Aufräumarbeiten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aufräumarbeiten

Ich besuche mal wieder mein eigenen TB.

Ich habe derzeit einiges "am laufen" und es klappt sehr gut.

Die Darmreinigung ist Routine ohne Nebenwirkungen.

Die Smootherei zeigt eine besonders erfreuliche Seite, ich beobachte wie sich die "Geheimratsecken" die schon vor einem Jahr entstanden komplett mit kurzen wuscheligen Haaren füllen.

Mein virtuelles Magenband, zeigt schon deutlich seine Wirkung, obwohl ich erst im ersten Teil bin.
Ich hatte gestern gewohnte Portionen mit, Krautsalat, Bohnenantipasti und Tomatensalat.
Ich konnte nur die Tomaten essen und hatte dafür auf dem Heimweg ein angenehmes leichtes Hungergefühl, aber noch keinen Drang zu essen.

Ich habe zu Hause dann einige Scheibchen Coppa mit etwas Melone gegessen und war satt.

Und um dem Ganzen noch eins draufzusetzen, es ist noch etwas bemerkenswertes geschehen.

Wir haben seit 10 Jahren eine Pyrenäenberghündin mit einem schweren psychischen Schaden. Wir haben wirklich alles probiert, eine Tierkinesiologin die so gut ist dass sie bei schwieirgen Pferden in diversen Gestüten konsultiert wird, die uns in anderen Fällen aus dem Ärmel schon half, kein Erfolg.
Wir haben uns arrangiert, dass wir Caroline nicht anfassen dürfen, sie sogar zum Bürsten schlafen legen müssen. Sie kann das Grundstück nicht verlassen weil sie Panik bekommt.
Das alles ist keine Trainingsangelegenheit, da haben wir mehr als Erfahrung.
Der Hund lebt bei uns schiebt sich einen großen Teppich im Esszimmer weg und liegt da rum, aber bitte niemand komme zu nahe.
Der Hund kommt rein wenn ich rufe, geht aber nicht nahe an mir vorbei und schaute mich niemals an.

Und am Samstagabend kam sie plötzlich rein stellt sich vor mich und schaut mich an!!
Ich habe meine Handflächen hingehalten und sie hat ihre Schnauze reingelegt, ich durfte sie zart streicheln.

Nach 10 Jahren!!

Das ist so unglaublich dass ich dachte der Hund ist verwirrt oder wird sterben oder sonstwas, aber eben hat sie das wieder gemacht.

Was soll man davon halten?
Ich finde gerade alles unglaublich spannend was so geschieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufräumarbeiten

Wow, was für ein schönes Erlebnis!
Vielleicht hat sie jetzt das nötige Vertrauen gewonnen, ihr habt sie ja schliesslich in Ruhe gelassen, als sie noch nicht bereit war.

Da tut sich wirklich einiges bei dir, freut mich, dass es dir gut geht. :)
 
AW: Aufräumarbeiten

Was soll man davon halten?

das Juicing verändert nach einer gewissen Zeit den
Schweiß → also den Körpergeruch

das ist bei Dir mal eine schöne Wirkung mt dem Hund ;)
 
AW: Aufräumarbeiten

Das wäre eine Lösung, guter.

Ich habe schon vor 11 Jahren beobachtet, dass sich meine Corgis ganz speziell auf die Brust legen wollten, oder hinstupsten wo die Tumoren saßen.

Tiere sind besonders sensitiv.
 
AW: Aufräumarbeiten

Heute früh habe ich im Bett schon gedacht mein Bauch ist weg, und siehe da die Silhouette war deutlich verändert und auf der Waage zeigen sich 1,8 kg wenigr als am Samstag.

Ich spüre deutlich weniger Lust zu essen, habe selbst meinen geliebten Salatteller mit Steakstreifen gestern nur halb essen mögen.

Ich bin immer noch im Vorbereitungsprogramm, worauf viele schon etwas ansprechen.
Am WE steige ich in die Installation ein und eine Woche später ins Sleepprogramm.

