3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gwen

Stamm Mitglied
Registriert
09. Apr. 2013
Beiträge
223
Reaktionspunkte
1
Ort
Neunkirchen
Wie und warum mich das Fieber gepackt hat einfach nachlesen wems interessiert, viiiiiiiiiiiiel zu mühsam :rotfl:

Sodala, morgen zur Feier des Fußballtages steht am Menüplan.

F: Thunfischpizzarest (ich liebe sie)
M: auf ner Fortbildung, gucken was es wird, Salat mit Fleisch oder Fisch
A: Sparerips für den Gatten mit Wedges u Mais und für mich ohne, jedoch werd ich Dips kreieren.

Dachte an Chilli- und Sauerrahmdip

Chilliöl, frische Flocken, Spritzer Süßstoff, Guarkernmehl damits so schleimig wird wie beim Mexikaner, könnte funktionieren und iwas mit

Sauerrahm, Mayo, Gewürze und Kräuter und

Paprikakäsechips fürs restliche Match danach, Bier erspar ich mir.
 
AW: 3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

Haha, ich bin auch zurück zu den Wurzeln :)

Spontan fällt mir ein, Guacamole würde sich noch als Dip anbieten!
 
AW: 3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

Gute Idee und herzlich willkommen zurück :-D
 
AW: 3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

Die essensbestellung beim italiener heut ging so. Hab paprika u pizzabrot auf die seite gelegt, gebratene hühnerbrust mit ruccola gegessen. Fürs fett dann 2. Kaffeesahnepäckchen geschlürft. Bissi stolzbin:)
 
AW: 3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

Da kannst du ja echt sehr stolz auf dich sein, dass du heute nicht gesündigt hast! Weiter so!
 
AW: 3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

:cry: Verdammt..hab heut eine Schokokuchen mit Schlagobers gegessen..ich bin sooooo ein Idiot....ahhhhh...vor allem war mir danach voll übel aber ich hatte mich heut nicht unter Kontrolle...Übernachtig nach einem langen Nachtdienst, nächstes mal geh ich gleich ins Bett...
 
AW: 3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

Kommt vor, schwamm drüber! Das nächste Mal weißt du's besser ;)
 
AW: 3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

wow..hat heut auch mal F.I.I.T. probiert mit den Youtube Videos von Fitness Blender, die sind echt gut und ich hätt nicht gedacht dass so ein bisschen gehüpfe so hart sein kann...bin echt fertig:-D
 
AW: 3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

Heut mal interessehalber gewogen....56,1 kg....:-D Mir gehts sehr gut im Moment in Phase I, weiß nur nicht was ich heut Mittags essen soll?
 
AW: 3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

hi gwen,

meinst du diese videos?
oder meinst du diesen youtube kanal? :)
ja, manche übungen sind echt anstrengend...

mit dem nicht aufhören können,
wenn erst mal mit essen angefangen, :rolleyes: kenne ich auch.>:)
 
AW: 3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

Also ich such mir jetzt immer eins von diesem youtube kanal...ca 20-30 min. Ich finds echt super effektiv und zeitlich machbar. Im Moment bin ich ganz gut im move was Ph 1 betrifft. Hab vor mich diesmal auch an die Phasen zu halten wies im Buch steht. Also auch PH 2 und 3 und 4. Bin schon neugierig:-D
 
AW: 3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

>:) das finde ich super mit dem atkinsfieber!
mir tut diese ernährung (also ich mache LCHF; ist so ähnlich)
auch gut.

okay, dann probiere ich auch mal so ein video von diesem youtubekanal.
mal sehen, ob das zu schaffen ist. neben meinem yoga...
 
AW: 3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

Yoga find ich auch klasse. Ich brauch aber immer auch was um mich ordentlich auszupowern, außerdem find ich ein paar Muskeln bei Frauen ziemlich sexy^^ und da is es eine super Ergänzung.
 
