Nie wieder im Zoo röntgen ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Nie wieder im Zoo röntgen ...

Die alles entscheidende Frage ist, wo gehts hier jetzt zur Party? :D

Genau, die wollen wir uns nicht entgehen lassen? :band: :laola:

Da hast du so heimlich ohne großes Trara die 100 überschritten,
also um die Fete kommst du nicht herum.

Herzlichen Glückwunsch aus der Pfalz,
Petra
 
AW: Nie wieder im Zoo röntgen ...

:respekt:
 
AW: Nie wieder im Zoo röntgen ...

:pokal:
 
AW: Nie wieder im Zoo röntgen ...

Boah winio, das ist absolut beeindruckend, was du geschafft hast- Toll! :klatsch2:
 
AW: Nie wieder im Zoo röntgen ...

Einfach unglaublich was Du schon geschafft hast, ganz großes Kino!!!!
 
AW: Nie wieder im Zoo röntgen ...

Hallo,

Dankeschoen an alle fuer die Glueckwuensche :).
 
AW: Nie wieder im Zoo röntgen ...

Heilige scheiße, ich bin baff!
Herzlichen Glückwunsch!
 
AW: Nie wieder im Zoo röntgen ...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Dein Tagebuch ist eine wahre Inspiration für Abnehmende und Du machst auch noch vor wie es geht - Chapeaux!
 
AW: Nie wieder im Zoo röntgen ...

Also ich fang ja erst an, aber was du hier hingelegt hast ist mehr als ein gutes Vorbild. Ich bin echt beeindruckt von dir und dieser Leistung.

RESPEKT!!!
 
AW: Nie wieder im Zoo röntgen ...

Hallo Winio,
wo steckst du? Wie geht es dir?
Lass doch mal von dir hören,
Gruß Petra
 
AW: Nie wieder im Zoo röntgen ...

Hallo Petra,

Mir geht es blendend. Gewicht haengt noch immer leider, aber zumindest der Arbeitsalltag hat mich wieder :).
 
AW: Nie wieder im Zoo röntgen ...

Grad mehr oder weniger zufällig über dein Tagebuch gestolpert...

Ich bin einfach sprachlos! :wow:

Eine wirklich beeindruckende Leistung die du vollbracht hast. Ich bin sicher, den Rest packst du auch noch!
Zur Not könnten wir aber auch behilflich sein! :domina:


:rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
AW: Nie wieder im Zoo röntgen ...

Hallo Winio,
habe erst jetzt gesehen, dass du geantwortet hast.
Auch wenn dein Gewicht momentan "hängt" ist allein schon das Halten bei deiner riesengroßen Abnahme ein toller Erfolg.
Es ist richtig spannend, wie es bei dir weitergeht und ich hoffe, du wirst von Zeit zu Zeit berichten.
Ich selbst schaue auch nur noch ab und zu rein.
Gruß Petra
 
AW: Nie wieder im Zoo röntgen ...

101 KG abgenommen???
Da muss ich unbedingt meine Grüße da lassen und dir sagen, wie unglaublich beeindruckt ich davon bin.

Liebe Grüße
Tatjana
 
AW: Nie wieder im Zoo röntgen ...

Die Langzeitstatistik ruft. Wäre schön, wenn du dich meldest. :)

Grüße
Perdita
 
AW: Nie wieder im Zoo röntgen ...

Hast eine PM :).
 
AW: Nie wieder im Zoo röntgen ...

Danke! :)
 
AW: Nie wieder im Zoo röntgen ...

wow, ich bin beindruckt! herzlichen glückwunsch, ich hoffe, es läuft weiter so gut bei dir.

ich habe übrigens sehr sehr lange gebraucht, bis ich kapiert habe, was du mit deinem titel "nie wieder im Zoo röntgen" meintest. und als ich es hatte, dachte ich noch immer, es sei eine scherzhafte übertreibung. mannomann, ich rege mich darüber auf, dass die meisten "marken" bei kleidergrösse 42 aufhören, aber dass sich solche grenzen auch in richtung röntgen und tragfähigkeit von OP-tischen etc. weiterzieht, darüber habe ich mir noch nie gedanken gemacht. und das, obwohl ich mit meinem hund zum röntgen schonmal in einer pferdeklinik war - ist eine deutsche dogge ;-)
 
Bin gerade beim Stöbern auf dein TB gestoßen. Grüße :hi:
 
Oben