1 Jahr Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JoJo69

Aktives Mitglied
Registriert
30. Dez. 2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Gestern habe ich mein 1-jähriges Atkins-Jubiläum gefeiert. Mit einer wirklich nur positiven Bilanz: minus 31.5 Kilo und keine Hungerattacken mehr. Die ersten 18 Kilo gingen super schnell weg (1 Kilo pro Woche), unterdessen geht es mit dem Abnehmen schon sehr langsam, ca. 1 Kilo pro Monat, aber damit kann ich gut leben.
Gruss
Jojo
 
:respekt: eine wirklich tolle Bilanz :laola:

Liebe Grüße
Perdita
 
Das ist ja toll Tilda - einen :pokal: für Dich, und viel Glück und Durchhalte weiterhin :daz:
Grüsse, merin
 
g015.gif
g015.gif
g015.gif
g015.gif
g015.gif
g015.gif
g015.gif
g015.gif
g015.gif
g015.gif
g015.gif


Einfach Kasse! Ich gratuliere herzlich und weiter so!
Das ist auch so schön, dass du die Hungerattacken unter kontrol hast, bravo!
k010.gif


Ich freue mich mit dir und bin stolz aud Dich!
n025.gif
 
Herzlichen Dank für die Glückwünsche, ich freue mich sehr darüber.

Das Forum hat mir auch sehr beim Durchhalten geholfen, weil ich hier immer wieder gute Tips gefunden habe und wenn ich mal ein Plateau hatte, ich gesehen habe, dass es anderen genau gleich geht und dass sie es trotzdem geschafft haben. Das ist für mich extrem motivierend!
Vielen Dank!!
Liebe Grüsse
Jojo
 

Neueste Beiträge

Oben