Diät Abnehmen Atkins Low Carb Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg


Ketoforum Atkins Diät Low Carb Abnehmen > Allgemein > Statistik / Tagebücher
Registrieren
Registrieren EXTRAS LowCarb-Shop Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
   
 

 
  

Alt 21.09.2012, 11:11   #911
Chakka
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Chakka

Meine Bilder: 2  Zur Gallerie von Chakka

Diätart: Atkins als Kick-off over; jetzt: 17TD

Größe: 155,5
Gewicht: 63,0
Ziel-Gewicht: 50,0
 
Registriert seit: 29.05.2011
Beiträge: 1.055

AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg


Hui, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Besitz!
__________________
Without a goal it's difficult to score!


Chakka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 13:00   #912
blossom0203
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von blossom0203

Meine Bilder: 6  Zur Gallerie von blossom0203

Diätart: Freestyle LowCarb

Größe: 167
Gewicht: 65
Körperfett: An 1 von 3 zentralen Stellen ungünstig gelagert
Ziel-Gewicht: 55
 
Alter: 33
Ort: Im Süden Deutschlands
Registriert seit: 11.01.2012
Beiträge: 1.359

AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg


Lolli und Chakka:

DANKESCHÖÖÖÖÖN

Lolli, es ist ein Gartengrundstück, früher (vor 30 Jahren) wars mal Ackerland.
Ich hab bei der Stadt angerufen, ob dort in absehbarer Zeit mal Bauland entstehen könnte - wohl eher nicht
Aber vielleicht in 20 Jahren *lach*

Momentan ist auf dem Garten eine kleine Hütte, mit alter Dornfelder-Rebe, ein abgewrackter Teich (wird zugemacht), 3 alte Obstbäume, Buchenhecke, und Wiese....
Viel zu tun, bevor die Winterruhe kommt, hihi

LG!
__________________
Bitte beachten:


Tagebuch:
http://www.ketoforum.de/statistik-ta...-muss-weg.html
Start 09.01.2012 mit 65,1 kg
Urlaub 07.03.2012 (auch von LC) bei 60,3 kg, Rückkehr mit 61,5 kg (Seite 18/19)
Ziel/ Zusammenfassung 01.08.2012 mit 54,9 kg (Seite 76)
blossom0203 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 13:17   #913
Irving
Bewohner/in

Diätart: Kein Junk

Ziel-Gewicht: halten
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 690

AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg


Zitat:
Zitat von blossom0203 Beitrag anzeigen
Lolli, es ist ein Gartengrundstück, früher (vor 30 Jahren) wars mal Ackerland.

Viel zu tun, bevor die Winterruhe kommt, hihi

LG!
na hoffentlich rennste jetzt nicht auch den ganzen Tag mit Pulsmesser umgeschnallt herum damit du deinen Kaloverbrauch beim Garten herrichten
genau deinem Essen anpassen kannst...
Irving ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 12:15   #914
Vanessa
Bewohner/in
 
Benutzerbild von Vanessa

Meine Bilder: 1  Zur Gallerie von Vanessa

Diätart: CleanEating

Größe: 165
 
Ort: Bayern
Registriert seit: 14.06.2012
Beiträge: 720

AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg


So ein kleiner Garten is echt toll, wirste sehen

Meine Mam ist ein Gartenfreak, wenn du auf mein Elternhaus zukommst, siehst du erst einmal einen riesigen botanischen Garten
Du kommst dir vor wie in einem Gartenparadies, die schönsten Sträucher, Blumen, Bäume, OBSTBäume auf über 1.500 qm verteilt.
DAS liebe ich an meinem Zuhause.
Wenn ich meine Eltern besuche, dann bin ich eh meistens im Garten und lass es mir gut gehen


Als ich noch klein war, musste ich den kompletten Garten jeden Tag mit Regenwasser gießen :O Seitdem hab ich eine Abneigung gegen Gartenarbeit
__________________





~Der Mensch hat das Warten und die Geduld verlernt~

*~Mein Weg zum Ziel~*
Vanessa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012, 09:50   #915
Chakka
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Chakka

Meine Bilder: 2  Zur Gallerie von Chakka

Diätart: Atkins als Kick-off over; jetzt: 17TD

Größe: 155,5
Gewicht: 63,0
Ziel-Gewicht: 50,0
 
Registriert seit: 29.05.2011
Beiträge: 1.055

AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg


Blossom Liebes, wir vermissen dich...
__________________
Without a goal it's difficult to score!


