schlumpf73 - Statistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schlumpf73

Aktives Mitglied
Registriert
28. Dez. 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Stuttgart
28.12.2009 - 106,1 kg Start
29.12.2009 - 105,5 kg
30.12.2009 - 104,8 kg
01.01.2010 - 105,5 kg <----nach der Silvesterfresserei ist das noch richtig gut, hab mehr erwartet
05.01.2010 - 105,1 kg
06.01.2010 - 104,9 kg
07.01.2010 - 104,6 kg
08.01.2010 - 104,8 kg <----und das nach dem all you can eat Abend beim Chinesen, bin positiv überrascht
09.01.2010 - 104,7 kg
10.01.2010 - 104,0 kg
11.01.2010 - 103,3 kg
13.01.2010 - 103,0 kg



momentane Taktik: weniger essen als man am Tag verbraucht und täglich auf den Crosstrainer, mal sehen was passiert >:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit alle zusammen, (jetzt habe ich doch glatt das Frühstücken vergessen)

ein Tagebuch lohnt sich für mich noch nicht richtig, da ich noch keinen richtigen Plan habe aber ein paar Zeilen will ich dennoch loswerden...

hatte schon einiges von SiS gehört und dachte, das hört sich ja easy an
futtern bis zum umfallen nur abends KH weglassen aber so ist das nicht ganz korrekt !!

nachdem mir Matthias (danke nochmal) das Buch "Leben ohne Brot" empfahl und ich ein bissi im Netz suchte und viel positives gelesen habe, habe ich es gestern bestellt und warte nun sehnsüchtig darauf
im ersten Moment konnte ich die Theorie nicht glauben, beim näheren betrachten, scheint aber vieles logisch zu sein...
nun ja, warten wir´s mal ab !

ich habe seit meinem Start 1,3 kg runter von der Waage (sicherlich noch nicht runter von den Hüften) aber schon diese Zahl motiviert etwas
das einzige was ich gemacht habe, mich etwas eingeschränkt, abends vorm Fernseher und nachts im Bett nichts mehr getrunken und gegessen - um 19 Uhr war immer die letzte Nahrungsaufnahme und das im Vergleich zu früher, eher mini
getrunken habe ich Saftschorle, wobei der Saftanteil nur 15% war und das ist Rekord, bisher lag der Saftanteil bei 60% oft sogar 75% - zum Glück kam ich vom Crosstrainer und hatte mächtig Durst, sonst hätte ich das wahrscheinlich nicht runterbekommen am 1. Tag aber inzwischen geht es - komisch wie schnell sich der Körper an etwas gewöhnt...
und natürlich keinerlei Süssigkeiten

und schon zeigt die Waage weniger, so kann/darf es gerne weitergehen
aber nun muss ich doch was essen, komisch, eigentlich habe ich noch gar keinen Hunger und das obwohl ich gestern Abend nur eine mini Portion Salat gegessen habe...
 
Hey Schlumpf, Grüße aus dem Ländle und in das Ländle,

gratuliere zu deinem Entschluß paar Pfunde verschwinden zu
lassen. Du wirst merken das es gar nicht so schwer ist, wenn
der Kopf erstmal mitspielt.

Viele Grüße und Erfolg
Marcus
 
Hallo Herr Nachbar ;)

ja der Kopf, der liebe Kopf...
mein früherer Trainer hatte recht als er zu mir sagte, "du bist dein stärkster Gegner"

und das stimmt wirklich, egal ob beim Sport, im Beruf oder ganz besonders beim Abnehmen

aber wir werden siegen :pokal:

wünsche allen einen guten Rutsch in ein schlankes neues Jahr !!
 
auch von mir ein grüßle ausm landle ;) frohes neues und viel erfolg wünsch ich dir
 
N´Abend Maike,

danke und sei herzlich gegrüsst - hier sind ja mal viele Schwaben ;)

ach hey, wieso schreibst du, "noch 3 Kilo dann kannst du stolz auf dich sein" ?
du hast bereits super 14,2 kg abgenommen, darauf kannst du auch jetzt schon stolz sein, ich wäre es - nur keine falsche Bescheidenheit !
 
hihi, ja bin auch n bissle stolz, aber umso mehr wenn ich mein erstes ziel erreicht habe ;)
 
morgen werde ich sündigen

nachdem ich mich seit der großen Silvesterfresserei wieder Step by Step, langsam heruntergearbeitet habe, werde ich morgen zu 100% wieder einen gewaltigen Rückschritt machen :rolleyes:

wir haben 10. Hochzeitstag und gehen (auch noch abends) ganz groß chinesisch essen und das heisst, Buffett all you can eat :rollauge:

diesen einen Tag werde ich eine Ausnahme machen und sündigen, denn nur Fleisch ist ein bißl mager wenn man mehrere Std. mehrere Gänge durchfuttert und das chinesische Gemüse ist überhaupt nicht mein Fall, da wird viel Reis dabei sein, oh weh...

bin dann auf das Gewicht am 08.01. gespannt
 
nur 200 g mehr als gestern und das nach diesem sündigen Abend

getrunken habe ich ein Glas Cola Light und ein Glas Wasser
gegessen habe ich mehrere Gänge bzw. Teller (wobei die nie voll waren)
  • 1. Teller = Eierreis mit Curry
  • 2. Teller = jeweils 3-4 Stückle Puten- und Entenfleisch mit etwas Reis und Süss-Saurer Soße
  • 3. Teller = verschiedene Fleischstückle Pute, Rind, Schweinehals, Kaninchen mit scharfer Knoblauch Soße dazu kleiner gemischter Salat
  • 4. Teller = nochmal ein paar Kaninchenstückle nachgeholt (noch nie vorher gegessen aber lecker), nix dazu nur das Fleisch genießen
  • 5. Teller = mini Nachtisch, sie nennen es Tiramisu, sieht aus wie Tiramisu, ist aber keines sondern ein süsses Biskuit Gebäck mit süsser Sahne und oben Kaba verstreut
  • 6. Teller = eine Schale mit jeweils 2 kleine Vanilie- und Erbeereis Kugeln mit etwas Cocktail Obst
aber wie gesagt die Portionen entsprachen nie der einer normalen Bestellung im Lokal, noch nicht einmal Kinderportion aber dafür halt mehrmals und über 3,5 Std. verteilt
immer wieder Pausen gemacht, deshalb fühlte man sich nie überfressen aber eine Sünde ist es dennoch wenn man alles zusammenzählt
aber saulecker war´s :essen:
 
Oben