Meine Speed-Affirmationen und Subliminals dudeln im Rechner vor sich hin, oder so leise dass ichs kaum hören kann im Soundkissen.

Ganz schön whow!

Ich bereite mich vor im Juli nochmal eine Saftkur mitzumachen, es fällt mir sicher leichter mit weniger Hunger und vor allem mit gereinigtem Darm ist weniger toxisches Material dass mir schadet unterwegs.

Ich kann mir immer noch die Option auf eine kalte Suppe oder Salat offenhalten, dann wirds klappen.
 
AW: Aufräumarbeiten

Ich besuche mal wieder mein eigenen TB.

Ich habe derzeit einiges "am laufen" und es klappt sehr gut.

Die Darmreinigung ist Routine ohne Nebenwirkungen.

Die Smootherei zeigt eine besonders erfreuliche Seite, ich beobachte wie sich die "Geheimratsecken" die schon vor einem Jahr entstanden komplett mit kurzen wuscheligen Haaren füllen.

Mein virtuelles Magenband, zeigt schon deutlich seine Wirkung, obwohl ich erst im ersten Teil bin.
Ich hatte gestern gewohnte Portionen mit, Krautsalat, Bohnenantipasti und Tomatensalat.
Ich konnte nur die Tomaten essen und hatte dafür auf dem Heimweg ein angenehmes leichtes Hungergefühl, aber noch keinen Drang zu essen.

Ich habe zu Hause dann einige Scheibchen Coppa mit etwas Melone gegessen und war satt.

Und um dem Ganzen noch eins draufzusetzen, es ist noch etwas bemerkenswertes geschehen.

Wir haben seit 10 Jahren eine Pyrenäenberghündin mit einem schweren psychischen Schaden. Wir haben wirklich alles probiert, eine Tierkinesiologin die so gut ist dass sie bei schwieirgen Pferden in diversen Gestüten konsultiert wird, die uns in anderen Fällen aus dem Ärmel schon half, kein Erfolg.
Wir haben uns arrangiert, dass wir Caroline nicht anfassen dürfen, sie sogar zum Bürsten schlafen legen müssen. Sie kann das Grundstück nicht verlassen weil sie Panik bekommt.
Das alles ist keine Trainingsangelegenheit, da haben wir mehr als Erfahrung.
Der Hund lebt bei uns schiebt sich einen großen Teppich im Esszimmer weg und liegt da rum, aber bitte niemand komme zu nahe.
Der Hund kommt rein wenn ich rufe, geht aber nicht nahe an mir vorbei und schaute mich niemals an.

Und am Samstagabend kam sie plötzlich rein stellt sich vor mich und schaut mich an!!
Ich habe meine Handflächen hingehalten und sie hat ihre Schnauze reingelegt, ich durfte sie zart streicheln.

Nach 10 Jahren!!

Das ist so unglaublich dass ich dachte der Hund ist verwirrt oder wird sterben oder sonstwas, aber eben hat sie das wieder gemacht.

Was soll man davon halten?
Ich finde gerade alles unglaublich spannend was so geschieht.

Was für ein wunderschönes Erlebnis ..wow... Tiere sind so ungeheuer sensibel..
 
AW: Aufräumarbeiten

Ich habe mal wieder gebuddelt weil mich Eure Meinung interessiert.

Ich habe einen Halbbruder den ich nie finden konnte, die Familie war nicht hilfreich und ich habe früher aufgegeben.

Durch ein Gespräch mit der Psychoonkologin kam die Thematisierung auf diesen unbekannten Bruder. Ich habe danach nochmal gegoogelt und einen Eintrag bei einem social Network gefunden.
Ich konnte sein Foto sehen und sah genau in mein Gesicht, bzw das meiner Söhne, der Name und die Einträge in einem Online-Stammbaum stimmt, es gibt keinen Zweifel mehr für mich.
Ich mußte mich bei diesem Social-Blödsinn anmelden um das Bild zu sehen, und sogar selber Fotos einstellen, sonst geht nix.