Chakka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012, 11:08   #916
Kleiner Stern
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Kleiner Stern

Meine Bilder: 24  Zur Gallerie von Kleiner Stern

Diätart: LC/Juicecycling (oder so^^)

Größe: 168
Gewicht: 04/14: 62kg :-) 09/14: 65kg :-/
 
Alter: 29
Ort: Nähe WÜ
Registriert seit: 11.03.2012
Beiträge: 3.279

AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg


Blossom spurtet hin und her zwischen Hochzeitsbuffet und Gartencenter...
__________________
Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe!
Kleiner Stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2012, 08:05   #917
Sinja84
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Sinja84

Diätart: Atkins

Größe: 170
Gewicht: 56.4
Körperfett: ca. 17
Ziel-Gewicht: 55
 
Alter: 30
Ort: Schweiz
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 1.194

AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg


Blossom???? Spurtest du auch mal wieder kurz zu uns???

Ich hoffe, du hast dich nicht schon weg diätet
__________________
Sinja84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 12:32   #918
Elektra
Entdecker/in
 
Benutzerbild von Elektra

Diätart: Atkins

Größe: 1,70
Gewicht: 64,4
Körperfett: ??
Ziel-Gewicht: 56
 
Alter: 49
Ort: Raum Moers
Registriert seit: 04.05.2012
Beiträge: 43

AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg


Wo isse??????

Hallo zusammen, woolte eigentlich mal akt. was von Blossom lesen und habe mir zum 3.Mal das ganze Tagebuch durchgelesen. Irgendwie bin ich wieder auf 65 gelandet ,obwohl ich bis auf 1 Ausrutscher Pommes und gleich danach 1 Tafel Schokolade vor 2 Wochen echt brav war. Der Fehler bei mir ist wohl,dass ich abends seit ich dann 62 hatte immer wieder 1-2Gläser tr. Weißwein getrunken habe. Ich habe halt auch das `Wein-vermiss-Synrom`.
Werd auf jeden Fall- und deshalb schreib ich heute, deinen Essensplan nachfuttern. Habe mit zum Ziel gesetzt bis zum 15.11. wenigstens u60 zu sein..................
Werd mich wieder öfter sehen lassen, wenn´s bei euch geht warum dann nicht auch bei mir(natütlich ohne Wein).

Also Blossom, wenn du mal wider online bist und dein Gartenfieber sich gelegt hat (kommt mit dem bald folgendem kalten ungemütlichen Wetter) würde ich mich freuen wenn du mal mit einigen Tips bei mir vorbeischaust.

So- ich geh jetzt auch ins Beet>bei knapp über 1000qm muss ich langsam ans winterfestmachen denken>>>>>>>>>>>>määääääääääääääh

Ganz liebe Grüße von Elektra
__________________
Ich fühle mich sooooo guuut!!!!!!

Und ich kämpfe weiter.......


http://www.ketoforum.de/statistik-ta...-tagebuch.html



Elektra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2013, 12:04   #919
norden82
Stammgast

Meine Bilder: 1  Zur Gallerie von norden82

Diätart: LC

Größe: 162
Gewicht: 67,8
Körperfett: zu viel
Ziel-Gewicht: 55
 
Alter: 32
Ort: stade
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 433

AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg


hallo!
ich war nun auch länger nicht hier.
aber wo bist du denn?
__________________
Gemüse kannst du ruhig essen, dass ist nicht böse!
Fleisch ist mein Gemüse.

Mein Tagebuch:
http://www.ketoforum.de/statistik-ta...2-versuch.html

START: 27. NOV 2013

norden82 ist offline   Mit Zitat antworten
   
 

 
  

Antwort


Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sylkes Speck weg Tagebuch Missyli Statistik / Tagebücher 2 17.07.2009 05:16
überall nur Speck, Speck, Speck Katzentier Frust Ecke 17 27.03.2008 12:31
Hexeesmeralda Der Speck muß Weg! Mein Tagebuch hexeesmeralda Statistik / Tagebücher 2 13.02.2007 14:24
Meine Frau und Ich... MisterW Statistik / Tagebücher 12 18.06.2006 23:56
Eagle's Statistik oder auch Tagebuch Eagle Statistik / Tagebücher 5 16.02.2005 20:32

Alles über Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg in Statistik / Tagebücher, Hier kannst du den anderen zeigen was du geschafft hast, Diät,Abnehmen,Atkins,Low Carb,Rezepte,Rezept,Ketose, Hui, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Besitz!, Allgemein,
Powered by vBulletin Version 3.6.4 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO © 2005, Crawlability, Inc. -