Champignon-Rahmsoße?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nicole1991

Stamm Mitglied
Registriert
21. Nov. 2012
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberkatz
Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich essen wahnsinnig gerne Schnitzel mit Jägersoße... also Champignons in Rahmsoße.
Habt ihr eine Idee wie man sowas Low Carb herstellen kann?
Nur durch Sahne und Champignons kann ich mir das nicht vorstellen das es schmeckt. Was würdet ihr da machen? :help11:

Danke im voraus. >:)

Liebe Grüße
Nicole
 
AW: Champignon-Rahmsoße?

Ich machs gerne mit Sahne die ich zusammen mit etwas Brühe einkochen lasse, Creme fraiche und Petersilie dazu, fertig.
 
AW: Champignon-Rahmsoße?

Also ganz ehrlich...

Brate die Schnitzel an, bestäube sie vorher ganz leicht mit Kartoffelstärke.

Dann mit

den Satz mit etwas Schalotten
und Pilzen (oder nicht)
nochmals leicht anbraten

etwas Brühe (oder auch ohne)
Sahne
nem Tropfen Weißwein

dazu und gut ist.

Ist immer noch Low Carb und mehr braucht es da auch nicht. Zumindest nicht für die Grundversion.
 
AW: Champignon-Rahmsoße?

Dankeschön für die vielen Tipps. Werd es Sonntag ausprobieren.
 
Oben