Living Low Carb: Karins TB

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LCKarin

Stamm Mitglied
Registriert
25. Feb. 2011
Beiträge
1.602
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben!

Jetzt leg ich einfach los, kurz und schmerzlos. Nachdem ich es bisher nicht geschafft und nicht gewagt habe ein Tagebuch anzulegen, mach ich es nun einfach >:)

Der nächste Eintrag wird dann frei nach dem Motto "wie alles begann..."

Euch allen noch einen schönen Samstag Abend!
Karin
100.gif

Der hüpfende Elefant deswegen, weil ich übermorgen in die Sonne fliege und vor lauter Vorfreude fast nicht ruhig sitzen kann...*freufreufreu & dreifach Yippeee*
 
AW: Living Low Carb: Karins TB

YYEEAAHHHH >:) endlich hast du ein Tagebuch und ich hab den ersten Eintrag verfasst MUAHAHAHA! Freue mich jedenfalls jetzt ab und zu mal hier von dir und deinen Plänen zu lesen... Bist du nicht bald im Urlaub :confused: hatte da so ein unverschämt relaxtes Bild von dir mit frischem Kokosnussdrink & Sonnenbrille irgendwo am weißen Strand unter Palmen im Kopf...:cool:

LG Kami
 
AW: Living Low Carb: Karins TB

Oh, deswegen der hüpfende Elefant ^^ das Kleingedruckte liest man ja bekanntlich nicht ;)
 
AW: Living Low Carb: Karins TB

Hey, Kami, freut mich, dass Du mir gleich einen Besuch abgestattet hast! Bist ja nicht ganz unschuldig an meinem TB... ;)

Morgen geht es los, yippee, yippee! Und bei uns ist der reinste Schneesturm ausgebrochen, ich hoffe bloss, die Züge haben morgen keine Verspätung oder so, hab nämlich "Zug zum Flug" :???:

Jetzt versuch ich mal, mein Futter von gestern zusammenzustellen. Das ist echt spitze, gestern hatte ich einen verfressenen Tag und das ist dann gleich mein erster Eindruck, den ich hier hinterlasse, fein.

Frühstück: 2 Caffè lungo, Nussli (= Hüttenkäse, Sahne, Leinsamen, Sonnenblumenkerne, Walnüsse, Haselnüsse, Klecks WF Karamelcreme)
Zwischendurch
: ´n paar Krümel selbstgebackenes LC Brot geknuspert
Mittagessen
: 1 gerauchte Bratwurst, 1 Scheibe selbstgebackenes LC Brot mit Butter (Rezept folgt noch), Espresso
Nachtisch
: 1 Scheibe LC Brot mit Butter und WF Brombeergsälz
Zwischendurch
: Peanutbutter Cookies, selbstgebacken, ca. 6 Stück
Abendessen
: Rührei mit Brokkoli, Zucchini, Paprika Gemüse, Espresso & Gläsle Grappa
Getränke insg.
: 1,5 Liter Tee (Kamille, Yogi Tee FrauenFitness, äusserst lecker!), 1,5 Liter Wasser mit diversen Vitamin- und Magnesiumtabletten
Sportliche Aktivität
: Schnee schippen
Sonstiges
: Hatte den ganzen Tag diffuses Kopfweh, der Schmerz strahlte vom Nacken, über den Hals bis in die Schläfe, echt ätzend :???:

Na, soviel war´s ja gar ned. Das ist das Gute daran, wenn man alles mal aufschreibt und dabei nochmal anguckt.

Achja, Kopfschmerz ist heut besser, aber noch nicht ganz weg. Mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Living Low Carb: Karins TB

Hier schneit es wie verrückt, es hört gar nicht mehr auf :shock::shock::shock:

Hab schon riesige Berge Schnee weggeschippt, man weiss gar nicht mehr wohin damit... Damit wäre die sportliche Aktivität für heute auch erledigt...;)

Und jetzt geht´s ans Koffer packen... :jump1:
 
AW: Living Low Carb: Karins TB

schnee ist soooooo super schön romantisch :D
 
AW: Living Low Carb: Karins TB

Ich will mit!!!!! Habt ihr nicht doch noch ein kleines Eckchen im Koffer frei? Bin absolutes Kältehasser und finde Schnee (sofern in meinen Breiten mal nicht Matsch) nur als Anblick vom warmen Drinnen und der Aussicht nicht raus zu müssen schön.
Ich beneide dich so sehr und wünsche dir von ganzem Herzen einen wunderschönen Urlaub.
LG
 
AW: Living Low Carb: Karins TB

....Kommt aus dem Schneesturm gestapft und wärmt sich in deinem TB auf... ;)

Das ist aber auch eklig da draussen *brrr*
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und ERholung im Urlaub!

