schlank im schlaf

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wendelsten

Stamm Mitglied
Registriert
12. Dez. 2012
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Ort
berln
hallo

hat jemand erfahrung damit? Ich mache es seit einer woche und es passiert nichts. nicht einmal 100g sind runter:(
 
AW: schlank im schlaf

Hallihallo,

ich habe auch mal überlegt diese Variante zu wählen. Aber habe mich dann für Atkins entschieden. Der Vorteil ist einfach, das ohne Kohlenhydrate auch der Hunger auf Süßes verschwindet und mein Blutzuckerspiegel konstant bleibt, was Heißhungerattacken vermeidet.
Schlank im Schlaf klingt so einfach, das es ja schon fast nicht funktionieren kann ;)
Warum es aber nun bei dir nicht klappt, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Ich kenne deinen Essensplan, Aktivitäten, Grundumsatz ect. nicht.

Liebe Grüße
Tatjana
 
AW: schlank im schlaf

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/lowcarb-diaet/39265-gespraech-trophologen-sis-insulin-trennkost-dr-8.html"]hier ist was zum lesen[/DLMURL] ;)
 
AW: schlank im schlaf

Ich habe es nur mal ein paar Wochen lang gemacht, habe damit auch
abgenommen, aber es sein lassen, weil es oftmals schlecht in meinen
Tagesablauf gepasst hat mit den 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten,
aber es hatte ansich funktioniert, Heißhunger hatte ich auch nicht unbedingt,
aber ich konnte auch irgendwann nichts Süßes mehr morgens sehen und habe
meine Wurst & Käse vermisst.

Und mittlerweile bin ich schon längst von der ketogenen Ernährung überzeugt :)
 
AW: schlank im schlaf

danke für die vielen antworten.

Ich esse frühs 4 scheiben toast mit marmelade, nutella oder honig. Mittags dann egal was und abends low carb. heute waren es chicken wings.

ich habe immer 5 stunden pause dazwischen. Da ich auch nicht zunehme und mein gewicht halte mache ich erstmal weiter. vielleicht muss mein körper sich erst umstellen.
 
AW: schlank im schlaf

Chicken Wings musst du aufpassen, es sei denn du marinierst sie selbst, bei
den gekauften gibt es große Unterschiede, teilweise mit 4-5g Kh auf 100g und
das ist sehr viel, grade weil man von denen doch meist eher mehr als 100g
verputzt ;) du solltest abends wirklich möglichst wenige zu dir nehmen.

Morgens hatte ich auch in etwa diese Menge.

Hmm was trinkst du zwischendurch?

Ansonsten kannst du einen Schritt weiter gehen und mittags LowCarb essen.
 
AW: schlank im schlaf

Also, ganz ehrlich, ich kann nicht soviel auf einmal essen. Ich kann auch nicht FÜNF STUNDEN nichts essen. Oder ist es nur eine Frage der Gewohnheit, der Umstellung? Bisher ist es so: Wenn ich viel auf einmal esse – mehr als ein Brötchen – fühle ich mich "voll". Und nach zwei Stunden kriege ich Hunger. Obst oder Joghurt – aber gar nix essen macht mich so gereizt dann. Vielleicht ist das einfach nicht das Richtige für mich... Aber manche haben damit gute Erfahrungen
 
AW: schlank im schlaf

Es kommt immer darauf an was Du isst. Nur ein Brötchen mit Marmelade macht nicht lange satt. Aber eine Schüssel mit gequollenen Haferflocken, Sojajoghurt, Nüssen und Obst hält für einige Stunden satt.
 
AW: schlank im schlaf

hmm...das sind doch auch alles Magenstopfer.
Wenn der Fettgehalt stimmt, dann halten auch kleine Mengen lange vor, weil die Verdauung länger dran knabbert. Bei anderen ist der Proteingehalt ausschlaggebend, vielleicht ist auch das richtige Verhältnis wichtig.
 
Oben