1. Tag so ok vom Essen her?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blue-sky

Neuling
Registriert
19. Apr. 2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi ihrs,

les hier schon nen bisschen länger mit und hab heute mit lc angefangen =)

Also bis jetz hab ich das da alles gegessen:
200g Mozzarella
1 Ei
Schweineschwarten
Diese Baisers (also 4 eiweiß+süßstoff)
ne bifi
ne vitamintablette
n kaugummi :)???:)
und n bissl cola light coffeinfrei und son andres getränk, mit <1g KH/100ml

Ist as nicht zu wenig? Habe ma so grob nachgerechnet, und komm da auf ~1000kcal... is das nich zu wenig? oder zu viel? (hab da gar kein gefühl mehr ffür). Oder zu viele KH? oer ist das so in ordnung?

Bin 168, und wieg so irgendwas zwischen 63-66(schwankt immer...), und da sollte was runter... :cry: Und da ich auf Essen eigtl net verzichten kann, hab ich mich für lc entschieden, weil man da ja eigentlich "dauersatt" ist...
Hab das heut aber gemerkt, dass das echt ne Umgewühnung wird... Relativ häufig dann Appetit auf irgendwas kh-haltiges gehabt... *grr*
Also Hunger hab ich eigentlic gar keinen, aber dauernd dieser appetit auf was süßes oder KH... habt ihr da tpps gegen?
 
hi blue sky...
machst du atkins phase 1?wenn ja wo ist dein fleisch?
du sollst bis zu 20 kh pro tag zu dir nehmen und süsses
soll in phase 1 gar nicht gegessen werden sondern nur
naturbelassene lebensmittel wie fisch fleisch eier käse...
kein wunder das du appetit hast wenn du gar kein fleisch
isst du must dich schon richtig satt essen...
und trinken musst du ebenfalls zwischen 3-4 liter am tag...
du hast definitiv zu wenig getrunken...wasser tee sollten
an der tagesordnung sein...
am besten du führst ein tagebuch dasmacht das überprüfen
deines essverhaltens einfacher und wir können dir bei eventu
ellen fehlern hilfreicher unter die arme greifen...
das was du heute gegessen hast war viel zu wenig zumindest
meiner meinung nach...
 
Als allererstes solltest du dir ein Buch kaufen. Logi oder Atkins, je nachdem was du genau machen willst. Aber wichtig ist alles genau zu verstehen, zu wissen was du essen darfst und was nicht und warum das überhaupt funktioniert! Ein Versuch einfach so ins Blaue endet bei den meisten mit Jammern das es nicht klappt mit der Abnahme...
Und wie Chiana schon schreibt, 3-4l solltest du am Tag trinken. Vorzugsweise Wasser und ungesüßten Tee.
Der Hunger auf KH's und Süßes verschwindet nach ein paar Tagen.
 
Oben