Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

...Wodka Martini...wie James Bond halt...:lol:

In meinem früheren Leben liebte ich übrigens White Russian nach dem Original Rezept des Dude.:cool:
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Gaaaah, White Russian! :crazy:
Hättest du nicht erwähnen sollen - Habe alle Zutaten im Haus. :shock:
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Na, Banshee, gab´s gestern noch ein Gläschen, hehe? :lol:
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Nee, da ich seit 1 Jahr keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken habe, konnte ich mich dann doch beherrschen! Wer weiß, wo es hingeführt hätte. :whistel2:
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Oh jaaaaa... Martini Bianco... leeeggggaaaaa...:megasmil:

Tja, das mit dem Standhaftbleiben hätte ich mal tun sollen... :whistel2:
Die Welt der Cocktail's ist einfach zu lecker, dann aber auch sehr umwerfend... :rotfl:
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

603034_496535883725728_1166568174_n.jpg
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

oh Mann... Interessante Infos, danke für's reinstellen. Ein Grund mehr, einfach alles selbst zu kochen mit frischen (pflanzlichen) Produkten!
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

oh Mann... Interessante Infos, danke für's reinstellen. Ein Grund mehr, einfach alles selbst zu kochen mit frischen (pflanzlichen) Produkten!

Das sehe ich genauso.

Und viele chem. Elemente werden gar nicht aufgeführt, weil es noch keine Pflicht ist wie zum Beispiel im Ketshup

Hier ein Video zum selbst machen. Den Zucker kann man sicher ersetzen durch Süßstoff.

http://www.youtube.com/watch?v=JpjAHmNPG18
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ich habe gerade im Ersten "Der Nivea-Check" gesehen. Ich bin froh, dass ich den Dreck nicht kaufe! Natürlich werden auch hier wieder arme Inder, die die Nivea Seife abpacken ausgebeutet.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Und hier bei uns in der Näher füllen die Leiharbeiter Niveaprodukte ab und bekommen weniger als hartz 4.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ich habe das Gefühl, dass es immer schlimmer wird mit den "Lohnsklaven", Leiharbeitern, Werksverträgen usw...
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ich habs auch mit Entsetzen gesehen.

Ich nehme morgens Eldi-Öl (olivenöl geht auch) und trage es großzügig auf.
Ich ziehe einen riesigen Frotteemantel drüber und lasse es während dem Frühstück einziehen.
Danach ein Basenbad und Nivea kann mir mal im Mondschein....:lol:
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ich benutze gar keine Cremes und habe eine sehr weiche, widerstandsfähige und faltenfreie Haut.
Je mehr man cremt umso mehr gewöhnt sich die Haut und wird im besten Fall abhängig davon, wenn sie nicht gar mit Nebenwirkungen oder Unverträglichkeiten reagiert.:rolleyes:
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ich creme mich überhaupt nicht ein, allenfalls zu Heilzwecken mit selbstgemachtem Ringelblumenöl. :cool:
Ich glaube, Banshee hat recht: Wenn man sich an diese Dinge gewöhnt, dann braucht man sie auch.

@ Miri - Deine Tabelle auf der Vorseite... :shock:
Sowas sollten sie mal den Kindern im Chemieunterricht beibringen! Dann würden sie wesentlich weniger von diesem Fertigmampf essen.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Leider stimmt das nicht so ganz.
Ich bin von geburt an mit sehr trockener Haut "gestraft". Liegt in der Familie.. :???:
Ich muss cremen! Aber mitlerweile mache ich mir meine Creme selbst und bin äußerst zufrieden damit. :megasmil:
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Dany, wie machst du die?? :)
Meine Haut ist auch eher trocken, merke aber dass je nach dem wie ich mich ernähre - und trinke - die Haut wesentlich weniger ausgetrocknet ist!
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ich mache die aus Fett und Wasser und viel Muskelkraft. ;)
Ist ein Coldcreme. Hab das Rezept aus meinem alten Hobbythekbuch.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ich benutze gar keine Cremes und habe eine sehr weiche, widerstandsfähige und faltenfreie Haut.
Je mehr man cremt umso mehr gewöhnt sich die Haut und wird im besten Fall abhängig davon, wenn sie nicht gar mit Nebenwirkungen oder Unverträglichkeiten reagiert.:rolleyes:

Ich bin von zu viel Creme mal sehr krank geworden im Gesicht. Nachdem meine ehemalige Hausärztin wochenlang mit mir rumgedoktert mit allen mäglichen Salben hat und es immer schlimmer wurde, bin ich ohne Überweisung zum Hautarzt gegangen. Ich bekam teure Tabletten und absolutes Verbot zu cremen. In einer Woche war ich geheilt und seit dem creme ich ganz ganz selten.
 
Oben