Miri`s Saftladen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Miri`s Saftladen

Kokoswasser aus einer weißen Kokosnus vom Asia Shop.
 
AW: Miri`s Saftladen

Ralph, du sahst mit 97 Kilo auch nicht dick aus.
 
AW: Miri`s Saftladen

Ich mag Indi Coco sehr gerne, oder Bio Coco.
Ist zwar im Tetrapack aber soviel Junkfood gibts bei mir ab und an:rotfl:
 
AW: Miri`s Saftladen

Ich habe es schon in meinem TB erzählt, eine "Nebenwirkung" des Saftens habe ich eben erst bemerkt.

Schon bevor ich letztes Jahr den krebs wieder entdeckte, habe ich angefangen viele Haare zu verlieren.

Nach der Strahlentherapie sah ich aus wie in der Mauser, ich habe alles mögliche genommen, nix half, ich hatte Geheimratsecken wie ein Mann.

Heute morgen beim kämmen ist mir aufgefallen dass die blanken Ecken wieder komplett gefüllt sind, mit vielen kurzen Härchen, und der Haaransatz wieder die Form hat wie früher.

Finde ich toll!

Vor allem scheint es mir ein Hinweis zu sein dass die antiöstrogene Ernährung klappt, weil unter dem starken Östrogeneinfluss sind die Haare ausgefallen und jetzt kommen sie wieder:cool:
 
AW: Miri`s Saftladen

Heute morgen beim kämmen ist mir aufgefallen dass die blanken Ecken wieder komplett gefüllt sind, mit vielen kurzen Härchen, und der Haaransatz wieder die Form hat wie früher.

Finde ich toll!

Vor allem scheint es mir ein Hinweis zu sein dass die antiöstrogene Ernährung klappt, weil unter dem starken Östrogeneinfluss sind die Haare ausgefallen und jetzt kommen sie wieder:cool:

Wie schön, das freut mich sehr für dich! >:)

Vielen Dank auch für die Kokoswasser-Tipps.


@Ralph

:rotfl: Grünes Glas?! :rotfl: Hihi...
Ne, bestimmt weil er Spirulina oder Weizengraspulver mit in den Saft rührt, das empfiehlt er auch im Buch.
 
AW: Miri`s Saftladen

hmm :confused: wie bekommt Jason den Saft so grün :rolleyes:

das Mengenverhältnis und bei dem hellen Grün ist
es Spinat oder Grünkohl mit Salatgurke ;)
 
AW: Miri`s Saftladen

In diesem Video hat er wirklich grüne Gläser.
 
AW: Miri`s Saftladen

Mein heutiger Saft war aus:

halbe Gurke
2 Mini rote Bete
gelbe Paprika
Birne
1 Stück Ingwer

Zur Zeit brauch ich es etwas süßer... ;)
 
AW: Miri`s Saftladen

Ich hatte heute eine fette Gurke, Zwiebel, Petersilie und Gewürz, nicht so superfein geschreddert, und mit 100 g griechischem Yoghurt.

Ich habe knapp die Hälfte gegessen.
Dazu eine Flasche Wassermelonensaft und ein Gläschen Tomatensalat mit 2 Eßl Quinoa drin.
Klingt abenteuerlich, kein Smoothie. kein Juicy, ich bin satt und fühle mich gut damit.
 
AW: Miri`s Saftladen

Hallo ihr Lieben,

bei uns im Thomas Philips gab es gestern Einmachgläser mit Schraubverschluss, die denen von Butlers sehr ähneln.
6 Stück mit 500 ml Inhalt kosteten 3,60 EUR. Es gibt sie auch noch in anderen Größen. Allerdings weiß ich nicht, ob das Angebot nur bei uns in der Gegend erhältlich ist, weil die Gläser auch nicht im Prospekt standen.

Mein Saft vom Mittwoch:

1 kleine Ananas
1 große Grapefruit
1 große Möhre
2 Orangen
2 Birnen
2 Äpfel
1 großes Stück Ingwer

Lecker, mal wieder! Ich bin wirklich dankbar dafür, dass ich diesen Thread entdeckt habe!

LG
 
AW: Miri`s Saftladen

Esst keine Ananas aus Costa Rica, sie sind genmanipuliert, besonders die mit rosa Fruchtfleisch - Marke DelMonte

942606_683064368375565_939613221_n.jpg
 
AW: Miri`s Saftladen

Ich esse die kleineren und buckeligen vom Ökolieferdienst, die haben keine genamnipulierten.

Del Monte ist ja schon immer das furchtbare fastfoodähnliche Zeug, mit haufenweise Zucker und vielen anderen "Eigenschaften" worauf ich keinen Wert lege.

Ist aber gut dass alles immer wieder genannt wird, dass niemand in die Falle rappelt und gutes Geld für schlechte Ware ausgibt.
 
AW: Miri`s Saftladen

[DLMURL]http://www.net-a-porter.com/magazine/200/21[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Miri`s Saftladen

Hallo ihr lieben..
habe jetzt vor einigen Tagen mit green Smoothies begonnen.Finde es auch sehr lecker und bin total begeistert.Jetzt hab ich nur eine Frage..wie ist da mit der Verdauung bei euch?bei mir bläht es etwas und würde gerne mal eine Detox Woche machen..Bekommt ihr da Heißhunger?
danke euch schon mal im vorraus..;)
lg soshy
 
AW: Miri`s Saftladen

Ich hab eben wieder Babyspinat in der Biofactory gefunden, das wird viel besser als mit dem großen Spinat, das gibt einen feinen Smoothie morgen.
 
AW: Miri`s Saftladen

Bekommt ihr da Heißhunger?

nein, normalen Hunger den ersten und zweiten Tag, wenn Du
dann aber sofort Smoothie trinkst, ist es nicht so schlimm ;)
 
AW: Miri`s Saftladen

Hab heute mal den Kühlschrank leer geräumt... ;)

Als erstes heute morgen gab es Melone, lecker.
Ich bin immer noch beeindruckt davon, dass ich das vertrage, obwohl ich normalerweise auf Melone mit heftigen Blähungen reagiere. >:)
Ich hab nur 1 Glas getrunken, den Rest gibt es vorm ins Bett gehen, weil ich vor der entgiftenden Wirkung etwas bammel habe und nicht den ganzen Tag mit Kopfweh rumrennen wollte.

Da ich mir irgendwie den Magen verdorben habe und des wegen heute auch nicht arbeiten war, weil krankgeschrieben, und meine Ärztin meinte ich solle Schonkost essen, gab es heute dann noch etwas Rührei zum Mittag.

Später wurde Kühlschrank geräumt und da kam ein Salat-Gurke-Kohlrabi-rotePaprika-Saft raus.
Lecker ist was anderes, aber trinkbar war's.

Zum Abschluss nochmal Rührei mit Champignons.
Ich denke morgen geht's wieder besser.
 
Oben