Keiner versucht mich zu verstehen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Keiner versucht mich zu verstehen

Der Meckerziege, die mich zwei jahre lang fettarsch genannt hat, is glatt die spucke weggeblieben, als ihr freund mir nachgegafft hat. :)

hahahaha wie geil :rollrot:
Ja, die Leute werden schon staunen ..den meisten fiel ja schon die Kinnlade runter, als sie gesehen haben wie viel ich tänzerisch drauf habe ..und ich dacht mir nur "Hey, ich wurde nicht umsonst in der 12. vorgeschlagen, als es darum ging wer der Stufe tanzen beibringen könnte."
 
AW: Keiner versucht mich zu verstehen

Hehe! Klingt vielleicht schadenfroh, aber ich liebe es, wenn solche leute, die scheinbar immer alles besser wissen und die weisheit mit löffeln gefressen haben so richtig eins ausgewischt bekommen und auf den boden der tatsachen geholt werden.

Und soll ich dir noch was verraten zu der dame, die mich fettarsch nannte? bis heute glaub ich, dass da der neid sprach, weil ich überhaupt einen hintern hatte... ihrer war so flach, fast nicht vorhanden, eher knöchern und vermutlich für die jungs nicht wirklich attraktiv. und dann die sache am abiball. Korsettkleider müssen richtig sitzen... und sie konnte ihres nicht richtig ausfüllen... tut mir ja echt leid, aber wenigstens das kann ich mit meinem körper gut machen: meine brust zur schau stellen - hab ja genug davon. :)

(ok, sorry, wir schweifen ab)
 
AW: Keiner versucht mich zu verstehen

Danke für alle Meinungen, ist ja meist schon hilfreich zu lesen,dass man nicht alleine ist. Ich denke mit ner Mischung aus Ehrlichkeit (für ganz enge Freunde, ´bei denen ich mir sicher bin, das meine Einstellung- auch wenn nicht nachvollziehbar- toleriert wird)und Allergie gegen Kohlenhydrate für den Rest werde ich es diese mal schaffen.

Hallo,

ich vertrete da ganz klar meine Position.

Wir waren letztens mit dem gesamten lockeren Freundeskreis zum Brunch.
Meine beste Freundin war in meinen erneuten Diätversuch eingeweiht, die anderen wußten nichts.
Natürlich wurde ich auch gefragt, warum ich kein Brötchen und kein Crossaint möchte.
Meine Antwort war: Ich mag kein Brötchen, mir genügt mein Rührei ohne Brot.
Und dann ist Stille.

Genauso die Frage, weshalb ich keinen Alkohol trinke. Es schmeckt mir eben nicht, Punkt.

Heute hat eine Kollegin Frühstück ausgegeben und mich darauf hingewiesen, dass auch Brötchen da sind.
Ich habe mich für den Hinweis bedankt, mir Käse und Schinken genommen und gefrühstückt.
Da wurde auch nicht noch mal nachgefragt, das wurde einfach akzeptiert.:lol:
 
AW: Keiner versucht mich zu verstehen

Aus Frust über eine Unzahl von blööden Kommentaren (besonders nach abwertenden Berichten im TV o. Zeitschrift) habe ich mich dann immer mehr zurückgezogen und damit hat dann mein Schweinehund gesiegt und ich habe mal wieder resigniert das Handtuch geschmissen
Wenn ich von etwas überzeugt bin, dann stören mich weder Berichte in Zeitschriften noch Kommentare von Leuten.
Dein Problem ist scheinbar, daß du Zustimmung sowohl in allen Medien suchst, als auch von allen Leuten,
mit denen du zusammen kommst.

Das wirst du nicht finden.

Hier im Forum versteht dich fast jeder. Mehr Verständnis darfst du nicht erwarten.
Je mehr ich erwarte, desto größer ist mein Defizit und desto größer damit mein Frust.
Je weniger ich erwarte, desto kleiner ist mein Defizit und desto näher bin ich meinem persönlichen Glücksgefühl.
 
AW: Keiner versucht mich zu verstehen

Ich kann dir nur beipflichten, lymaa.
Unterstützung und Verständnis bekommt man meist nur von den Leuten, die das selbst durchlebt haben oder durchleben, aber der Rest ist auch egal. Wenn man Schmerzen hat, geht man auch zu jemanden der sich auskennt und nicht zur bäckersfrau in der bäckerei nebenan.
 
