10 kg bis zum Urlaub :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Soooo eine Woche ist um und ich hab mich gewogen:
Ich dachte ich guck nicht richtig!!!

67,9 kg

Wie cool ist das denn? Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht und das ohne zu hungern. Ich weiß viel ist Wasser, aber ich dafür geht es jetzt richtig los.

:dancer: ich bin hooochmotiviert :D
 
Supi, Doori, meinen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg :)
 
Glückwunsch, tolle Abnahme!! >:)

Ich drück Dir die Daumen das es so toll weitergeht.
 
Ja vielen Dank! :)

War grad beim Sport; immernoch anstrengender als sonst, aber da muss ich durch :cool: Crosstrainer: 45 min langsames Tempo Stepper 5 min

Heute gegessen: ausgeschlafen, daher erst um 12 Uhr Frühstück:
Rührei aus 3 Eiern, 15 g Schinkenspeck, 15 g Gouda und etwas Frühlingszwiebel

Nachmittags:
2 Käsewürstchen
mit 1 EL Tzaziki

Zwischendurch:
Tomate Mozzarella
2 Scheiben Kochschinken mit 15 g Gouda
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gegessen:

Kalbfleisch mit etwas Salat, Tomate und Gurke mit 4 EL Tzaziki

Halbes Hähnchen und 4 Pommes mit Mayo :(

20 g von dieser türkischen, Knoblauchwurst :D

50 g Geflügelfleischwurst

Heute hab ich kein Sport gemacht und mal ne Ruhepause eingelegt.
 
Hast Du dich bei den Pommes auch nicht verzählt? ;-)
 
hihi, ja noch bin ich pingelig, aber das wird sich bestimmt bald ändern...:D

Soo heute ist mir nicht mehr ganz so schlecht! Es wird also :)

Vormittag: Eisbergsalat (2 Tassen)
ein bisschen Gurke und 3 Scheiben Kassler

Nachmittag: 2 Burgerpatty´s mit Gouda belegt
2 Cevapcici
etwas Mayo

Zwischendurch: 2 Bifi XXL :cool:

Morgen gehts wieder zum Sport; heute brauch ich ein Nachmittagsschläfchen, bevor ich in der Gastro arbeiten muss... :schnrach:
 
Soooo, ich glaube das Schlimmste ist überstanden :)
Übelkeit nurnoch gelegentlich und gerade war ich beim Sport und fühl mich endlich wieder fit auf´m Crosstrainer :D

Krafttraining: 25 min
Crosstrainer: 45 min

Gegessen:
Rührei aus 2 Eiern, Frühlingszwiebel, 10 g Gouda und 15 g gewürfelten Katenschinken
1 Krakauerwurst

Was ich abends esse, weiß ich noch nicht, da ich wieder arbeite :cool:
 
Sooo heute von Mc Donalds ein Cheeseburger gegessen, aber allerdings ohne Brötchen :D

2 Cevapcici
1 Burgerpatty mit etwas Mayo, Salat und Tomate
 
Den Burger ohne Brötchen stelle ich mir schwierig vor zu essen^^
 
haha, ging eigentlich mit dem Burger ;)

Ja, ich weiß, dass es zu wenig ist, was ich esse, aber ich bekomm einfach nicht mehr runter.

Aber heute hab ich Rührei gegessen mit 2 Eiern und Frühlingszwiebel
1 viertel Brötchen mit dick Mett drauf

Dann gibt es heute noch Schaschlikspieße mit Paprika und Zwiebeln

Zwischendurch Tomate Mozzarella

Heute hab ich mich gewogen und tadaaaaa 66,9 kg :D
 
Heute fühl ich mich richtig gut. :)

Gegessen:
1 Kaffee mit ein Schuss Milch und etwas Zucker

2 Bockwürste mit Senf
2 Wiener Würstchen

2 Scheiben Eiweißbrot mit Zwiebelmett und Gouda belegt.

Tomate-Mozzarella

Sport:
Crosstrainer 45 min
Laufband 8 km/h 15 min
 
Hallihallo, da ich heute abend gekellnert habe, hab ich um 17.00 Uhr mein Abendessen gehabt und bin sonst nicht zum Essen gekommen. :(

Dafür gab es heute morgen erstmal 2 Scheiben Eiweißbrot mit Butter, Zwiebelmett und Gouda belegt. :)

2 Kaffee gab es mit etwas Milch und etwas Zucker.
Hab so 3 Liter getrunken und dafür, dass ich als Kellner so rumgerannt bin etwas zu wenig -.-

Zum Mittag/Abendessen gab es 2 halbe Hähnchen.
Kein Gemüse, kein Salat...keine Zeit gehabt...morgen gibt es endlich wieder Salat und Brokkoli :)
 
Heute schon wieder so blöd gegessen irgendwie :(

Bifi XXL
Tomate Mozzarella
Kaffee mit etwas Milch und Zucker
ein Romanasalat mit Honig-Senf-Dressing
2 Burgerpatty´s mit Gouda und Majo

knapp 3 Liter getrunken
 
Hallo Doori,>:)

egal, wie und was du isst, deine Waage scheint dich zu belohnen!

Klasse! Wünsche dir weiter viel Erfolg;) .

LG Lolli
 
Danke :)
Dafür hab ich gestern leider gesündigt und Alkohol getrunken :cry:

Naja, heute gehts wieder normal weiter :D hoffe es hat sich nicht so doll auf die Waage ausgewirkt.

Gouda 2 Scheiben
3 Chiliwürstchen
mal sehen was es heute abend noch gibt, aber wohl etwas Hackfleisch mit Paprika ;)
 
Sooo, heute 2 Scheiben Eiweißbrot mit Gouda und Putensalami belegt gegessen.
Tomate Mozzarella
3 Chiliwürstchen mit etwas Majo

bis jetzt 3 Liter Wasser getrunken und 1 Kaffee mit etwas Milch und Zucker

Sport:
30 min Crosstrainer
30 min Laufband
 
Hoi!

Wir haben in etwa das gleiche Ziel und sind fast gleich groß :D
Ich wurde gerade noch in meinem TB gefragt, warum ich denn mit meiner Größe so wenig wiegen will und wie ein Zeichen treffe ich dann auf dein TB, perfekt!

Erstmal: Respekt, dass du schon so viel erreicht hast! :)

Das tolle ist, dass du gar nicht so streng Atkins machst und dennoch abnimmst, wunderbar! So ist es für deinen Körper auch nicht sooo schwer, mal atkins-untypische Tage zu verkraften.

Ich hoffe, dass ich auch eines Tages mal etwas weniger esse - nicht so wenig wie du, aber auch nicht so megaviel wie ich. Allein am WE hatt ich wieder alles kreuz und quer gegessen, was ging, da war heute noch ganz 'Okay'.

Dir weiterhin viel Erfolg! :cool:
 
Hey, ja super :) hab auch schon desöfteren mal geschaut, ob jemand da ist, der mit den gleichen Maßen Atkins startet!

Ja mittlerweile werden die Portionen bei mir auch größer ;)
Bis gestern/heute hatte ich wenig Hunger, aber heute merke ich extrem, dass ich Hunger habe; mache aber auch viel Sport im Moment.

Muss endlich mehr essen, sonst denkt der Körper echt noch, ich hab Mangelerscheinungen.

Ich schau mir gleich mal dein TB an :)
 
Oben