AW: 3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

pfffffff..nach ner Woche wirklich streng Atkins Ph 1 ohne Ausrutscher beginnt das übliche Drama. Hunger auf Süßes...ich träum nur noch von Schokolade, Eis und Bier...irgendwelche Tipps?...ich möcht unbedingt durchhalten:-/
 
AW: 3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

Götterspeise mit Süßstoff gemacht
Landjäger mit Mayo
Schweinschwartenchips

oder schnell gemacht
Käsechips aus der Rezepteecke
 
AW: 3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

Danke für die Tipps, leider gibts in Österreich niergends fertige Götterspeise und ich bin net so der Geleetyp :-/ Landjäger gibts eh sowieso und die Schweinekrustenchips bring ich aus dem Sackerl nicht runter, dafür gibts heut mal a gscheits Schitzel damit :-D Aber bis jetzt komm ich gut mit dem Schokomousse aus..göttlich^^
 
AW: 3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

Götterspeise natürlich selber machen. ;)

Den Mikrowellen-Schoko-Kuchen aus der Rezepteecke ist auch sehr zu empfehlen. >:)

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/fruehstueck/33536-belegter-knusperkaese-ph-1-o-felix.html"]Käsechips[/DLMURL]

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/backwaren/17012-schokoladenkuchen-in-wenigen-minuten-phase-ii-5.html"]Mikrowellenkuchen[/DLMURL] (kein Natron! schmeckt bäh...)
 
AW: 3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

so, ne Woche wär fast wieder um, Waage habe ich noch gemieden, ich denk morgen oder übermorgen, mal gucken. Soweit gehts mir gut und auch das Kcal-Zählen mit der fddb App fällt mir leicht. Jetzt weiß ich auch warums am Anfang nicht hingehauen hat, denn ich gehör zu denen die Kcal zählen müssen denn meine Mengen im Vergleich zu jetzt waren viel zu viel für mich, darum ist auch die GEM Woche gescheitert. Gestern hab ich leider gesündigt, Eis wars :-( dafür hab ich heute nur Huhn-Ei-Mayo gegessen im richtigen Kcal Bereich. Ich hoff das mir das gut tut, denn damit könnt ich gut leben wenn halt mal ein Ausrutscher passiert, obwohls ehrlicherweise gar nicht so gut geschmeckt hat. Heut war ich 40 min schwimmen nach der Arbeit, leider hat dann das Bad schon zu gemacht. War echt super, werd morgen Früh gleich wieder gehen :) Ab Mittwoch werd ich zu PH II übergehen. Das erste Mal so richtig. Ich denke ich werd damit beginnen dass ich zum Frühstück etwas Joghurt mit Leinsamen und Beeren ess und den Rest beibehalte. Ich hoff ich komm damit zurecht.
 
AW: 3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

So, heute nach dem Nachtdienst wieder mal 57 kg :-/ Das Frühstück mit dem Joghurt und den Beeren im Kühlschrank geeist über Nacht war genial. Jetzt ab ins Bett :)
 
AW: 3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

Mein heutiger Essensplan: 1773 Kcal, KH 19,9 E 107,4 F 126,8

10 g Fasten frisch & cremig , Kräuter
9 g Alnatura Goldleinsamen, geschrotet
50 g Heidelbeeren, frisch
1 Portion Soya Joghurt Natur

15 g Kürbiskernöl
30 g Speck
270 g Eisbergsalat

3 Stück Fetaplätzchen
50 g Stevia Vanilleeis+40g Sahne+Kaffee

200 g Schweinesteak
1 Stück Gazi Grill- und Pfannenkäse
100 g Mevgal Sahne-Joghurt
50g Gurke

+45 min Schwimmen

So ähnlich schaut fast jeder Tag aus nur normalerweise lieg ich zwischen 1400 und 1700 kcal bei einem berechneten Grundumsatz von 1380 kcal, ich denk das passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben