Ivy und der Kampf gegen die KH!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ivymammuth

Aktives Mitglied
Registriert
31. Okt. 2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Ich schreibe in diesem Forum mein zweites Tagebuch. Das erste war in der Abteilung "Ohne Kommentare", dort hab ich versucht, mehr oder weniger alleine Mut aufzuraffen, um mich gegen meine schnell zugenommene Kilos zu sträuben, leider liess ich es stehen, weil ich es einfach nicht alleine schaffen kann. Ich bin in einem anderen Forum angemeldet, und die Unterstützung, die ich dort bekomme, ist alles, was mich dazu bringt, überhaupt Hoffnung in diesem Gebiet zu haben, auch wenn bis jetzt wenig funktioniert hat. Und dieses WENIG war nämlich mein zusammen gezählter Monat mit der Atkins Diät, Phase I. Ich nahm von 71 zu 65 Kilo ab, und dort bin ich leider stehen geblieben, weil ich mir einredete, dass ein gesundes Mass das Gehemnis wäre. Ich war schon mal schlank. Sehr schlank. Hab diverse esstörungen gehabt, ich glaub alle, die bis jetzt erforscht worden sind. Ich weiss, es war ehrlich schön, dünmn zu sein, un dauch dort, wo KH im Speiseplan waren, gabs auch eine unheimliche Menge an Sport, um sicher zu sein, dass sie sich nicht glciuh angestezt hätten. Und jetzt, wo ich mich eine Zeitlang nicht darum gekümmert hab, hab ich eine regelrechte Sucht danach entwickelt.
Ich hab mir heute den letzten Tag als KHSüchtlerin erlaubt. Ich hab ein ehrliches Buch gelesen, das ich nur weiterempfehlen würde, würde es nciht für Werbung gehalten. Ich sehe jetzt meinen Weg ganz leicht und klar vor meinen Augen...und ab morgen ist wieder der Kampf gegen die Kilos angesagt!
Bis morgen, nach dem Einkaufen :cool:
 
Dann mal viel Erfolg und reite auf der Welle Deiner Motivation.

Wenn Du ein empfehlenswertes Buch gelesen hast, kannst Du das doch uns mitteilen.

Das interessiert doch immer und warum solltest Du Schleichwerbung machen?

WEnn Du das Buch nicht geschrieben hast, und nicht den Verlag besitzt bist Du doch eh aus dem Schneider:rotfl:

Ich bin immer neugierig ob ein angepriesenes Buch hält was es verspricht.
 
Neustart

:megasmil: Heute gegssen: 106 g Fett, 15g KH, insgesamt 1600 kcalos...zu viel???? :confused:
Naja, aufm Spieseplan geabs heute von der faden Tomate bis zu den leckeren Chicken Wings...
Was morgen aufm Speiseplan steht hängt von meinem Einkauf ab...

Ich hasse Germany´s Next Top Model. Nur damit es klar ist. Vor allem, weil mein Freund wie ne Eidechse unter der Sonne aufm Fernseher pickt :bumm:
Bis morgen.
 
Für Honeylein!

Wie schön, ein Besucher!!! :jump1:
Ich hab ein schönes Buch von einer gewissen India und einer gewissen Neris...ich zitiere die Nachnamen nicht, weil ich jetzt das Buch nicht gleich unter den Augen hab, und wenn ich den PC verlass, dann wirds sofort von meine Freund besetzt :cool:
Also, das Buch: Das Speck-Weg Programm. Ein Englisches Buch...mit rosener Hülle...nein! Besser, PINK! :rotfl:
Ok, ich höre auf und ich sags leiber morgen mit den richtigen Infos ;)
Hoffentlich wiurst du wieder kommen, Honylein, und nicht denkne, dass ich irgendeine geistige Behinderung hab... vielleicht erhöt mein mysteriöses Reden die Spannung :twisted:
Bis morgen dann, komm weider!
 
Heute hab ich ein komisches Gefühl im Magen und ein bisschen Kopfschmerzen, hab aber gehört, es ist normal. Ich hatte bei meinem ersten Atkinsversuch gar kein problem in die Richtung gehabt, vielleicht weil ich auch die Fette reduziert hatte, und mich hauptsächlich von Magerwurst ernährte.
Was den Magen betrifft, da handelt es sich um einen anscheinend schon abgelaufenen Käse, der aber ohne Hülle da stand (in einer Tupperware), und sich von mir ohne Mücke essen hat lassen :hauvorko:

Hab daweil das Buch unter meinen Augen und kann genauere Angaben geben ;)
Verlag: Mosaik bei Goldmann
Titel: Das Speck-Weg Programm
Autorinnen: India Knight und Neris Thomas

Einfach ein wunderschönes Buch von einer neue Diäterin und einer erfahrenen, aber übergewichtigen Diätexpertin, die sich ans Atkins ranmachen. Toll.

Bis später für mein heutiges Menü!
 
