Im Urlaub durchgehalten!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tinablue

Mitglied
Registriert
13. Juni 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo ihr,

ich bin seit gestern aus meinem Italien-Urlaub zurück und kann stolz behaupten, dass ich meine MetaCheck-Ernährung (im Moment immer noch stark Low Carb, will endlich auf die 60 Kilo runter) tatsächlich durchgehalten habe! Vorher wusste ich gar nicht, wie viel die italienische Küche außer Pizza und Pasta zu bieten hat. Jetzt kenne ich mich fast perfekt mit Fischgerichten, Meeresfrüchten und Gemüse-Vorspeisen aus... Besser geht nicht!
Und meinem Stoffwechsel tuts auch gut.
Nur eins ist blöd - wo bleibt das gute Wetter? In San Remo war es so schön sonnig...

LG Tina
 
AW: Im Urlaub durchgehalten!

Hey Glückwunsch

ja, das Wetter nervt dieses jahr...
 
AW: Im Urlaub durchgehalten!

Ich gratuliere Dir.
Schön, dass Dir Deine Ernährung die Gelegenheit gegeben hat die Italienische Küche in Ihrer ganzen Vielfalt kennen zu lernen.

Zum Wetter: Wie soll es den besser werden wenn hier so viele Ihre Sättigungsbeilagen nicht aufessen. :rotfl:

Aber ich gebe Dir schon recht. Jetzt wo ich mich nicht bei jedem Sonnenstrahl totschwitze lechze ich auch nach ein wenig mehr davon. :-D
 
Gratulation! Ich mache gerade eine sehr ähnliche Erfahrung sogar mit sehr gutem Wetter in Italien :D
 
Na wer hätte das gedacht - im Land der Pasta und Pizza...

Jetzt kenne ich mich fast perfekt mit Fischgerichten, Meeresfrüchten und Gemüse-Vorspeisen aus

Hört sich lecker an! Da wird man richtig neidisch! Dann noch ein schöner Strand und es ist der Perfekte Urlaub mit vielen Aktivitäten...
Hast du dir dein essen selbst zubereitet oder konntest du, low-carb gerecht, von der Speisekarte bestellen?
 
Hallo tinablue,

Glückwunsch auch von mir!
Nächste Woche fliegen wir nach Spanien *froi*, deshalb macht mir deine Schilderung Mut. Ich werde mich an Fisch, Fleisch und gebratenem Gemüse festhalten, und die Dulces und und die Churros stehenlassen. :cool:

Lg
 
Oben