Mein Bruder ist vom Erdboden weg, möglicherweise im Ausland, da eine Anfrage bei einer ausländischen Handelskammer Hinweise darauf gibt.

Ich habe ihm bei dem social Network Nachricht hinterlassen aber er loggt sich offenbar schon länger nicht mehr ein dort.

Ich habe jetzt 1000 Verehrer (obwohl ich schrieb, verheiratet, in festen Händen nicht auf Männersuche) die wahlweise ziemlich gebraucht wirken, mir seltsame Avancen machen, oder einfach aufgrund Ihrer Hobbies (Schweigen der Lämmer, Nylonstrümpfe und kuscheln:freddy: und weiß der Geier was noch alles an seltsamen Neigungen) schwer vermittelbar scheinen.

Ich weiß warum ich bei so einem Scheiß nie mitgemacht habe.
Ich habe jetzt Bedenken mich dort abzumelden, weil ich gerne erreichbar sein möchte falls mein Bruder doch noch mal reinschaut.

Ich kriege schon Pilz wenn ich mein Mail-pling höre, ich möchte keine Männer in Badehosen, Faschingskostümen und kurzen Hosen sehen die mich anbaggern, ich suche nur meinen Bruder!

Wie komme ich aus dieser Nummer wieder raus?

,
 
AW: Aufräumarbeiten

Kenne mich in sozialen Netzwerken überhaupt nicht aus, aber gibt es nicht die Möglichkeit, sich nur für bestimmte Benutzer freischalten zu lassen? :confused:
 
AW: Aufräumarbeiten

Das geht leider nicht Ine, ich kann mich komplett löschen, das ist schon mal gut, aber dann ist auch die Chance weg, meinen Bruder über diese Plattform zu erreichen.
 
AW: Aufräumarbeiten

Vielleicht kannst du die Emails dieser Seite über deinen Account direkt in den Spam-Ordner weiterleiten und dabei nur die Adresse deines Bruders ausklammern, evtl. mit Whitelists und Blacklists.
Ansonsten müsstest du täglich nur einen Blick über die Betreffzeilen der Mails im Spam-Ordner machen, um zu sehen, ob was wichtiges dabei ist.
 
AW: Aufräumarbeiten

Leider ist die Adresse meines Bruders nicht feststellbar, und ich habe keine andere Wahl als täglich alle "Anträge" zu sichten und zu löschen.

Bei den ersten mußte ich noch schmunzeln, aber mir ist nicht mehr zum lachen, wie da gebaggert wird, und was die Menschen für Fotos mitschicken:rolleyes:

Ganz ehrlich selbst bei dringenstem Bedarf würde ich niemals über sowas jemand suchen.

Ich bin froh dass ich ein wunderbares, manuell ausgesuchtes Exemplar von Mann habe;)
 
AW: Aufräumarbeiten

wenn Du keine unerwünschten Anmachen erhalten willst

→ zuerst das Profilbild austauschen gegen das Deiner Oma
→ email Adresse ändern und durch webmail ersetzen (also
irgendwo eine kostenlose emailA erstellen und diese dann verwenden)
→ alle persönlichen Angaben wie vh, nicht auf der Suche oder
alles andere löschen

und das Wichtigste für die Zukunft lernen → Finger weg von öffentlichen Profilen
 
AW: Aufräumarbeiten

Die Idee habe ich wieder verworfen.
Stell dir mal vor mein Bruder, der mich noch nicht kennt sieht irgend eine Art Luise Korschinsky.
Warum sollte er dann Kontakt aufnehmen?

Er sieht gut aus und ich möchte nicht irgendwie zurückgeblieben wirken.

Ich habe einiges am Profil rausgenommen, was zunächst erforderlich war um überhaupt ein Profil anzuschauen, (Zug um Zug)
Ich habe das Bild meines Bruders runtergeladen, und dass ich keine weiteren Bilder von Karl Senkendeckel in der Badewanne sehen möchte ist eh klar.

Ich hätte mich da nie angemeldet, ist für mich jetzt nur eine Bestätigung dass ich richtig lag.
Vielleicht ertrage ich es noch solange bis ich mit meinen weiteren Recherchen irgendwas herausgefunden habe.
 