AW: Keiner versucht mich zu verstehen

@Mikayla

Zwar ist der Ball erst um 19 Uhr heute Abend, aber meine Haare sind gemacht, geschminkt bin ich auch und ich hatte sogar ein Fotoshooting ..kann gerne -wenn es klappt- 1-2 Fotos reinstellen :) den Rest, wie es lief, wie es war etc. erzähl ich nachher :)
 
AW: Keiner versucht mich zu verstehen

@Nina
Trägst du auf deinem neuen Foto dein Abiball-Kleid? Sieht sehr schön aus!!

Wie war es? >:)
 
AW: Keiner versucht mich zu verstehen

Trägst du auf deinem neuen Foto dein Abiball-Kleid? Sieht sehr schön aus!!

Wie war es? >:)

Ja, ist mein Kleid :) Danke :)

Der Abiball an sich war nicht so toll ..dafür, dass wir so viel Geld gezahlt haben, war es eine Katastrophe ..aber naja, diese Stufe ist einfach nicht mehr zu retten -.- besonders negativ angetan war ich von unserem Abibuch :shock: unter meinem Steckbrief waren von 7 Kommentaren 5 negative und dabei wurde uns fest versprochen, dass keine anzüglichen oder schlechten Kommentare abgetippt werden ..So, und nach diesem grauenvollen Abibuch war meine Laune eh im Eimer

Fazit: das einzig Schöne an diesem Tag war das Shooting - was mir im Endeffekt sogar einen Job als Fotomodel beschert hat ;) dabei wollte ich doch nie Model werden :rotfl:
 
AW: Keiner versucht mich zu verstehen

Bei solchen Anlässen ist oft die Vorfreude das Beste, lass die Kommentare nicht so an dich ran, ist schwer, ich weiß. :roll:

Glückwunsch zum Job!!!! :juhu:
 
AW: Keiner versucht mich zu verstehen

Bei solchen Anlässen ist oft die Vorfreude das Beste, lass die Kommentare nicht so an dich ran, ist schwer, ich weiß.
Die Kommentare nerven einfach nur ..die Stufe hat es echt geschafft, dass ich nur noch scheiß Erinnerungen an sie haben werde ..verletzt bin ich keinesfalls ..hab`s mir eh schon gedacht und meine Mutter hat mir nie geglaubt wie grauenvoll ich mich in dieser Stufe gefühlt habe -.- sie sucht immer bei mir nach Fehlern, nie bei anderen ..

Glückwunsch zum Job!!!!
Danke schön :D
 
AW: Keiner versucht mich zu verstehen

Da ich bei meiner Diät nicht komplett auf KHs verzichte, habe ich es vielleicht nicht so schwer, aber ich habe das jetzt so gehandhabt, dass meine Freunde und meine Familie alle Bescheid wissen. Zum Glück unterstützen sie mich bei meiner Ernährungsumstellung auch:)
Und was Kollegen und entfernte Bekannte angeht, nehme ich im Moment als Ausrede, bei dem warmen Wetter hätte ich keinen Appetit auf Kohlenhydrate, weil sie so schwer im Magen liegen;) oder ich sage einfach das andere (zB Fleisch) schmeckt mir besser.

@nina555: Glückwunsch zum Job und lass dich nicht unterkriegen! Leider gibt es in jeder Schulstufe unsensible Menschen... Zieh dein Ding einfach weiter durch. Das was zählt, sind die Menschen, die dich so schätzen, wie du bist.
 
AW: Keiner versucht mich zu verstehen

ja schwieriges Problem, was ichselbst kenne-bei mir war es so, dass ich nie eine Ausrede brauchte, um mein Essverhalten zu rechtfertigen, sondern sich meist eine angeregte Diskussion ergab, die dann dazu führte, dass der eine oder andere sich Gedanken um sein eigenes Essverhalten machte:cool:
wichtig ist eine gewisse Stärke und auch Gelassenheit- bei mir haben sich zwischenzeitlich alle an meine"sonderbaren Vorlieben" gewöhnt und da man mir ansieht wie gut es mir geht, kommen auch keine unqualifizierten Kommentare mehr ....also nur Geduld ....
 
Oben