Also dann auf die letzten 10 kilo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Gute und schnelle Besserung für dein armes Gesicht!
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Ohje, schon 2 mal gefallen und nun einmal auch einmal mit Abschürfungen :shock: ich hoffe mal da steckt nur ein kleiner Tolpatsch hinter.
Gute besserung .
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

halli, hallo,

ich bin gestern über eine Stunde gelaufen und heute zwei ein halb, das Wetter ist im Moment Traumhaft. Mit dem Essen geht es auch besser, heute habe ich bis jetzt nur 1000kcal. Werde aber noch was zu abend essen. Wenn ich das beibehalte dann geht es bestimmt bald weiter mit dem abnehmen. Vielen Dank fuer die guten Wünsche, ist schon ganz gut abgeheilt, ist nicht so schlimm.
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Hey Kerstin,
um das schöne Wetter beneide ich Dich total! Hier (am Rande der schwäbischen Alb ;)) ist es grau in grau, der Schnee matscht vor sich hin und es soll die ganze nächste Woche so bleiben, bäh.

Ich will endlich Früüühhhliiing!!!
smilie_girl_346.gif
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

das glaube ich Dir gerne, ich bin echt froh das ich auf den Kanaren lebe. Alles unter 20ºC ist mir zu kalt, brrrr.

Ich laufe weiterhin jeden Tag mindestens eine Stunde, Gewicht stagniert immer noch aber ich habe ganz schönen Muskelkater. Ich esse im Moment um zwichen 70 und 80 prozent laut fddb.
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Da geht bestimmt bald wieder was... Laufen verbrennt doch so viele kal...:rolleyes:
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Hey, ja es geht wieder 83,8 heute morgen. Freu, freu , freu
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Glückwunsch,
bei Sonne geht einfach alles besser.
Ich friere hier und mag gar nicht aus dem Haus gehen.
LG Petra
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Bei uns hat es gestern und heute durchgeschneit. :rolleyes:

Wenn du Muskelkater hast, speicherst du bestimmt massenhaft Wasser in den Muskeln. ;)

LG Ute
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Oh Gott, wie sehr ich dich beneide Kerstin!
Hier ist das wetter grauenvoll. Alles grau und hässlicher Graupel....
Ich drück dir die Daumen, dass dein Gesicht bald wieder top aussieht :)
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Halli , hallo,

mein Gesicht ist echt toll geheilt. Man sieht es zwar noch aber ich denke mal bis nächste Woche ist alles verschwunden. Gestern bin ich nicht gelaufen, ich war so fertig als ich von der Arbeit kam, das ich den ganzen Tag im Bett verbracht hatte. Gewicht ist immer noch 83,8 was gut ist. Heute morgen werde ich laufen und einkaufen gehen, danach bin ich zu einer Grillparty eingeladen im freien. Ich freu mich schon drauf. Ich denke ja jetzt schon lagen nach mit dem bodyrocken anzufangen, ich find das nämlich toll aber ich bin so steif das mir selbst das einfachste buecken schon total schwer faellt. Bin total eingerostet, ich denke erst mal einfach so weiter laufen und noch ein paar kilochen abnehmen bis ich damit anfange.
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Eine Grillparty unter blauem Himmel, darauf freue ich mich auch schon, allerdings wird das hier noch etwas dauern :( heute früh hatten wir - 2°

Wie ich gelesen habe, stolperst Du auch öfter mal durchs Leben :lol: Ich laß auch keine Stolperfalle aus, nur ist bei meinem Gewicht das Aufstehen schon etwas schwierig. Letzte Woche bin ich die Treppe hochgefallen, frag nicht wie ich das geschafft habe, hab mir allerdings ganz schön weh getan.

Wünsch Dir einen schönen Tag und viel Spaß beim Grillen !
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Hi, freut mich das es deinem Gesicht schon viel besser geht.
Tja, Wetter, könnte ich da mal etwas besseres bei dir Ordern :rolleyes: :lol: ?
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Bei uns gab´s heut minus sechs Grad! MINUS SECHS!!! :shock:
Oh, ich hab so genug davon! Mir ist kalt und ich werd erst wieder richtig rausgehen, wenn es Plusgrade hat!
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Die Party war echt klasse, wir haben alle Fleischsorten gegrillt, und super Salate und die MOjo war spitzenklasse. Den Wein hab ich auch mal wieder aus dem verbannten keller geholt. Es war echt toll, aber meine Waage war heute morgen böse. +6oogr. Heute bin ich 100min gelaufen und hoffe so wieder ein besseres Ergebnis zu erzielen fuer Morgen früh.
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

So, wenn du denkst, du kannst uns neidisch machen, da hast du dich geschnitten! :twisted: Wir sind morgen auch zum Grillen eingeladen! Bähh!
Wintergrillen ist noch viel besser!


:ironie: :schild96:
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

So, wenn du denkst, du kannst uns neidisch machen, da hast du dich geschnitten! :twisted: Wir sind morgen auch zum Grillen eingeladen! Bähh!
Wintergrillen ist noch viel besser!


:ironie: :schild96:

Hey, Ute, ich komm mit! ;)
Wir grillen auch viel im Winter, aber zur Zeit ist unser Grill total eingefroren und da mein Schatz immer noch an seiner Erkältung knabbert, hab ich ihm verboten, auch nur daran zu denken!
Aber ich freu mich auch sososo auf das erste Grillen bei mildem Wetter, wenn ich ohne hochgezogene Schultern und ohne BRRRRR-Laute von mir zu geben neben dem Weber steh! >:)>:)>:)
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Wintergrillen hat bestimmt auch was...

Heute bin ich wieder ganz viel gelaufen, bin ganz stolz auf mich aber mir tun die Knie und die Fussgelenke schon weh, bin doch schon ganz schön eingerostet...
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Ach Kerstin, der Schnee nimmt kein Ende, wie gerne wäre ich jetzt auch auf den Kanaren.
Wintergrillen gibts bei uns, letzes Mal am Rheinufer, im strömenden Regen und saukalt. Wir hatten trotzdem Spaß, weil alte und junge zusammengekommen waren. Lieber ist mir Wintergrillen zu Hause, die Männer grillen draußen, gegessen wird im Warmen am Kaminfeuer im Haus.
Genieße das schöne Wetter,
LG Petra
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Wir essen beim Wintergrillen natürlich auch drinnen, aber ab und an muss ich ja schauen, was mein Futter so macht...:lol:
 
Oben