Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

danke secret. ich bin so durcheinander grade ich hoffe diese tests sind zuverlässig :)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Herzlichen Glückwunsch!!!
Na wenn das mal kein toller Grund ist das Camp zu verlassen! >:)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ebenfalls Glückwunsch, ich denke jetzt gibt es wichtigeres als LC ;)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Cool, Sirina, da gibt in 10 Monaten ne Fete im Camp! >:)

Statistik kommt auch bald!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

bootcamp_11_08_2013.jpg
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Mein Ziel für diese Woche: 108,0kg. Schaffe ich es nicht, wird fürs erste auf Sahne und zu viel Käse verzichtet.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich finde das Definieren eines Wochenziels echt gut. Evtl könnte man das mit etablieren und evtl. Bonuspunkte oder ähnliches für das erreichen desselben einführen?

Mein Wochenziel: 122,5 kg

Ansonsten steht immer noch die Scheibe Eiweißbrot morgens zur Debatte.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

mein Ziel : 89 kg
strafe wenn ich s nicht erreiche....: meine wöchentliche Ration von 0, 5 l Cola streichen....
lg secret
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hier die prozentuale Statistik:) Der Orden geht an den Searg!! Herzlichen Glückwunsch, Chef! >:)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo!

Ich reiche den Orden gleich mal an dich weiter, Chakka! Meine Teilnahme war diese Woche außer Konkurenz, da ich gefastet habe!

Also Glückwunsch!

Mein Ziel ist 1 kg, wenn ich es nicht schaffe, dann werde ich Treppensteigen jeden Tag als Sport 15 Minuten durchziehen.

Euch allen eine schöne Woche!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Muss mich für diese Woche wieder abmelden, bin wieder auf Montage...
Ich glaube aber die Waage würde nichts gutes sagen hab zwar low carb gegessen aber teilweise etwas zuviel ;)

Euch noch viel Erfolg
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten Morgen, zerocool und ich sind seit Donnerstag zelten, somit keine Waage. Er macht fleißig Atkins, ich die: mir alles egal, will Schokobrötchen Diät.

Irgendwann schaffe ich Neustart auch
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten Morgen!

Ich darf diese Woche 107,6kg vermelden :)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Mahlzeit alle zusammen...

Mein Supermega Ergebnis für diese Woche 72,9 kg :) und das trotz Mens :) jipppppiiiiiiieeeeeeyeeeeeaaaaaaar....ich hoffe mal das es das nicht schonwieder war....und falls doch hänge ich noch einen Lauftag dran
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo,

melde mich gehorsamst von meinem Ausflug zurück und vermelde 71,2 kg heute früh.
Ergebnis läuft aber diese Woche noch außer Konkurrenz.

Für nächste Woche nehme ich mir vor, trotz Dienstreise und Elternbesuch konsequent zu bleiben und weiter runter zu rutschen.

Schönen Abend an alle.

Gruß
Gardi
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

hi ich vermelde 89 kg...:) euch eine superschöne woche
lg secret
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo, da mein PC am WE den Geist aufgegeben hat, musste ich warten, bis ich wieder im Büro bin. Vermelde schockierende 124,2 kg. Trotz strenger Ernährung nach Plan....
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten Morgen,
melde mich mit 112,2Kg aus dem Urlaub zurück
 
Oben