1/3 muss weg - Der Weg ist das Ziel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Essen am 04.03.2014

17568187jw.jpg
 
Essen am 06.03.2014

17568201su.jpg


Das Abendessen war freestyle gekochte Soße mit Zucchininudeln. Ich habe mir so einen tollen Schäler gekauft, der Streifen aus dem Gemüse macht. Sehr praktisch - und ich mag Zucchininudeln :cool:
 
AW: 1/3 muss weg - Der Weg ist das Ziel

sieht gut aus >:)
 
AW: 1/3 muss weg - Der Weg ist das Ziel

Hi Flavia, woher hast du denn die tollen Tabellen? :lol: das ist eine schöne Abwechslung - mal nach mehr Kalorien zu essen >:) .
 
AW: 1/3 muss weg - Der Weg ist das Ziel

Ich lese hier mal mit, sind ja von den Angaben recht ähnlich :)

Viel Erfolg wünsch ich dir.
 
AW: 1/3 muss weg - Der Weg ist das Ziel

Da hab ich mich übrigens auch gerade angemeldet. Danke für die Info Coffeetogo :)
 
AW: 1/3 muss weg - Der Weg ist das Ziel

Hallo alle zusammen >:)

Genau, das sind Screenshots von FDDB. Ich bin zu faul das alles noch mal zu tippen :rotfl:

@erdbeere ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen
 
AW: 1/3 muss weg - Der Weg ist das Ziel

Danke! .... da müsste ich lernen wie man screenshots macht :( .... wenns große Kind Zeit hat, soll es mir das zeigen!


Huhu Bella,

hast Du Windows7? Dann gibt es unter Zubehör ein tolles Programm - das heißt Snipping Tool - damit geht das total einfach. Wenn Du kein Windows7 hast, dann musst Du Dir das leider irgendwo runter laden (ist aber eine freie Software). z.B. hier:
http://www.chip.de/downloads/Snipping-Tool-Plus_47471201.html

Der Rest ist so gut wie selbst erklärend. Abspeichern und dann hier:

http://picr.de/index.html

hochladen. Link kopieren in den Post einfügen - Fertig.

Ich hoffe, dass ist halbwegs verständlich :help11: - ansonsten erkläre ich es gerne noch mal auf einem anderen Weg.
 
AW: 1/3 muss weg - Der Weg ist das Ziel

Nach dem ich heute Morgen noch gut in den Tag gestartet bin - Rührei, schwarzer Kaffee und schwarzer Tee mit einem Schluck Sahne - haben wir heute Abend gegrillt. Soweit so gut - das Fleisch habe ich selber mariniert - also keine Gefahr, dass irgendetwas ungewolltes im Essen ist. Salat für die Meute (Weisskrautsalat - sehr lecker - aber mit Zucker - ich habe ihn nicht mal abgeschmeckt) und Bohnensalat und Guacamole mit LC - Zutaten (Zitrone, eine Tomate, Rama Cremefine ein halbe Esslöffel).
Tja, aber was soll ich sagen - ich muss irgendetwas gegessen habe wo doch Zucker oder ähnliches drin war. Der Tomatensalat von meiner Schwester (extra mit Essig Öl und ohne Schnickschnack - total lecker) wird es kaum gewesen sein - 1 Portion davon wird mich kaum dazu bringen die Tapete von den Wänden zu kratzen. Evtl. die blöden Würstchen. Ich habe das vor einiger Zeit - zu Beginn meiner freestyle Umstellung - schon einmal gehabt. So eine klassische Muttersituation. Kind mag Keks nicht und Mutter nimmt in brav und isst ihn auf :cry: Stundenlang habe ich danach den Kühlschrank auf und wieder zu gemacht... und so - und fast noch schlimmer - fühle ich mich gerade auch wieder. Das erste Mal das ich so einen wirklichen Suchtanfall habe. Ich will Schokolade, Pudding, Eis, die tollen Süßigkeiten von Karnevall. Ein Nutella Brot, Kakao mit Sahne und am liebsten noch einen Schluck Amaretto. Und nein - nicht eins davon - bitte alles. :shock:
Oh man, eigentlich muss ich mich dringend auf eine Klausur vorbereiten und eine Hausarbeit fertig schreiben - von Wäsche oder ähnlichen mal ganz zu schweigen. Statt dessen versuche ich krampfhaft mich zu kontrollieren. OHHH wie ich das hasse. Ich war so froh, dass das aufgehört hatte. Keine Fressattacken. Ich habe sie nicht vermisst. Zumal ich weiß - egal was ich esse - das Gefühl lässt nicht nach... :(
 
AW: 1/3 muss weg - Der Weg ist das Ziel

Ich bin ins Bett. Lesen und darauf warten das das Gefühl vorbei geht. Ich bin gerade so unglücklich :( Wenn ich zumindest wüßte warum? Was ist heute schief gelaufen?
 
AW: 1/3 muss weg - Der Weg ist das Ziel

Warum verwendest du Cremefine?
 
AW: 1/3 muss weg - Der Weg ist das Ziel

Das ist zwar nicht ideal, aber im Notfall frisst der Teufel Fliegen! [DLMURL]https://www.ketoforum.de/backwaren/17012-schokoladenkuchen-in-wenigen-minuten-phase-ii.html?highlight=schokokuchen[/DLMURL]
 
AW: 1/3 muss weg - Der Weg ist das Ziel

Götterspeise mit Süßstoff gemacht hilft auch oder Landjäger mit Tonnen von Mayo oder eben der Mikrowellenkuchen... legga >:)
 
AW: 1/3 muss weg - Der Weg ist das Ziel

@tigga ich war es nicht. Mein Lebensgefährte wollte mir was als Trost etwas zaubern, weil ich so traurig war wegen, dem Zwiebelbaguette. Und die kh Werte waren ja ok. Ich habe auch nicht die ganze Schüssel gegessen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 1/3 muss weg - Der Weg ist das Ziel

Vielen Dank für die vielen tollen Tips. Ich werde am Montag für den nächsten Anfall shoppen gehen und hoffen, das er nicht kommt.
Ich habe es tatsächlich den Abend verschlafen, aber fühle mich nun als hätte einen schrecklichen Kater.
Ich such mir jetzt gleich mein Frühstück und hoffe das der Tag langsam besser wird.
 
Oben