und ein sehr schoener Abend am Samstag, hmmm raeusper - mit einigem Allohol :shock:- lecker essen (Essen war LC, stolz bin) ...
und Sonntag morgen ein Jahreshoechstgewicht und auch heute war es noch nicht besser.

Aber ich ertrag das mit erstaunlicher Gleichmut. Weil ich will ja demnaechst Zitronenlimofasten und dann geht DAS und noch mehr weg, hoffen wir doch mal :lol:.

War heute mal wieder im Fitnesstudio, ich bin faul geworden, oft geh ich nur noch 1mal die Woche.

Dany, gehts dir gut? du laesst ja so gar nichts mehr von dir hoeren.
 
:rotfl: Die Nächste die sich outet!

Sport ist schon das nächste Thema! Einmal die Woche schwimmen geht noch, aber zu mehr kann ich mich einfach nicht aufraffen. Ich sehn mich so nach dem Frühling und dem Fahrradfahren!

Bei uns sind momentan 10° minus!
 
Hier ist auch wieder kalt geworden. Am Samstag 15 Grad im Schatten, richtig Fruehling und eben komm ich heim und Temperaturanzeige im Auto Null Grad:(! Das heisst musste die Aloe Pflanzen wieder reinholen.
 
Fahre jetzt wieder jeden Tag mit dem Rad. War heute früh, bei der Kälte auch schon unterwegs. Es macht Spass und die Gedanken schwirren nicht mehr nur ums Essen. :radeln:

Wiegen werde ich mich erst wieder nächste Woche Dienstag

Heute nachmittag bin ich mit Freunden am See verabredet, zum Kaffee trinken. Werde natürlich mit dem Rad hinfahren.

Habe mir überlegt, mich wieder im Fitnessstudio anzumelden. Da könnte ich auch Nachts, wenn ich nicht schlafen kann und bevor ich zum Kühlschrank renne, hin gehen und trainieren. Ist nur ca. 3 km weit weg, kann man locker mit dem Rad fahren.

Ihr könnt sagen was ihr wollt, auch wenn es kalt ist, aber wenigstens scheint die Sonne >:) Das lädt richtig ein zum raus gehen.
 
So, bin mal wieder da.
Mein Router geht jetzt endlich wieder und ich kann wieder schreiben!:trampoli:

Bei uns scheint heute schon den ganzen Mittag die Sonne. Endlich!!!:sunny:

Ja das mit dem Sport ist momentan so eine Sache. Ich geh auch nur noch einmal die Woche Walken. Der Fasching hat mich voll im Griff.
Aber nach Aschermittwoch gehts wieder los. Ich merk richtig wie mir das Laufen an der frischen Luft fehlt. Manchmal mach ich einen kleinen Spaziergang, sonst fällt mir die Decke auf den Kopf.

@engelsstaub
:welcome:
 
- gelöscht, passte nicht hier her -
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahre jetzt wieder jeden Tag mit dem Rad. War heute früh, bei der Kälte auch schon unterwegs.

Alle Achtung! Mich bringst du unter 10°C nicht aufs Rad und bei uns waren es heute morgen -15.

Habe mir überlegt, mich wieder im Fitnessstudio anzumelden. Da könnte ich auch Nachts, wenn ich nicht schlafen kann und bevor ich zum Kühlschrank renne, hin gehen und trainieren. Ist nur ca. 3 km weit weg, kann man locker mit dem Rad fahren.

Du hast ja Humor! Mitten in der Nacht? Hat das Studio durchgehend auf?

Ihr könnt sagen was ihr wollt, auch wenn es kalt ist, aber wenigstens scheint die Sonne >:) Das lädt richtig ein zum raus gehen.

Da hast du allerdings recht. Nur wenn ich abends zuhause bin, ist es schon fast dunkel.

Ansonsten war ich heute wieder schwimmen. Man fühlt sich wirklich toll, wenn man mal wieder was gemacht hat. Wenn nur der blöde Schweinehund nicht immer vorher was dagegen hätte!

Das Fasten ziehen wir immer etwas vor. Bei uns gibt es schon seit ein paar Jahren im Februar keinen Alkohol. Vielleicht dehne ich das dieses Jahr etwas aus.
 
Oh Mann, ich bin ja echt voll der Sport Muffel. Gegen mich seid ihr alle SUUUUPER sportlich!!!

Naja, zumindest hab ich mir letztens bei Aldi zwei Hanteln gekauft und spiel damit jeden Tag ein bisschen rum :rotfl:.
Die Unterseiten meiner Oberarme müssen bis zur T-Shirt und Top Zeit ein bisschen in Form kommen:lol:.

Dany, viel Spaß beim Faschingfeiern, bei uns hier in Unterfranken ist von der 5. Jahreszeit überhaupt nix zu merken. Man sieht nicht mal mehr geschminkte Kinder....oder nur gaaaaanz selten:cool:.

Engelstaub, Du bist aber schon vorsichtig und passt auf Dich auf wenn Du nachts mit dem Fahrrad durch die Gegend gurkst, ja??;)

Bei uns wars heute nacht auch wieder an die Minus 10 Grad, ich hab da überhaupt keinen Bock mehr drauf....:cry:...aber was will man machen, ist halt immernoch Winter.

Ansonsten schick ich Euch mal ganz liebe Grüße rüber und wünsch Euch alles Gute.

Grüßle vom feuer :)
 
Ich habe heute ein paar jobs ( Haare färben) und ansonsten frei, hihi. Werde den Tag geniessen, es ist strahlend blauer Himmel hier und 25º im Schatten.
 
Ja das Studio hat 24 h geöffnet und ich habe keine Angst nachts unterwegs zu sein, wäre nicht das erste Mal. Aber versprochen, ich pass auf mich auf.

Heute soll erstmal der letzte schöne Sonnentag sein. Werde nachher noch eine Freundin anrufen, wann sie an den See fährt (sie hat 1h Fahrzeit, ich nur 1/4h), damit ich nich so lange mit dem Kaffee warten muss. Sonst ist der alle bis sie kommt.

Scheint bei euch auch die Sonne?

Diesen Winter gehe ich das erste Mal seit Jahren nicht Eisbaden.
 
Kerstin du bist gemein! Bei uns waren heute früh -15°C. Aber gut, die Sonne war zu sehen. :cool:

Bei uns im Ort gibt es auch eine Truppe die eisbadet. Das soll ja sehr gesund sein. Aber nein! Dazu kann ich mich nicht überwinden! Ich bewundere aber alle die das können. Was hält dich diese Jahr davon ab, Engelsstaub?
 
Durch die Kortisionbehandlung sind meine Abwehrkräfte völlig am Boden zerstört. Bin seit Oktober dauernd erkältet.

Heute war es zwar noch etwas kälter aber dafür nicht so windig und die Sonne war am See einfach fantastisch. Wenn ich meinen Bademantel mitgehabt hätte wäre ich rein gegangen. Die Bundeswehr hatte vorgestern schon vorn das ganze Eis zerstört und macht jeden Tag Übungen so das es nicht wieder zufriert.

Als ich ankam haben die anderen, die nicht baden gehen, gerade angefangen Frisbee zu spielen.
 
:lol:
Wenn du das so beschreibst klingt das fast als wären 30°C. Badespaß am See!

Musst du das Kortison ständig nehmen? Oder kannst du es wieder absetzen?
 
Oben