0,5 Kg ok pro Woche?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kreta85

Mitglied
Registriert
11. Juni 2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Erfurt
Habe jetzt schon öfter gelesen das 0,5 Kg Abnahme pro Woche völlig ok ist...
Stimmt das wirklich? :wow: und ich mach mich hier verrückt wenn die waage mal paar Tage still steht :dancer: vielleicht sollte ich mich doch nur einmal pro Woche wiegen!!! dann genieße ich den Erfolg wahrscheinlich noch mehr :pokal: :laola:
 
AW: 0,5 Kg ok pro Woche?

Hallo ,

Mach dich mit der Abnahme nicht verrückt, jeder nimmt anders ab.

Wenn Du mal wirklich Stillstand hast, kannst Du mit einer Eier/Huhn/Mayo Woche (die findest Du im Club Bereich) gegenwirken.

Einmal die Woche wiegen ist sinnvoller weil Du dich dann mehr freuen kannst wenn es doch mal ein paar Gramm mehr sind die Du abnehmen kannst.

Viel Erfolg weiterhin!!! :)
 
AW: 0,5 Kg ok pro Woche?

Habe jetzt schon öfter gelesen das 0,5 Kg Abnahme pro Woche völlig ok ist...

Sogar nur 200-250 Gramm/Woche sind völlig ok - es summiert sich ja auf 1 kg pro Monat.

1 kg Fettgewebe sind 7000 kcal, die eingespart werden müssen. Und wenn anderes als Fett schwindet, verliert der Körper Wasser und Gewebe - das willst du sicher nicht nur für ne Zahl auf der Waage, oder?

Atkins ist schlielich keine Mode-Crash-Diät sondern eine dauerhafte Umstellung.
Irgendwann nimmst du halt damit gar nicht mehr ab.;)
 
AW: 0,5 Kg ok pro Woche?

ach echt und ich dachte ich mach irgendwas falsch...muss mir diese Woche noch ne digitale Waage kaufen, dann seh ich auch die 200 gramm :D
 
AW: 0,5 Kg ok pro Woche?

ab wann kann man eig EW-Pulver nehmen? also wenn ich das jetzt nur so trinken wollen würde denn mit Milch geht ja nicht und mit Wasser schmeckts sicher nicht ? !? jemand ne ahnung???
 
AW: 0,5 Kg ok pro Woche?

Nimm ne grammgenaue Waage ;-)

Eiweißpulver brauchst du nicht, ketogenes Futter ist eiweißhaltig genug. Meist essen due Leute anteilsmäßig eh zuviel davon und zuwenig Fett.

Es ist zum Backen als Füllstoff ganz gut, und mal für nen Shake, falls der überhaupt schmeckt.
Atkins ist keine Pulverdiät.
 
AW: 0,5 Kg ok pro Woche?

aso ok na dachte wäre besser da ich sehr wenig eier zb esse...
 
AW: 0,5 Kg ok pro Woche?

Eiweiß ist ja nicht nur in Eiern, sondern eher in Allem - wenn man mal von den wasserlastigen und/oder nährstoffarmen Gemüsen und Salaten absieht.
 
AW: 0,5 Kg ok pro Woche?

stimmt auch wieder....na dann brauch ich mir ja keine sorgen machen wenn ich keine eier esse....am ende ist est eh am besten so zu machen wie man es selber für richtig hält...
 
AW: 0,5 Kg ok pro Woche?

Beschäftige dich einfach mal ein wenig mit den Inhaltsstoffen deines Futters - rechnen musst du aber (noch) nicht.
 
AW: 0,5 Kg ok pro Woche?

0,5kg pro Woche ist eine Wahnsinnig gute Abnahme!
Mach Dich nicht verrückt, wenn es mal weniger ist, oder das Gewicht mal schwankt.
Das ist ganz normal, der Körper ist keine so einfach berechenbare Maschine.

Viel Erfolg!!
 
Oben