1. Sünde nach nur 6 Tagen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Elke Arnold

Stamm Mitglied
Registriert
14. Dez. 2005
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarbrücken
Hallo !!

Heute hatte mein Kollege auf der Arbeit etwas wegen seines Geburtstages mitgebracht. Er hatte sich die Arbeit gemacht und frischen Obstsalat hergestellt.
Mit Äpfeln, Birnen, Orangen, Grapefruit, Bananen, Melone, Ananas, Papaya, Pitahaya, Datteln, Feigen usw.
Leider konnte ich nicht nein sagen und habe ca. 200g davon gegessen.

Habe jetzt natürlich ein schlechtes Gewissen deswegen. Wie kann ich dies wieder los werden ??

Liebe Grüße

Elke
 
oh je, am besten 1 - 2 tage wieder zu Atkins Phase I zurückgehen. Oder?
 
Jaaa, wenn es dann schon passiert ist, dann freue dich über den Genuss und die Vitamine und gehe zurück zum ersten Tag in Phase 1.

Bestrafung ist vollkommen unnötig. Mache mit Phase 1 einfach weiter und verlängere diese eben um die 6 Tage. Kleiner Tipp für den nächsten Geburtstag eines Kollegen: Nehme dir eine Phase 1 taugliche Süsspeise mit ins Büro. Wenn alle Kuchen genießen, dann genießst du auch, aber eben nur deine Süßigkeit. So umgehst du das Gefühl, nicht mit an dem Ehrentag mitmachen zu können.

Siehe unter Rezepte Süßspeisen und Gebäck Phase 1

Liebe Grüße
Muddl
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war dann eben echter Freestyle.

Frisches Obst ist kein Gift, also mach einfach normal weiter.
 
Mensch,

eine Sünde mit Obst - das ist doch fast schon prima :rolleyes:
Alles besser als Schokolade, Kuchen oder Pizza ;) ;)
 
Obst ist zwar nicht Atkins, aber definitiv noch LC, also nicht verrückt machen, man kann auch ohne Ketose abnehmen!
 
Oben