Urlaubziel 90kg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Urlaubziel 90kg

Da sind wir einer Meinung :)
Schmeckt ja auch viel besser
 
AW: Urlaubziel 90kg

Und was macht ihr dann auf Leinsamenknäcke zb? Immer nur Käse schmeckt einfach nicht mehr. (Und ich liebe Käse eigentlich) Aber ich bekomme wiederlichen Mundergeruch, wenn ich Käse esse. :( Geht also auch nicht immer.
 
AW: Urlaubziel 90kg

Wie wärs mit omelette, rührei, gekochte eier? Guck doch mal in der rezepteecke unter Frühstück
 
AW: Urlaubziel 90kg

Vertrage leider keine Eier in dieser Form. :rotfl:Rüherei geht noch wenn es mit Sahne oder so verdünnt wird. Aber ansonsten gehen gekochte Eier, Spiegeleier und sowas garnicht. Bekomme schlimme Magenkrämpfe... :( Verarbeitete Eier machen hingegen nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Urlaubziel 90kg

Montag 28.10

Morgens: 1 Leinsamenknäcke mit ne scheibe Wurst
Mittags: Kotlett mit Mayo und 1/2 Glas Spargel in Buttersauce
Abends: Gefüllte Pilze
 
AW: Urlaubziel 90kg

Dienstag 29.10

Morgens: Etwas Wurst und Käse :confused:
Mittags: Hähnchenflügel mit Mayo
Abends: Zucchinisuppe

knapp 3 Liter Wasser und heute und gestern 1h Gymnastik und Aerobic gemacht. :jump1:
 
AW: Urlaubziel 90kg

Mittwoch 30.10

Morgens: 5 EL Leinsamenknäcke mit 1/2 Dose Tunfisch in Öl mit Mayo
Mittags: 1 Tasse Zucchinisuppe (hatte echt keinen hunger)
Abends: Hähnchenflügel
Zwischendurch: 2 kleine scheiben Käse und ein stück Salami

Getrunken hab ich ca 2,5 Liter und 1 Tasse koffeinfreien Kaffee mit Sahne:cool:
 
AW: Urlaubziel 90kg

31.10 Donnerstag

Morgens: 4EL Leinsamenknäcke mit Käse und Kassler
Mittags: 250g Wildlachs mit Sauce Hollandaise
Abends: Frikadellen aus Hack, Leinsamen und Ei
Zwischendurch: ein Stück Salami


2,5 Liter Wasser ca getrunken und 2 Tassen Kaffee.:cool:
 
AW: Urlaubziel 90kg

Freitag 1.11

Morgens: Frikadellen aus 1/2 Dose Tunfisch, Ei und Leinsamen
Mittags: 1 Zucchini gebraten und etwas Fleisch
Abends: 1 Dose Tunfisch in Öl mit viel mayo >:)

Getrunken hab ich heute ca 3 Liter.
 
AW: Urlaubziel 90kg

2.11 Samstag

Morgens: etwas Salami und Käse (hatte echt kein hunger)
Mittags: 2 Lachs Käse Röllchen ausm Forum
Abends: Grillfleisch mit viel Kräuterbutter

Getrunken hab ich heute wohl nur so 1,5 Liter Wasser und 2 Tassen Kaffee.

Und meine Waage hat heute 99 kg angezeigt!!! :cool:
 
AW: Urlaubziel 90kg

Sonntag 3.11

Morgens: etwas Salami und Käse
Mittags: 2 Kotlett mit Knobibutter und SPargel in buttersoße
Abends: etwas Putenfleisch und später noch ne kleine portion Dönerfleisch :cool:

Getrunken hab ich so ca 2,5 Liter bisher.
 
AW: Urlaubziel 90kg

Hab ganz vergessen gestern zu schreiben :shock:

Also erstmal Montag 4.11

Morgens: Leinsamenknäcke mit Frischkäse
Mittags: Kotlett mit Spargel in Buttersoße
Abends: Lachs überbacken mit Sahne und Käse aus dem Forum
Zwischendurch: nix

Getrunken hab ich ca 2,5 Liter.
 
AW: Urlaubziel 90kg

Dienstag 5.11

Morgens: Leinsamenknäcke mit Kochschinken
Mittags: Putenschnitzel mit Käse überbacken
Abends: 1/2 Hähnchen

Aber leider bin ich heute wieder fast durchgedreht und konnte mich nicht halten... :rotfl: Hab natürlich so wie es früher schon bei mir war gleich übertrieben und mit 1 Berliner rund 1 Martinsbrezel reingeschoben!:cry:
Vorher dachte ich "dem muss ich einfach mal nachgeben".... Nun bin ich vollgefressen und denke wieder " das schmneckt nur für einen Augenblick gut".

Naja am liebsten würde ich es wieder raus würgen, echt! :twisted:

Nun gehts erstmal wieder hoch vermute ich... :(
 
AW: Urlaubziel 90kg

das haben wir alle mal ;)
wichtig ist, dass es halt nur mal ne Ausnahme war
 
AW: Urlaubziel 90kg

Klar, jetzt geht es wieder rauf. Aber nicht viel.
Für ein bis zwei Tage etwas Wasser und im Ganzen ein paar Gramm an Gewicht.
Das Wasser wirst du ohne Anstrengung wieder verlieren und der Rest wirft dich maximal 2-3 Tage zurück.

Das ist es. Mehr ist nicht passiert.
 
AW: Urlaubziel 90kg

echt? Hab schiss das ich nun wieder meine Periode solange bekommen. :( Hat grad vor ein paar Tagen endlich aufgehört! :(
 
AW: Urlaubziel 90kg

Hallo Klangmuckel. Durchhalten ist angesagt. Wenn ich was süßen brauche nehme ich sahne mit Kakao und süßstoff. Alles zu einem Mousse schlagen und reinhauen. Das schmeckt gut!
 
AW: Urlaubziel 90kg

Hab heut morgen mal diese Buttercreme gemacht mit Kakao. Ich kann mich weder mit Stevia noch mit Süßstoff so richtig anfreunden. Ausser Im Kaffee. Aber ich hoffe ich gewöhne mich daran. Ich hab aber auch nicht nur den heißhunger, sondern diesen wiederlichen drang etwas "normal süßes" zu essen. Also zb Lebkuchen oder Kuchen oder Kekse und son zeug. schlimm schlimm...
 
AW: Urlaubziel 90kg

Mittwoch 6.11

Morgens: Leinsamenknäcke mit Schokobuttercreme
Mittags: 2 Kotlett mit Zucchini und Pilzresten >:)
Abends: Tunfischfrikadellen mit Mayo

Getrunken hab ich 4,5 Liter Wasser! :cool:
 
AW: Urlaubziel 90kg

Ich hätte 2x Atkins Knäckebrot, hat vllt jemand Interesse?
Günstig abzugeben !
MHD bis Mai.2014


stolli
 
Oben