1,5 Wochen, schwache Ketose, Nix Geht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sorry,

Größe: 175,Gewicht liegt bei 75kg, Körperfett schwankt leider auf der Waage, warum weiß ich net.
Mal 16%, 14%, wieder 15%, je nach dem ob ich Morgends oder Abends drauf gehe, ist das normal???
 
Bitte in dein Profil eintragen
Niemand mag deine Postings auswendig lernen, falls du nochmal ne Frage hast ;-)

Das Geheimnis des Fettes beim Messen kann ich aufklären: es ist der WASSERgehalt im Gewebe, der schwankt. Das wird dann falsch interpretiert, denn messen kann so ein Gerät das Fett NICHT.
 
Bitte in dein Profil eintragen
Niemand mag deine Postings auswendig lernen, falls du nochmal ne Frage hast ;-)

Das Geheimnis des Fettes beim Messen kann ich aufklären: es ist der WASSERgehalt im Gewebe, der schwankt. Das wird dann falsch interpretiert, denn messen kann so ein Gerät das Fett NICHT.

So Profil ist fertig.

Messen solche Waagen nur den Wassergehalt und errechnen sich das Fett & Muskeln oder wie?

Würde jetzt noch bis Sa weiter machen, dann sind es 3 Wochen Keto und dann meinen ersten Refeed machen, oder ist es besser ich mach ohne Refeedtag weiter.

Wie schon gesagt will ich nur den Bauchspeck wegbekommen und mein Gewicht&Muskeln so gut wie´s geht halten.
 
Refeed ist wöchentlich PFLICHT, in allen Reduktionsdiäten mit höherem Defizit.
Ladetag gibts nur in der Anabolen Diät, wird dann mit Refeed kombiniert.
 
Oben