Fast kh freie Milch gefunden - Sojamilch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JamieSelina

Stamm Mitglied
Registriert
23. Juli 2012
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Ort
Weener
Habe heute bei Edeka eingekauft und dort eine Sojamilch gefunden die tatsächlich nur 0,2g kh auf 100ml hat.die andern lagen ja echt bei mind 4kh.

Von Alpro Soja.bilder kommen gleich
 
AW: Fast kh freie Milch gefunden - Sojamilch

ich habe mir mal erlaubt Sojamilch in den Titel einzufügen, damit keiner auf falsche Gedanken kommt, wie ich ;-)
 
AW: Fast kh freie Milch gefunden - Sojamilch

Du meinst die ungesüßte Soyamilch von Alpro in der roten Verpackung. Die kennen schon viele hier ;)
 
AW: Fast kh freie Milch gefunden - Sojamilch

Jupp.

War aber überrascht,die zu finden.denn eigentlich ist ja "normale" Sojamilch genauso schlimm wie echte Milch .

So kann ich meinen Shake wenigstens mit Milch und nicht mit Wasser trinke.so Lüge ich mein Gehirn an und erzähle ihm ich würde meinen heiß Geliebten Kakao trinken
 
AW: Fast kh freie Milch gefunden - Sojamilch

Jupp.

War aber überrascht,die zu finden.denn eigentlich ist ja "normale" Sojamilch genauso schlimm wie echte Milch .

So kann ich meinen Shake wenigstens mit Milch und nicht mit Wasser trinke.so Lüge ich mein Gehirn an und erzähle ihm ich würde meinen heiß Geliebten Kakao trinken

Da müssen deine Geschmacksknospen aber schon arg in Mitleidenschaft genommen worden sein wenn du findest dass Soyaplörre genau so schmeckt wie Milch.

PS: Es heisst nicht Sojamilch.
 
AW: Fast kh freie Milch gefunden - Sojamilch

Da muss ich Dir zustimmen, das Zeug schmeckt einfach widerlich *schüttel*
 
AW: Fast kh freie Milch gefunden - Sojamilch

Ich bin Kakaojunkie.

Was soll ich denn sonst tun?

Ich will Schokolade,Kartoffelbrei zu meinen Spiegeleiern und meinen Kakao.

Bin total auf Entzug glaube ich lol
 
AW: Fast kh freie Milch gefunden - Sojamilch

Also für mich ist das Sojamilch, daran keine auch keine Vermarktungsverordnung etwas ändern.

Unsere H-Milch hat auch wenig mit dem in den Milchdrüsen von Säugetieren entstehenden "Lebensmittel" etwas zu tun und selbst wenn es so wäre, wären wir nicht die natürlichen Konsumenten. Der Schutz des Wortes Milch ist für mich Augenwischerei, die Natürlichkeit vortäuschen soll, wo eben keine ist.
 
AW: Fast kh freie Milch gefunden - Sojamilch

Ja,schmeckt scheußlich .

Und ich weiß jetzt auch wieder,warum ich kein soja nehme.hatte vergessen,dass u.a. auch gegen soja allergisch bin

Nicht mal mein Sohn mag sie mit Kakaopulver
 
AW: Fast kh freie Milch gefunden - Sojamilch

Im Kaffee schmeckt die zuckerfreie Sojamilch :) Ich bin sehr froh das es das gibt!!! :)
 
Oben