Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ich schliesse mich an an die Grüsse und schaue bei dir vorbei. Was für ein Motto hast du für den Juni, Miri?

Das Auberginen-Püree steht auf meinem Plan, das will ich bald testen. In Italien habe ich ganz oft Auberginen bestellt, sie haben kaum KHs und ich mag sie, als Einzige in der Familie, ganz gerne.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Hallo zusammen, ich mag Auberginen auch sehr gerne. Früher in Italien haben wir sie immer paniert in Ei und Mehl und gebraten gegessen.

Kleiner Stern, du hast das Zitat doch wohl jetzt gefunden,oder?! ;)
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Beata, leider habe ich gar kein Motto für Juni, das ist wohl mein Verhängnis.

Ich esse gerade süße dunkelrote Kirschen. Gestern hatte ich einen gekochten Apfel mit Sahne und Zimt. Sport ist auch nicht so präsent.

Ab morgen...neue Woche, neues Glück. ;)
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Gibst du normalerweise jedem Monat ein Motto?
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Sonja, ja mir selbst - irgendeine Monats Challenge, um mich anzutreiben.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Schöne Idee. :)
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Hey Miri, danke für den Tipp mit dem Auberginenpüree. Das ist ja mal richtig lecker und auch so schnell gemacht. Dazu gab es noch 2 Spiegeleier und fertig wars.
LG
Michael
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Es freut mich, dass es dir geschmeckt hat, Michael.

Heute habe ich clean gegessen, alle 5 Stunden, 3 Mahlzeiten. Meine letzte Mahlzeit hatte ich um 17 Uhr. Das ist am Anfang hart, aber es wird von Tag zu Tag leichter. Ich habe einiges zu glätten.

Heute werde ich früher schlafen gehen, um mein Konzept nicht zu ruinieren. Es darf nur nicht zu früh sein, da ich sonst mitten in der Nacht wach werde.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Den Tag habe ich gestern gut überstanden.

Heute gibt es Protein und Paprika in der Pfanne gebraten.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Heute werde ich das hochgelobte Auberginenpüree endlich probieren. Bisher kannte ich Auberginen nur in Moussaka, da könnte ich mich allerdings reinlegen :crazy:
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Sag`mal bescheid, ob es dir geschmeckt hat. Gut würzen nicht vergessen.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ich wollte halt nicht erzählen, dass ich EW Schoko Pudding esse. :cool:
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Hat's mindestens geschmeckt? Ich habe noch keins gefunden, den ich mag, habe aber auch nur 3 getestet.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ich nehme ja das neutrale EW Pulver Power Play High 90 von Isostar und gebe Backkakao, geschrotete Leinsamen und Aromen hinzu.
Der Pudding schmeckt mir sehr gut, sonst würde ich ihn nicht essen. Ich bin da sehr empfindlich.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Die drei, die ich kenne 2X DM und 1X Champ haben alle so rauhe Konsistenz, das stört mich.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ich weiß jetzt nicht so genau, was du unter rauher Konsistenz verstehst.

1 EL Champ Pulver Cookies N`Cream habe ich auch schon in meinen Pudding gemischt, war lecker. Das Cookie-Cream gibt es auch bei Bodystuff LC Pro 80 heißt es.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Huscht schnell rein und lässt liebe Grüße da *undwiederwechiss*

Liebe Grüße,liebe Miri
:)

Blondi
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Hallo Blondi, welch Überraschung, dass du mich in meinem TB besuchst.

Ich hoffe, es geht dir gut.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Pff ich bin doch auch noch ein Mädel mit fast 54:rotfl:

Ja Mark Sisson meinte ich, da hab ich auch Bücher von, aber irgendwie fehlt mir dauernd was das muß von 2 Narkosen kurz hintereinander kommen.

Hatte ich schon mal, Namensgedächtnis ist futsch derzeit, aber egal, ich sag einfach "Hey Du":rotfl:

:rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
Oben