1. Tag

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Conci

Mitglied
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Hallo,

morgen wird definitiv mein erster Atkins Tag sein.. Ich wollte zwar nach meine Schulprüfungen (in zwei Wochen) beginnen um mich nicht mit unnötigen stress zu belasten, aber der Sommer ist vor der Tür und ich kann kaum warten schlanker zu sein.

Könnt Ihr mir nicht ein paar Tips geben wie ich den ersten Atkins Tag überstehen kann?

Thanks!
 
Genug Fett und Eiweiß essen, weniger Kohlenydrate. Viel trinken und kein Stress machen. Es wird schon. Atkins Phase I ist keine Schwangerschaft, Du sollst es nicht "überstehen". Du sollstt es einfach machen. Es ist leichter, als Du denkst! toi toi toi für morgen ;)
 
Danke Only Me!!

wenn ich auch 19 kg verlieren werde würde mein Leben viel, viel schöner sein.
 
Conci schrieb:
Danke Only Me!!

wenn ich auch 19 kg verlieren werde würde mein Leben viel, viel schöner sein.

Die habe ich OHNE Atkins verloren. Am Anfang mit Spaß und Bewegung, am Ende mit Hunger und Tränen. Jetzt bin ich in Stagnation, es ging und geht einfach nicht weiter. Bin seit eine Woche in Phase I. Ich nehme zwar immer noch nicht ab, aber ich nehme auch nicht zu. Und! Ich habe kein Hunger mehr!!!

Übrigens, wir sind gleich groß, und im Moment gleich schwer. Bin ca 15-20 jahre älter, als Du, das wäre für Dich ein Vorsprung ;) Lass uns es zusammen machen - das abnehmen!
 
Hi Only Me,

du meinst ich bin schwerer!
Ich hab mich heute Morgen gewogen, und wog 87.4 kg :( Ach du Schreck!!

Aber die Idee zusammen zu abnehmen, gefällt mir! Das ist lieb von Dir! Das wird mich sicherlich helfen.

Ich hoffe, dass ich bis Ende Juli 10 kg abgenommen habe. Das ist unmöglich oder?

Ich werde es auf jedem Fall versuchen.
 
[Bin ca 15-20 jahre älter, als Du,]

Only Me,
wie alt bist Du denn? Wie weisst Du dass ich ca 15-20 Jahre jünger als Du bin?

Ich bin 26 ;)
 
Conci schrieb:
[Bin ca 15-20 jahre älter, als Du,]

Only Me,
wie alt bist Du denn? Wie weisst Du dass ich ca 15-20 Jahre jünger als Du bin?

Ich bin 26 ;)


O.K., O.K., bin nur 11 Jahre älter. :) Deine Schulprüfungen haben mich einwenig irritiert.

10 kg in 2 Monaten sind möglich, besonders wenn man gerade eben angefangen hat. Und je älter man ist, desto schwerer fällt das Abnehmen :(


Lass uns doch noch ein extra-10kg-Ticker besorgen, um zu vergleichen :)
 
Hallo Only Me,

ich kann mir kein extra-10kg-Ticker besorgen! Es funktioniert nicht!

Ich bin auf naschkatzen.com gegangen:


Gewicht anzeigen als : Absolutwert Relativwert
Startgewicht : momentanes Gewicht :Zielgewicht :
mache ich etwas falsch?

p.s. vielen Dank Lolle!
 
WoW hab's geschafft!

Das Duell mit Only Me kann beginnen! :fencing:
 
Oben