hab mal ne frage????

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kilogramm

Stamm Mitglied
Registriert
11. März 2013
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Ort
Nrw
Warum achten die Diätler/Ernährungsumsteller nur auf die Fette, Eiweiß, Kohlenhydrate und nicht auf die Kcal oder Kj???
 
AW: hab mal ne frage????

Weil es sich erwiesen hat, dass es überflüssig ist. Das Hungergefühl, wenn es nicht mehr vom Insulin hochgeputscht wird, stellt sich um, normalisiert sich. In Ketose verschwindet Heisshunger und auch die Gelüste. Die meisten von uns müssen gucken, dass sie auf ihre Kalorien kommen, zu wenig soll es nämlich auf keinen Fall sein.

Genaueres in den Büchern von Atkins :)
 
AW: hab mal ne frage????

hi,
aber sagt man nicht das man eine kalorien-defiziet haben muss?!
 
AW: hab mal ne frage????

Du machst eine Atkins Diät, ohne zu wissen, um was es geht?


hier für 1,22€ ;)


51YMKS7M41L._SL500_AA300_.jpg
 
AW: hab mal ne frage????

Ich habe mir Atkins sachen schon gelesen, doch ich bin trotzdem immer von ausgegangen das man einen Defizit braucht.
 
AW: hab mal ne frage????

Viele Wege führen nach Rom und ebenso viele zum Wunschgewicht. Man muss sich halt nur entscheiden, welchen man gehen will. Darum gibt es ja auch unterschiedliche Ernährungsformen, welche unterschiedlich "wirken".

Um Atkins gut und richtig anzuwenden empfehle ich auch, ein Buch von ihm zu Hause zu haben. Darin steht genau, wieso diese Ernährungsform funktioniert ;)

Es gibt auch Ernährungsformen, die mit einem Kaloriendefizit arbeiten. Auch das wirkt, klar. Aber man kann nicht allen Göttern dienen, man muss sich erst für einen Weg entscheiden und diesen dann konsequent verfolgen.
 
AW: hab mal ne frage????

Man braucht auch unter lc-Ernährungsformen ein Defizit. Ohne kalorisches Defizit kann man nicht abnehmen, das verstehen sicher die meisten.

Dass sich aber auch der kalorische Umsatz mit Atkins oder anderen lc-Formen ändern kann, wissen einige vielleicht nicht. Mit lc hat man generell die Möglichkeit, kalorisch mehr umzusetzen.

Gibt aber auch Leute, die schon in Ketose mehr zugenommen haben als ihnen lieb war.
 
AW: hab mal ne frage????

Man braucht auch unter lc-Ernährungsformen ein Defizit. Ohne kalorisches Defizit kann man nicht abnehmen, das verstehen sicher die meisten.

Dass sich aber auch der kalorische Umsatz mit Atkins oder anderen lc-Formen ändern kann, wissen einige vielleicht nicht. Mit lc hat man generell die Möglichkeit, kalorisch mehr umzusetzen.

Gibt aber auch Leute, die schon in Ketose mehr zugenommen haben als ihnen lieb war.

Oh ja :cool: !

....

söckchen
 
Oben