Tagebuch von Dine78

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Nadine,

ich wollte dich nicht irgendwie belehren.

Wie kommst Du denn darauf das ich denke das Du mich belehren wolltest?? Nene, da mach Dir mal keinen Kopf, dann hätte ich es dir direkt geschrieben;) !!! Ich wollte mich nur erklären, war eher mein Fehler>:) .
 
AW: Tagebuch von Dine78

Hallo,
ich war nun seeehr lange nicht mehr da!!! Bei mir hat sich einiges getan. Letztes Jahr wurde ich mit Cailean schwanger und da ich Angst hatte ihm mit Low Carb zu schaden , habe ich mich wieder komplett normal ernährt!!
Kurz nach der Geburt habe ich mich vom Vater meiner Kinder getrennt und bin weit weg von ihm gezogen. der grund ist eine andere Sache.

Da ich wieder waahnsinnige Beschwerden habe und mich viiel selbst besch.....e, hoffe ich das es mir wieder hilft hier bei Euch zu sein und mein Tagebuch weiter zu führen.:oops: :hauvorko:

Ich hatte nach der SS mit Cailean wieder fast 90 kg und habe es nun geschafft auf 76.7 kg runter zu kommen, es fehlen mir noch 10 kg zu meinem Wohlfühlgewicht und Ehrgeiz damit es mir bald wieder körperlich besser geht. Da ich nun komplett umstellen will, werde ich aber auf Dinkellebensmittel zurück greifen und auch das Brot von Hildegard von Bingen essen, in der Hoffnung das ich dies vertrage.

Eine Frage hätte ich noch an Euch!!
Kennt jemand ein Tagebuch in dem ich die Lebensmittel eintragen könnte?
Das andere was ich hatte geht leider nur bis Ende 2012.

Lieben Gruß

Dine
 
Oben