eijeijeijei → Eier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Welche Eier werden hier gekauft?

  • gar keine, bin Veganer, pfui Teufel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Weder noch. Tante hat einen Freiland Bauerhof, da werden die Eier gekauft :).
 
Ich muss nicht bei der Tante kaufen. ;)

Meine Hühner laufen grad draußen im Garten rum.
 
Ich gehöre zu den bisher knapp 30 %, die aufgrund des extremen Eierverbrauchs wieder vom Hofei zum Discounterstandardei zurück gekommen bin.
Meine bevorzugte Quelle ist der Nettomarkt, das aber nur, weil es dort fast ausschließlich weiße statt braune Eier gibt.
Ich bevorzuge, wie die Bäcker nur weiße Eier, weil dort das Eidotter wesentlicher größer ist.

Als Kind war ich schon eierfanatisch. Ein Arzt sagte mir, dies gäbe sich im Alter. Hat aber nicht funktioniert. Die Lage hat sich aber entspannt, seit ich LC praktiziere und nun nicht mehr heimlich Eier essen muss...

Geschmacklich finde ich die grünen Eier auch toll, vielleicht liegt es auch nur an der Futtergabe.

Eine Zeit lang habe ich mir Gänseeier vom Wochenmarkt besorgt, die sind so groß wie 3-4 Hühnereier und bestehen fast nur aus Eigelb. Danach war mir allerdings 2 Stunden lang schlecht. Also habe ich das wieder gelassen. :cool:

So - genug geoutet!
 
AW: eijeijeijei → Eier

Ich habe seit meiner Schwangerschaft eine Eier-Allergie :cry: wo ich soooo gerne Eier gegessen hatte. Gibt es eine alternative zum Ei?
PS: Kann auch keine Geflügel mehr essen.
Wobei ich anmerken muss, dass diese unverträglichkeit mit der Atkins anfing und ihren Höhepunkt in meiner Schwangerschft fand, wo ich keine Atkins machte, aber total auf verschiedenen Lebensmittel reagierte.


S.
 
Oben