lange überlegt und doch angemeldet

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bullet11de

Stamm Mitglied
Registriert
10. Juni 2012
Beiträge
740
Reaktionspunkte
533
Ort
NRW
Name
Tuna
Größe
1,80
Gewicht
93,7
Zielgewicht
80
Diätart
LC - Freestyle
Hallo,

ich bin Tuna, alt und verheiratet :lol: Im Rahmen meiner Alterskrise habe ich das "Projekt 40" für mich ins Leben gerufen und ziel auf 13 Kilo ab :???: . Wird schwer im Bezug auf einige Lebensmittelunverträglichkeiten und Problemchen der Gesundheit.

Dazu habe ich angefangen hier zu lesen und bin begeistert, dass - neben den (wahrscheinlich typischen) zwischenmenschlich bedenklichen Antworten - wirklich tolle Tipps dabei sind und man bei den Dingen scheinbar nicht alleine ist.

Ich werde anfangs leider niemandem helfen können, hoffe aber mit der Zeit hier ein paar Antworte zu finden und mich in die Community einzubringen.

>:) feel free to leave a message >:)
 
AW: lange überlegt und doch angemeldet

Hallo Tuna (altes Haus^^), :welcome:

herzlich Willkommen und viel Erfolg für dein Projekt. :)
Je nachdem welche Unverträglichkeiten du hast, kann es durchaus sein, dasss so manche Diätform dir da sogar entgegen kommt.

Lieben Gruß ... Sonja
 
AW: lange überlegt und doch angemeldet

Wenn Du vielleicht sagst, was Du nicht verträgst, kommen ein paar Hinweise von Mitlesern?

LG
Johanna
 
AW: lange überlegt und doch angemeldet

Hallo und danke für die nette Begrüßung >:)

Jobet, stimmt, ich werde mal versuchen, mich im Bereich Ketose zu beschreiben. An der Formulierung bin ich noch dran, folgt aber in Kürze.

Problematisch sind neben den Unverträglichkeiten, die wenigen "Defekte", die sich mein Körper ausgesucht hat :help11: @ Sora und ich hoffe (nach dem ersten Stöbern könnte es das sein), dass genau die Ketose am einfachsten zu vereinbaren ist. Zumindets im Punkt "Fructose-Unverträglichkeit" usw.
 
Oben