Also dann auf die letzten 10 kilo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Waaas?! Drin essen?! Nichts gibts!!!

Wir haben uns eingemummelt und rund ums Lagerfeuer gestanden. Unterm Carport war ein kleiner Tisch aufgebaut und die Musikanlage. Noch ein bunter Laser und es war super Partystimmung.

Der Wettergott hatte auch ein Einsehen und es hat aufgehört zu schneien. Er holt es jetzt gerade alles nach. :lol:
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

joggst du oder läufst du? ich schaffe es ja keine 5min zu joggen :D da brech ich zusammen :)
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

mensch das klingt doch super romantisch, den letzten Schnee habe ich vor Jahren zuletzt gesehen.....
Nein ich jogge nicht ich laufe nur ganz normal, vielleicht ein bisschen schneller aber sonst nix, und selbst da machen mir meine GElenke schon Probleme....
Also lasse ich es langsam angehen.
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

is eh viel gesünder wie joggen ;)
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Ach menno, nach den ganzen Partys bin ich wieder fast da wo ich angefangen hab, und es fällt mir schon wieder sauschwer den Wein und das Bier wegzulassen. Statistik habe ich schon eine Woche nicht mehr gemacht bei FB. Gewicht ist 86kg grrrr.

Ich hoffe ich bekomme noch die Kurve, depressiv guck
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Ach Kerstin,
ich kann dir das gut nachempfinden, wenn ein bisschen feiern die Mühen von Wochen zunichte macht, ist das schon frustrierend:(
Es bleibt nichts anderes übrig, als einfach im Programm weiterzumachen,
sei stark, schaff den Wein wieder in den Keller!;)
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Danke Petra, ich bin im moment nicht so stark wie ich gerne wäre, bin schon seit einer Woche voll depre, ohne Grund, grrr.
Ich habe den Verdacht das es in direktem Weg mit dem Alkohol zu tun hat, denn als ich gar nix getrunken hatte, war alles gut.
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Wird schon wieder... Mach dir mal wieder einen schönen Tag... Damit du mal auf andere Gedanken kommst...
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Danke, bin am überlegen ob ich nicht doch wieder lc gehe. Ich lasse mir das mal gruendlich durch den Kopf gehen, denn so wird das nix. Bin total aus dem Ramen gefallen letzte Woche, oder ich reisse mich am Riemen mit allem und schreibe wieder alles auf, und achte auch darauf was ich esse. Irgendwas muss passieren...
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Ach menno, nach den ganzen Partys bin ich wieder fast da wo ich angefangen hab, und es fällt mir schon wieder sauschwer den Wein und das Bier wegzulassen. Statistik habe ich schon eine Woche nicht mehr gemacht bei FB. Gewicht ist 86kg grrrr.

Ich hoffe ich bekomme noch die Kurve, depressiv guck

Ach Kerstin, jetzt muß ich Dir doch auch mal Mut machen - das schaffst Du schon :jepp:

Was für Dich Wein und Bier auf den ganzen Partys, ist für mich Obst - das wirft mich auch immer raus. Ich lasse es jetzt strikt weg und bin auf einem guten Weg - Du schaffst das auch, ganz sicher :mm:
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

JA, ich hoffe die kurve noch zu bekommen bevor ich wieder 90 kilo hab. grrr
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Na klar schaffst du das! ;)

Mir hilft Lc ja, weil ich dann weniger Appetit habe und Fleischfresser bin ich sowieso. Du musst das machen, was dir am leichtesten fällt. Es lief doch so gut bei dir. Mach doch einfach wieder weiter.

Naja, und mit dem Teufelchen Alkohol werden wir wohl fertig werden! :twisted: Ab in den Keller mit ihm! :lol:
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Jeder hat sein eigenes kleines Teufelchen was er besiegen muss ;) .
Du schaffst das ganz bestimmt , denn das du es kannst hast du schon bewiesen >:)
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

das stimmt. Heute geht es mir auch wieder besser, Gott sei Dank.

