Berg auf Berg ab und dann könnte ich den kopf in den Sand Stecken

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

8martin6

Mitglied
Registriert
07. Sep. 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Halle
Hallo Leute,


nun muss ich doch mal meine Frust los lassen hier und ich hoffe ich bekomme gut Vorschläge oder Tipps was ich alles falsch mache.


Kurz zu mir:

173cm

Hatte am 14.12.2007 90kg gehabt

das niedrigste war am 2.2.2011 63.7kg:)

da hab ich mich Top gefühlt und wohl natürlich.

Nun hab ich mal 69-71kg das ist immer abhängig wie ich mich so fühle.

Würde gern auf 65kg wieder.


So nun zu mein wirklichen Problem


Ich versuche schon des öfteren mich nach der keto Diät zu ernähren

ob es nun das Programm von Detlef d war oder die anabole Diät war.

Es läuft erstmal alles ganz gut aber dann am 5 Tag wache ich schon mit Hunger auf und da könnte ich schon ein ganzes Glas Nuteulla essen :-(was ich aber erstmal nicht mache und halte es bis abends gut aus.

Aber dann auf den weg nachhause halte ich es kaum noch aus und esse wie ein Schwein .


Oder ich schlafe und werde in der Nacht wach und steuere wie ein Roboter auf den Schrank wo die Schokolade drin ist und dann ist ne tafel nichts mal.


Ich bereue es dann auch nächsten Tag aber ich bekomme da nicht wieder richtig in die Spur was das angeht:-(


Was kann ich machen das ich dran bleibe oder es mal durch ziehe.

Soll ich Tagebuch führen oder ...


ich ich weiß es wirklich nicht was ich machen soll.

PS:bin eigentlich sehr sportlich



bitttttttttttttttttte hilfe
 
AW: Berg auf Berg ab und dann könnte ich den kopf in den Sand Stecken

Tagebuch führen wäre in jedem Fall erstmal gut. Sonst weiß ja keiner was Du ißt. Zudem wäre es wichtig Dein Profil vollständig auszufüllen, damit jeder weiß welche Ernährungsform Du machst.
 
AW: Berg auf Berg ab und dann könnte ich den kopf in den Sand Stecken

ich kenne es zu gut. Diese Heisshunger macht mich fertig. Ich habe abends immer so heftig hunger. Habe kaum noch fingernaegel weil ich dran knabber damit ich nichts falsches esse.

Naja das wird dir nicht weiter helfen. Aber ich nehme leere wasserflaschen und mach das papier davon ab. >:)

Oder ich nehme leere tablettenhuellen und spiele daran rum. Bin jetzt seit fast 2 wochen wieder voll dabei. Morgens habe ich dann auch garkein hunger mehr. Muss mir dann schon die eier reinquetschen damit ich nicht ohne fruehstueck bleibe.

Mir hilft nichts anderes. Wieg dich dann auch ofter damit du siehst wie viel du abgenommen hast von gestern auf heute und dann machst du so halt weiter.

Bin jetzt nicht nur wegen meinem gewicht traurig sondern auch das ich keine fingernaegel habe.
 
AW: Berg auf Berg ab und dann könnte ich den kopf in den Sand Stecken

ich kenne es zu gut. Diese Heisshunger macht mich fertig. Ich habe abends immer so heftig hunger. Habe kaum noch fingernaegel weil ich dran knabber damit ich nichts falsches esse.

Naja das wird dir nicht weiter helfen. Aber ich nehme leere wasserflaschen und mach das papier davon ab. >:)

Oder ich nehme leere tablettenhuellen und spiele daran rum. Bin jetzt seit fast 2 wochen wieder voll dabei. Morgens habe ich dann auch garkein hunger mehr. Muss mir dann schon die eier reinquetschen damit ich nicht ohne fruehstueck bleibe.

Mir hilft nichts anderes. Wieg dich dann auch ofter damit du siehst wie viel du abgenommen hast von gestern auf heute und dann machst du so halt weiter.

Bin jetzt nicht nur wegen meinem gewicht traurig sondern auch das ich keine fingernaegel habe.

Ist das dein Ernst:confused: Wie lange willst du das denn noch durchhalten? Irgendwann kommt dann der grosse Fressflash.
 
AW: Berg auf Berg ab und dann könnte ich den kopf in den Sand Stecken

Wenn man Atkins richtig macht hat man keinen Hunger!!!!!
 
AW: Berg auf Berg ab und dann könnte ich den kopf in den Sand Stecken

Danke schon mal für eure antworten und Tipps.
Ich werde mich nochmal genau belesen u nochmal ordentlich alles durch planen
 
Oben