Hallo Ivy,
auch herzlich willkommen von mir hier in diesem Forum! Was bedeuten denn das S und H in Klammern auf deiner Einkaufsliste?
Machst du nun genau nach dem Buch Diät? Oder ist das identisch mit Atkins? Ich habe mir das Buch mal bei Amazon angeschaut. Scheint ja ganz lustig zu sein.

Toll, dass du in Wien wohnst. Mir gefällt es ganz arg dort. Leider war ich schon etwa 2-3 Jahre nicht mehr dort. Für mich ist das eine Stadt, in der es einem nie langweilig werden kann. Wenn ich reich wäre, würde ich mir dort eine Zweitwohnung leisten ... *träum* *träum*

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg wieder du selbst zu werden!
 
Hallo Ivy,

ich habe bei deiner Vorstellung geantwortet,
vielleicht magst du es ja lesen
 
Und ich bin wieder da!

Hallo Leute!
Ganz stolz muss ich berichten, dass ich, in der Zwischenzeit, wo ich nicht da war, tolle 5 kilo abgenommen habe, das Meiste mit einer Methode zwischen Low-Carb und NatS. Leider schleift das Ganez seit einer Woche, hab 3 Tage super diszipliniert und dann 1 Tag, wo ich alles Mögliche in mir hineinschaufle, keine Ahnung warum :(
Ich hab deswegen beschlossen, folgendes zu Tun:
1) Mehr Zeit auf diesem Forum zu verbringen,indem man nicht direkt angegriffen wird, wenn man behauptet, man wolle auf KH fast ganzlich verzichten.
2) Viele falsche Essgewohnheiten ändern, indem ich die TEUFLISCHE SUCHTERREGENDEN Lebensmitteln ausm Speiseplan und Einakufszettel werfe.

Mein Diät wird sowas wie ne Steinzeitdiät sein, d.h.:
  • Obst u Gemüse, dass sind die KH
  • Fleisch und Fisch und gelegentlich Eier
  • gelegentlich Milchprodukte aber kein Käse (ich vertrage es nämlich nicht mehr, keine Ahnung warum:confused:)
Also so viel naturbelassene Lebensmittel wie nur möglich, und totales Verzichten and Alles industrielle, was uns nun mehr süchtig macht und keinerlei Nährwert bringt.

Ünterstützen werde ich das ganze durch spezielle Tabletten ausm Mehl einer asiatischen Palme, die die Sättigung schneller auftreten lassen, es ist ein natürliches Mittel und kostet ein Scherz.
Dieses Mal werd ich nicht so schnell ausm Forum verschwinden, ich hab mit meiner Schwester ausgemacht, dass wir bis 11. März 2009 8 kilo weniger auf die Waage bringen müssen, d.h. für mich, dass ich um die 54-55 kilo angelangt werden muss.

So, ich hoff, dass wer noch Lust hat, mir zu schreiben ;)
 
Warum sollte dich auch jemand in einem LOWCARB Forum anmachen, wenn du LOWCARB leben willst? Hier sitzen doch die meisten in demselben Boot...

Das SWP hat hier inzwischen offenbar einige Anhänger...gibt sogar einen Club (von Honeylein gegründet, die kennst du ja...)

Dann mal viel Erfolg für deine Steinzeitdiät. 8 kg bis März 09 sollten zu schaffen sein ;-)
 
Jetzt erinnere ich mich dass SWP hier schon vorher erwähnt wurde.

Dann auf zum Clubbing;)
 
Gugux ivymammuth

ich wollte mal fragen, ob du immer noch nach dem Speck-weg Programm abnimmst?
Wir, die im SWP Club sind, sind noch immer mit dabei.
Bisher (seit dem 1.9) hab ich auch schon 9,2 Kilo weg und es klappt sehr gut.
Wie schauts bei dir aus?

Lieben Gruß Julia
 
Tag 1 wieder Mal

Mascarino 85 % Fett i. Tr. 413.00 kcal 2.50 gr KH
Ei (Durchschnittswert) Stück 84.00 kcal
Putenbrust natur (Gutfried) gr 165.00 kcal
Thomy légère leichter als Mayonnaise 9% Fett 24.00 kcal
Ketchup ohne Zuckerzusatz (Felix) 11.40 kcal 2.10 gr KH
Summe: 697.40 kcal
54.03 gr Fett, 10g KH ca.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam noch hinzu (die Mascarinocréme war doch keine gute Idee, hab nen Mörderhunger draus gekriegt :shock:)
Extrawurst (Durchschnittswert) 160.20 kcal 14.94 gr Fett
Mozzarella (Durchschnittswert) gr 591.80 kcal 43.56 gr Fett 2,7 KH
Pesto Genovese (Barilla) 53.60 kcal 5.60 gr Fett 0,7 KH
Summe: 805.60 kcal
64.10 gr Fett, 3,4g KH

Insgesamt:
ungefähr 1500 kcal, 120 gr Fett und 15gr KH
:wow:
Hoffe es ist nicht zu viel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben