1,2kg mehr und jetzt stopp

Dieses Thema im Forum "Frust Ecke" wurde erstellt von missy, 18. April 2005.

  1. Orca

    Orca Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    882
    Medien:
    3
    Ort:
    Herzogenaurach
    also ich hätte da keine probleme 100gramm kräuterbutter zu meinen 400gramm schweinesteak zu essen :)
    aber auch wenn man nur 50 gramm nimmt, sind es 1,9 und sicherlich auch anzurechnen wenn man möglichst wenig KH nehmen will.
    oder sind 1,9 in deinen augen so gut wie gegen 0 ?
    das sollte nur ein hinweis sein, wo überall welche drinn sind wo man evtl. nicht beachtet, das problem ist ja bekannt das viele immer meinen sie essen keine KH und wissen nur nicht wo überall welche drinn sind.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. konny

    konny Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    78


    ich esse sehr viel und große mahlzeiten,aber wie kann ich bei sahne auf kcal achten.
    ich dachte ich soll viel davon essen.
    am tag bringe ich es auf zwei becher wenigstens,mach ich da etwas falsch?
    cola trinke ich nicht,nur wasser oder diesen lightsirup ohne kh.
    heute gab es wieder mal eisbein zum mittag,obst gemüse esse ich schon 14 tage nicht.
    war sonst immer mein hauptgericht.
     
  4. Gerd

    Gerd Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Nähe Augsburg
    Also alles was unter 5 KH liegt, ist für mich gegen 0
    Ich meine natürlich die Tagesration von höchstens 5 KH.
    Und wer sowieso in der unteren Gewichtsklasse ist, sollte, meiner Meinung nach, auch auf die Kalorien achten und da gehört Kräuterbutter natürlich dazu.
    Auch ich muß mittlerweile die Kalorienzahl beachten, sonst stagniert es. Am Anfang konnte ich ziemlich wahllos alles in mich reinhauen und hab trotzdem abgenommen. Aber jetzt nehm ich bei 2 Steak höchstens 10 gr. Kräuterbutter.
    Abe egal, muß jeder für sich selbst rausfinden was er verträgt oder gut für ihn ist. Persönliche Erfahrung geht über Tips von anderen.
     
  5. Sommerregen

    Sommerregen Guest

    Hi konny,
    denke schon das 2 Becher Sahne zuviel für Dich sind. Rechne doch mal hiermit Deinen Gesamtumsatz aus. Wenn Du eh große Mahlzeiten ist und zusätzlich soviel Sahne, bist Du bestimmt schon über Deinen Kalorienbedarf.

    Schlagsahne 200ml:

    10%ige
    kcal 236 - 8g KH - 20g Fett - 6g EW

    20%ige
    kcal 576 - 6g KH - 60g Fett - 6g EW

    40%ige
    kcal 716 - 6g KH - 76g Fett - 4g EW

    MfG Miri
    :jump1:
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Choice

    Choice Guest

    100g sind in der Tat sehr viel :) Woher weißt du das mit der Angabe eigentlich, steht ja nicht drauf? Ich hab mich schon immer mal gefragt, ob es so Teststäbchen gibt, mit denen man Testen kann, wieviele KH etwas hat?!
     
  8. Sommerregen

    Sommerregen Guest

    Na wozu gibt es Nährwerttabellen? :D
    Mit diesem kann man super Rezepte ausrechnen!
    http://www.naehrwertrechner.de/
    Diese Seite ist nicht nur mit der Tabelle Top. Hier kannst Du auch Deinen Kalorienverbrauch errechnen, den Verbrauch bei bestimmten Aktivitäten(in Minuten, Stunden....z.B. KoalabärSex :D ) Wichtig zu wissen! :mrgreen: ..und noch viel mehr.
    http://gesuender-abnehmen.com/abnehmen/naehrwerttabelle.html

    LG Miri

    ps.: Die Angaben der Sahne beziehen sich auf einen Becher=200ml s.o.)
     
  9. konny

    konny Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    78


    man das hab ich nicht gewußt,das ich auf kcal achten soll.
    ich stopfe alles was fett und lecker ist in mir hinein und denke ich tu mir etwas gutes.
    sport mache ich zwei mal die woche intensiv.
    einmal aerobik und einmal steppaerobik.
    manchmal esse ich mehr als nur zwei becher sahne und rechne das eisbein und morgens die eierkuche die im fett schwimmen.versuch jetzt noch eine woche reduziert,mal sehen was dann passiert.
    ich dachte so eine tolle diät,essen nach lust und laune und auch noch abnehmen.
    schitt was!
     
  10. pickup

    pickup Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    29
    konny, du kannst dich ja auch in der Regel satt essen, aber doch nicht einfach bis oben hin vollstopfen! :wink:

    Schreib doch mal alles mit Grammzahl ganz genau auf was du so am Tag ißt. Messe das Öl in Esslöfeln ab. Dann können wir ja mal gucken wieviel kcal das so ca. sind!

    Ich benutze immer zum errechnen der Kalorien diese Software:
    http://www.kaloma.de/

    Da kannst du auch die angegebenen Werte die auf der Verpackung von Lebensmitteln stehen in die Datenbank eingeben und somit läßt sich alle ganz easy errechenen.

    Lad in dir mal runter und guck einfach mal. Ich finde den wirklich einfach zu bedienen und viele Lebensmittel sind auch schon eingetragen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
112kg zu 84kg, Diät geht weiter Statistik / Tagebücher 2. August 2013
Vorstellung Nick 30 Jahre 112kg Vorstellen 21. Januar 2008
Diskussion mit Kundin... Jetzt auch kein Fleisch mehr? Lebensmittel 30. Juli 2017
Tricks für mehr Trinken Lebensmittel 29. Juli 2017
Ketostix verfärben sich gar nicht mehr Bin neu hier und habe schon Fragen 4. Juli 2017