schluss mit dick sein

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: schluss mit dick sein

Hallo Vanessa,

das kann einem ganz schön die Motivation rauben...:???: Wie lange steckst du den schon fest??
Ich hab drei Wochen Stillstand gehabt und jetzt geht es fast täglich ein paar Gramm runter.
Machst du Sport?
In der zeit wo ich den Stillstand hatte, habe ich an Umfang verloren, dass hat mich motiviert weiter zu machen. Miss doch mal deinen Bauchumfang nach vieleicht hat sich da was getan??;)

Das wird schon!!
Liebe Grüße
Ela
 
AW: schluss mit dick sein

Ich stecke schon seit knapp 3-4 wochen fest es schwankt die ganze zeit .

gemessen hatte ich von anfang nicht aber ich merke es an den klamotten >:)
das motiviert mich auch zum weitermachen würde ich nur nach der waage gehen hätte ich glaube ich schon aufgehört.

Sport mache ich 3 mal die Woche (Zumba) jeweils 1 Stunde
 
AW: schluss mit dick sein

Na also, dann tut sich doch was...!!!>:)
Warte noch ein bischen und die Pfunde purzeln, so war es bei mir auch..

...und so wie ich in einigen Tagebüchern hier lese ist es bei vielen so.>:)

Liebe Grüße
Ela
 
AW: schluss mit dick sein

Ja, ich reich dir meine Hand :) Wird schon wieder irgendwann werden, das müssen wir jetzt einfach stur aussitzen!

Meiner Freundin habe ich gerade mein Leid geklagt und sie war ganz geschockt. Sie meinte nämlich, optisch hätte sich schon was bewegt und sie hält die Waage für ne Lügnerin. Das hat mich ganz schön aufgebaut :) Die anderen kennen schließlich die Zahl auf der Waage nicht ;)
 
AW: schluss mit dick sein

Das wird schon noch...
Nur nicht aufgeben!
Ich drücke dir die Daumen...
 
AW: schluss mit dick sein

Danke für euren Zuspruch ich habe mir jetzt geschworen die waage weg zu stellen ich höre nurnoch auf mein körper gefühl .

Mein Plan für heute

Morgens : Rüherei mit speck und zwiebeln und mayo

Mittag : Hähnchenbruststreifen mit mayo

Abends : kleinen salat mit curry wurst

Brennwert der Lebensmittel: 8510 kJ (2033 kcal)
Tagesbedarf: 11617 kJ (2775 kcal)
73% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen

KH : 15,2
 
AW: schluss mit dick sein

Danke für euren Zuspruch ich habe mir jetzt geschworen die waage weg zu stellen ich höre nurnoch auf mein körper gefühl .

Großartige Idee! So weit bin ich leider immer noch nicht, aber ich habe auch immer mal wieder Phasen, in denen ich die Waage wegsperre :)
Im LCHF-Forum gibt es den Bericht von einem Mann, der auf der Waage nur ein Kilo oder so abgenommen hat, dafür aber einige Jeansgrößen! Wenn der ne Waage zu Hause gehabt hätte und sich täglich gewogen hätte kann es gut sein dass er aufgegeben hätte. So war es kein Thema, die Hosen wurden ja lockerer...
 
AW: schluss mit dick sein

Nachtrag von gestern

Morgens : 2Eier

Zwischendurch : 1 Latte

Mittags : Wurst-Käse Salat

Abends : selbst gebackenes Eiweißbrot mit Butter

1 Std Zumba :dancer::dancer::dancer::dancer:
(man war dasgestern anstrengend beim zumba) >:)
 
AW: schluss mit dick sein

guten morgen

nachtrag von gestern .

Morgens : Frischgebackenes eiweißbrot mit butter

Mittags : Hänchenkeule mit Kohlrabi und mayo

Zwischendurch : ohhhh nein mein kleiner bruder hat kuchen gebacken und ich habe davon ein stück probiert :cry::cry::cry::cry: aber der war so lecker und ich konnte nicht wiederstehen.

Abends: Gebratene Champions mit sahne und käse
 
AW: schluss mit dick sein

Mhhhh frisch schmeckt das Brot einfach am besten :) und Zumba klingt auch toll (hab ich vor 2 Jahren mal gemacht -könnte ich eigentlich mal wieder anfangen >:) )

Wegen dem Kuchen: solange es nur ein Stück war, mach dich nicht verrückt! Es war ja keine fressatacke o.ä.

Weitermachen! :D
 
AW: schluss mit dick sein

Bei mir sah es die letzten Tage auch etwas zu sündig aus , auch selbstgebackener Kuchen , nicht LC :-x , aber sehr lecker ;) , etwas Alkohol ....... naja, jetzt sind wir erst mal wieder brav >:)
 
AW: schluss mit dick sein

mein plan von gestern

Morgens: 2 eier

Mittags : bratwurst mit blattspinat und käse

Abends : bisschen quarck mit leimsamen

1std. zumba toning
 
AW: schluss mit dick sein

Das Essen an sich klingt ganz gut , nur wie bei Martina denke ich auch bei dir das das mit der 1 Std Zumba zu wenig ist ;)
 
AW: schluss mit dick sein

Mein plan von heute

Morgens 3 eier

Mittag chinakohlsalat mit essig öl dressing und hähnchenschnitzel mit mayo

Abends leberkäse mit mayo und bisschen salat

4 becher kaffee mit sahne und 0,5 l cola zero und ganz viel wasser
 
AW: schluss mit dick sein

ich habe zum frühstück heute EIER-BACON-MUFFINS gebacken und ich habe tasächlich nur ein abbekommen :twisted: meine familie hat sich die sofort unter den nagel gerissen :rotfl:

ich brauch ne eigene wohnung ohne mann und kind damit ich auch was zu essen habe ....... :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
 
AW: schluss mit dick sein

so nach dem gestern dann nochmal eier bacon muffins gebacken habe hatte ich endlich auch frühstück gegessen aber ich habe kein plan was ich gestern noch gegessen habe es war alles atkins tauglich :rotfl:

heute ist auch nochmal so ein tag wo ich nix bei fddb eintrage hauptsache es ist atkins tauglich .... :lol:

nachher probiere ich eine neue sportart ( BOKWA ) aus. so neue art von zumba. da tanzt man buchstaben nach wurde uns erklärt.
also kann ich heute abend meinen namen tanzen :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

so das wars von mir
 
AW: schluss mit dick sein

juhuuuuuuuuuuuuuuuuu 400gramm weniger :jump2::jump2::jump2::jump2::jump2:
 
Oben