Liebe Grüße aus dem verschneiten Norden
Hexe
 
AW: Living Low Carb: Karins TB

Oja, wenn das Schippen nicht wäre, fänd ich Schnee auch grenzenlos romantisch, Maike. ;) Die Landschaft ringsum ist super, alles ist dicke eingeschneit, ABER: Ich muss gleich zum 4. Mal heut zum Schippen raus, bäh!!!

Dafür sind die Koffer gepackt und morgen früh um 6 fährt der Zug, der Flieger in München geht um 13 Uhr. Bei dem Schneegestöber fahren wir lieber früher los.

Monky, lieb, dass Du Dich mit mir freust, ich bin auch eher ein Sommertyp und freu mich auf die Wärme >:)

Hexe, hoffe, Dir ist wieder warm ;). Für mich geht´s jetzt nochmal raus in die Kälte, mein Mann ruft schon, wo ich bleib....

Liebe Grüße an Euch alle, ich meld mich dann mal aus der Karibik, hab da Internet >:)
 
AW: Living Low Carb: Karins TB

Sodele, jetzt ab ins Bett und dann geht´s auch bald loooos....:juhu:
 
AW: Living Low Carb: Karins TB

Ich bin im Paradies gelandet: Sonne, türkisfarbenes Meer, weisser Sand, Kokospalmen, 30 Grad, eine leichte Meeresbrise...>:)

Frühstück: 2 Spiegeleier mit Speck, Tomaten, Paprika und Käse, mucho cafe solo und mucho agua ;)

Mal sehen, was da heute noch so dazukommt...zum Abnehmen hab ich jetzt grad glaub einfach keine Zeit ;)
 
AW: Living Low Carb: Karins TB

* neid * :D
 
AW: Living Low Carb: Karins TB

OOOOOOberneid!!!!
LG und genießt die Zeit.
 
AW: Living Low Carb: Karins TB

Dankeschön! Ich genieße die Zeit in vollen Zügen. Gleich geht es an den Strand >:) Das Schwimmen tut mir total gut (hab nen verspannten Nacken-Schulter-Bereich) und die hohe Luftfeuchte macht Hautcreme fast überflüssig, das ist genial! Erholung pur >:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Living Low Carb: Karins TB

Gleich geht's zum Frühstücken >:) Bisher hat mir das viele Essen nicht geschadet, war vorgestern mal auf der Waage, die hier rumsteht, konnte nicht anders, es war sogar mehr als 1 kg weniger, 52,9...:shock:
Naja, ich versuch es hier auch nicht zu übertreiben, kann auch gottseidank mit Essen aufhören, und ich ess hier streng LC, also auch keine Früchte oder so. Dieser Plan scheint aufzugehen. >:)

Ich wünsch Euch allen einen schönen 3. Advent! :wink1:
 
AW: Living Low Carb: Karins TB

Jetzt bin ich fast schon eine Woche da. Die Zeit rast...:shock:

Nachher buchen wir einen Ausflug, um ein bisschen was von Land und Leuten zu sehen. Freu mich schon. >:)

Ansonsten verbringe ich die meiste Zeit mit Schwimmen und Strandspaziergängen und (zwangsläufig) mit Essen :essen:

Hier mal ein beispielhafter Essensplan:

Frühstück: Omlett, Rührei, Spiegelei (1-2 Eier), Speck, Käse, Tomaten, Gurke etc.
Mittagessen: je nach Hunger mal nur verschiedene Salate oder ein Stückle Fleisch oder Fisch
Abendessen: Fleisch, Fisch oder Meeresfrüchte mit Gemüse und/oder Salat

Zwischendurch esse ich nichts, ist auch nicht nötig ;) Ich trinke viel Wasser, es gibt Cola light und Abends mal einen Grappa. Bier hatte ich auch mal zum Steak, brauch ich aber nicht mehr, war nicht so dolle.

Einen tollen Start in die Woche wünsch ich Euch allen! >:)
 
AW: Living Low Carb: Karins TB

Ach ja, will mich nachher nochmal auf die Waage trauen...;)
 
AW: Living Low Carb: Karins TB

tönen sehr schön, deine Ferien, und mit dem Essen klappts ja auch bestens - geniesse es >:)
 
AW: Living Low Carb: Karins TB

Danke Effy, das mache ich. Heute ist ja schon Halbzeit :cry:
Die Zeit vergeht viel zu schnell...

Ach ja, Wiegeergebnis von gestern: 53,5 kg

Mjr egal, wenn die Waage hier kaputt ist, so schlemmt sich' s viel entspannter >:)
 
AW: Living Low Carb: Karins TB

Hey karin,
schön dass du deinen Urlaub so entspannt genießt :)
Ich beneide dich!
 
Oben