1 Woche "all inclusive" und Atkins...ob das gut ge

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blue.elise

Aktives Mitglied
Registriert
27. Aug. 2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallöle!

Nach dem ich in den letzten 2 Wochen insgesamt 140 Stunden - das ist kein Tippfehler - gearbeitet habe und völlig platt bin, hab ich am Donnerstag kurzerhand beschlossen mir mein Töchterlein zu krallen und für 1 Woche in den sonnigen Süden zu fliegen :D Ansich eine super Idee, vorallem wenn ich bedenke, daß ich jetzt 8 Jahre ohne Urlaub durchgearbeitet habe. Ich habe aber "all inclusive" gebucht :? ....mein größter Horror ist es einfach, daß ich mich verleiten lasse "zuzuschlagen". Glücklicherweise bin ich nicht unbedingt ein guter Esser, aber da gibt es immer sooooooooooo leckere Sachen mit gaaaaaaanz vielen Kohlehydraten.

Hat jemand einen Tipp, wie man diesen ganzen Versuchungen aus dem Weg geht und was man da so futtern kann?

LG

Blue.Elise
 
Hallo Blue.Elise,

tja, das wird wohl nicht so einfach werden. Man weiß zwar, was man essen darf, aber wenn alles so schön vor einem liegt, fällt es wahrscheinlich enorm schwer zu widerstehen.
Ich selbst fahre nächste Woche ebenfalls in Urlaub und bin auch schon am überlegen, wie ich diese Zeit einigermaßen gut überstehe.
Habe vor, nur Fleisch mit etwas Salat oder Gemüse zu essen.
Ob ich allen Versuchungen aus dem Weg gehen kann, liegt noch in den Sternen.
Ich wünsche dir auf alle Fälle einen schönen, erholsamen Urlaub.
Und wenn man im Urlaub nur sein Gewicht halten kann ist das schon ein Erfolg.

Liebe Grüsse
Marita :wink1:
 
Hallo Blue.Elise!!!!

Da kann ich nur sagen: Es ist schwer und die Versuchung ist groß, aber es geht wunderbar, gerade, da man so viel Auswahl hat! Hab das schonmal geschafft, ganz ehrlich!

Viel Erfolg beim Durchhalten und einen schönen Urlaub!!!

Lolle
 
70 Stunden ??? :shock: :shock: 8 Jahre ohne Urlaub ??? :shock: :shock:

Da ist mein Tip ganz klar: Geniess deinen urlaub und mach wieder Diaet wenn du daheim bist !!!! :D
 
Hallöle!

Da bin ich wieder zurück von meinem "all inclusive Urlaub". Ich habe mich zwar ordentlich zusammengerissen: keinen türkischen Süßkram, kein Brot, kein Nudeln, keine Kartoffeln usw, aber auf der Waage war ich noch nicht. Im Moment habe ich nur das Gefühl, daß ich etwas zugenommen habe. Ich werde mich heute Abend mal auf die Waage wagen und der grauseligen Wahrheit ins Gesicht sehen :shock:

Momentan spinnt meine Schilddrüse auch schon wieder :sleeping: das Ding scheint jetzt völlig eingepennt zu sein. Trotz SD-Tabletten wollen meine Werte nicht hoch gehen. Wenn ich dieses doofe Ding mal in den Griff kriegen würde, dann würde das Gewicht wahrscheinlich auch mal wieder runter gehen.
 
herzlich willkommen zurück im kalten deutschland!!!super, dass du keine stärkehaltigen lebensmittel gegessen hast.ich hoffe, du hast deine schilddrüse wieder im griff.
gruß miri
 
Oben