1. Tag mit der Ätkins Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tina06

Neuling
Registriert
15. Jan. 2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe heute mit der Ätkins Diät begonnen und bin mir bei einigen Sachen nicht so sicher. Ich habe zum Frühstück u.a. Frühstücksschinken gegessen, dieser war abgepackt. Es sind immer Konserverungsstoffe drin...ist das erlaubt? Und muss ich die KH auch zählen die auf der Schinkenpackung waren? Auf was muss ich auf jeden Fall achten bei so einer Fertigpackung?

:?:
 
einfach drauf achten das möglichst wenige KH's drinn sind und das es am besten immer auf der packung steht.
die KH's einfach immer voll anrechnen, dann machst du nichts falsch.
 
hi tina, nimm am besten den frühstücksschinken von tulip,der muss unter 0,5 kh`s haben, da sie auf der packung nicht deklariert sind.alle anderen bacons haben mehr dextrose, das ist für die anfangszeit eher ungünstig!

gruß miri
 
ich bin kurz davon die Diät abzubrechen....mir ist den ganzen Tag so etwas von schlecht. Bleibst das denn immer so? Ich habe heute morgen Schinken und Rührei gegessen und zum Mittag zwei kleine bratwürste mit tomate und etwas mozzarella, das Dressing bestand aus Öl und Essig, mache ich was falsch? Ich werde wohl heute nix mehr Eessen können
 
Hm also quälen solltest Du Dich generell nicht bei Atkins, es ist ja eigentlich auch eine Ernährungsumstellung, es kann natürlich schon sein, das Du Dich bei der Umstellung Deines Körpers auf die Fettverbrennung mal komisch fühlst, wenn es Dir aber absolut nicht liegt, würde ich eher eine andere Diät vorschlagen. Ideen und Anregung findest Du hier im Forum genug. Falsch gemacht hast Du jedenfalls nichts. Bei mir war es so, dass die ersten 2 Tage das Essen schwer im Magen lag, da man ja soviel Fett nicht gewohnt ist aber ansonsten hatte ich keine Probleme.
 
übelkeit und kopfschmerzen sind die ersten 3-5 tage normal.sie sind anzeichen dafür, dass der körper sich auf einen fettstoffwechsel umstellt.gib bitte nicht so schnell auf, du wirst dich schon bald besser fühlen.dein speiseplan sieht gut aus,aber lass am anfang die tomate lieber weg.aber achte darauf, dass du nicht zu wenig isst, sonst funktioniert atkins nicht.es ist auch wichtig, dass du viel trinkst 3 liter wasser oder tee wären von vorteil.
 
Oben