Kein Alkohol mehr im Haus, und heute bekomme ich meine Einlagen und die Waage war auch total lieb heute morgen hat sie mir unter 85 angezeigt, ich hatte solche Angst das ich mir nicht gemerkt hatte was nach dem komma kam. Also 84,x.
Ab morgen geht es dann wieder los mit dem spazierengehen, denn jetzt mit den neuen Einlagen tun mir bestimmt die Füsse nicht mehr so weh.
Werde nicht lc gehen erst mal.
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Ich habe ja letzten Sommer dem Alkohol auch abgeschworen und mein Gewicht ging allein dadurch dramatisch in den Keller! Inzwischen reizt mich der Gedanke an Wein gar nicht mehr (ein Biertrinker war ich nie) - ganz im Gegenteil: allein die Vorstellung, wie der Wein schmeckt, lässt mich inzwischen schaudern. :rolleyes:
Du schaffst das! Nach einigen Tagen geht es immer leichter und am Ende fragst du dich, warum du das Zeug so in dich reingeschüttet hast. ;)
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Dieser Scheiss Alkohol verfolgt mich schon mein ganzes Leben. Gestern war ich stark, und heute werde ich es auch sein. Nach ein paar Tagen ist es auch ok, es ist wie ein kippschalter den ich dann umlege.

Ich wünschte ich könnte das auch so einfach fuer immer machen, grrr.

GEwicht heute morgen 84,6

Tagebuch geführt bei fb
wird schon
ticker mach ich später muss jetzt los zur arbeit,

allen die hier lesen einen schönen Tag und danke fuer eure lieben Worte.
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Hallo Kerstin,
für mich ist der Alkohol auch ein Problem, deshalb, Ine, möchte ich gerne wissen, wie du es geschafft hast, dass dir davor schaudert??
Ich halte immer eine Weile durch, und auf einmal, in Gesellschaft, finde ich dann keine Grenze mehr. Wenn das nur ab und zu der Fall ist, ist es wohl kein Problem, aber es ärgert mich schon, dass man sozusagen nicht Herr bzw. Frau im eigenen Haus ist und sich so von seinen Gelüsten unterkriegen llässt.
Kerstin, ich drücke dir die Daumen, sei stark!
LG Petra

Hast du einen bestimmten Grund, warum du nicht LC machen möchtest?
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Es sind auch nicht immer nur die Gelüste. Wenn man so gemütlich zusammensitzt, gehört bei uns meist ein Gläschen dazu. Ohne ist man irgendwie der Außenseiter :confused:

Ich ärgere mich ja auch über mich! Eigentlich wollte ich bis Ostern ganz drauf verzichten, aber gestern war schon wieder ein Geburtstag. :(
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

für mich ist der Alkohol auch ein Problem, deshalb, Ine, möchte ich gerne wissen, wie du es geschafft hast, dass dir davor schaudert??

Das kam ganz automatisch. Ich hatte bemerkt, dass ich wirklich jeden Abend aus reiner Gewohnheit mal eben nebenbei eine Flasche wegsüppelte, ohne wirklichen Genuss. War kein Wein im Haus, wurde ich unruhig, bis ich welchen besorgt hatte - das gab mir zu denken.
Also nutzte ich einen Anflug von Übelkeit, um mal einen Abend keinen Wein zu trinken und merkte, wieviel besser es mir ging. Bei Einladungen oder im Restaurant kam ich mir anfangs komisch vor, wenn ich Mineralwasser bestellte, inzwischen finde ich, dass der Geschmack des Essens durch den Wein verfremdet wird und ich lieber das Essen pur genieße. Wenn ich mir vorstelle, wie sich der Wein im Mund anfühlen würde und wie er den leckeren Geschmack des Essens ruinieren würde, will ich mir das nicht antun. ;)
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Ui, Ine, jeden Tag eine Flasche :shock: Das ist schon heftig. :rolleyes:

Umso besser, dass es dir leichtfällt den Wein wegzulassen.

Ich trinke in der Woche keinen Alkohol, nur in Gesellschaft. Aber auch das möchte ich noch verringern.
 
Oben