1. FAT FAST tag und ein neuling :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JoJo57

Stamm Mitglied
Registriert
19. Feb. 2015
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich bin die Johanna, 57 Jahre und komme aus Österreich. Habe in den letzten 3 monaten krankheitsbedingt 10 kilo zugelegt (vorher in 2013 10 kg abgenommen durch magenprobleme) sodaß es jetzt zeit ist diese kilos wieder runterzukriegen.
Hab jede menge foren und artikel über atkings gelesen und mir heute auch das neue buch von 2011 gekauft. Damit meine fettverbrennung in schwung kommt hab ich heute mit dem fett fast begonnen und möchte daß die nächsten 2 tage machen und dann in phase 1 weitermachen.
Habe auch auf Fddb alle meine heutigen lebensmittel eingetragen und werden den link posten, sobald meine vorstellung genehmigt wurde.

Dadurch ich schwer herzkrank bin kann ich leider keinen sport machen, das einzige wo ich bewegung mache ist im 1-personen haushalt und bei 2x in der woche einkaufen gehen. Unter anderem machen diabetes und hashimoto das abnehmen nicht sehr leicht, aber wo ein wille da ein weg.

Ich werde jeden tag versuchen alles in mein tagebuch zu schreiben und würde mich sehr sehr freuen, wenn ich von euch anregungen, etc. erhalten würde, damit mein abnehmen auch klappt.

Bin für alle anregungen dankbar.

Freue mich hier zu sein...
lg Johanna :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 1. FAT FAST tag und ein neuling :)

:welcome:

was meinst Du mit fat fast tag?
 
AW: 1. FAT FAST tag und ein neuling :)

Hallo Danny,
danke. Wurde von Atkins in den alten büchern empfohlen für leute die schwer in fettverbrennung kommen.
3-5 tage 1000 kalorien 90% davon fett

:lol:
 
AW: 1. FAT FAST tag und ein neuling :)

Soweit ich mich erinnere, wurde Fettfasten lediglich Leuten empfohlen, die einen hohen Stoffwechselwiderstand gegen die Ketose haben.

Fettverbrennung findet anteilig immer statt, auch wenn man Kohlenhydrate ist.
 
AW: 1. FAT FAST tag und ein neuling :)

Fussel, das ist leider bei mir der fall... habe heute, nach 2 tagen auf Atkins phase 1 umgestellt.
 
Oben