AW: Aufräumarbeiten

Jetzt sind eben in sämtlichen beiden Foren in denen ich mich rumtreibe die Zugangsdaten nicht mehr korrekt.

Ich habe ein neues PW angefordert und siehe da mich gibt es nur noch in dieser Form.

Ich glaube ich bin langsam zu "oll" für sowas.
 
AW: Aufräumarbeiten

guck doch mal, ob Du nicht zufälligerweise "Großbuchstaben" aktiviert hast ;)
 
AW: Aufräumarbeiten

Nee nee das hab ich nicht, das sehe ich doch, so oll bin ich doch noch nicht.
Ich denke nur meine Wurstkoffer sind beide mal wieder am abnippeln.
Warum hab ich nur son Verschleiß?
 
AW: Aufräumarbeiten

Guten Morgen TB,
ich frühstücke mal gut, weil ich heute viel Arbeit habe.

Ich bin zur Zeit nachmittags allein im Laden, weil Urlauber und Kranke den Personalbestand dezimieren.

Ich schleppe also abends Wagenladungen von Stoffen, Biertischen und Ständern ins Geschäft.
Gestern nun kam um 10 vor 6 der DPD mit hochrotem Kopf vom rennen unter Mithilfe eines Mitarbeiters und schleppte tatsächlich 19!! Riesenpakete in den Laden.
Der Winter naht!
Ich habe keinen Platz zum einräumen meines ganzen Zeugs von draußen gehabt und habe die Schrankkofferartigen Dinger überall in die Ecken geschoben bis unter die Decke gestapelt und schlußendlich alles irgendwie drin gehabt.

Aber mein sonstiges Sportprogramm muß heute ausfallen und wird auf morgen verschoben, wenn ich den Termin bekomme.
Ich glaube jetzt muß ich umräumen.

Ich habe heute ein neues Proteinbrot ausprobiert, nachdem ich das Buch http://www.amazon.de/gp/product/B00APSS0LI/?tag=ketoforum-21gelesen habe, war ich neugierig und habs bestellt.

Das Buch finde ich sehr gut geschrieben und so gut verständlich wie er die hormonellen Vorgänge beschreibt die dazu führen dass man zunimmt oder schlank bleibt, habe ich es noch nicht gelesen.

Es ist nicht die reine Kalorien oder KH Einschränkung.
Ich habe mir für heute einen der selbergebackenen Eiweißriegel eingepackt, das schnuppert schon mal köstlich.

Ich komme mit den Magenbandsitzungen super klar und kann tatsächlich nicht mehr als 3 Mahlzeiten essen, es geht nicht!

Gestern hatte ich eine Schwedenmilch mit weil ich dachte sie nachmittags zu trinken.
Ich war nicht hungrig hatte nur Lust auf die feine sahnig-säuerliche Milch, und sehe es war Vanillegeschmack!

Süß mag ich das überhaupt nicht!

Nun steht sie weiter im Kühlschrank und wartet ob sie jemand anders vernascht.

Gewichtstechnisch ist noch nichts bemerkenswertes geschehen, aber der Bauch ist flach und die Hosen werden weiter.
 
AW: Aufräumarbeiten

Jetzt sind eben in sämtlichen beiden Foren in denen ich mich rumtreibe die Zugangsdaten nicht mehr korrekt.

Ich habe ein neues PW angefordert und siehe da mich gibt es nur noch in dieser Form.

Ich glaube ich bin langsam zu "oll" für sowas.

Ach, königliches Kätzchen, Du bist doch nie zu alt für nix - oder :lol: ?

Schönen Sonntagnachmittag, tank ein bisschen Kraft und sieh zu, dass Du schleunigst zum Gyn kommst und dann aufatmen kannst.

Lieben Drücker

söckchen
 
AW: Aufräumarbeiten

das TB ist Geschichte, ich werde es mal schließen, hier lang bitte:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/42994-der-weg-der-mitte.html[/DLMURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben