10 kg bis zum Urlaub :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh, soviel Sinnvolles hab ich noch nicht geschrieben :D

Na ja, na ja, na ja,... Also, wenn du weiterhin viel zu wenig ist, denkt nicht nur dein Körper, er hätte nen Mangel, sondern er hat dann wirklich ggf welche ;)
Aber ich weiß, wie du es meinst.

Manchmal 'kann' frau auch wirklich nicht mehr essen, des ergibt sich dann so halt. Was mich nur wundert: Ich könnte so ne Tafel Schoki verputzen, reiß mich aber halt zusammen, da ich ja gelesen hab, dass dieser Süßhunger irgendwann auch wieder geht... Wie ist es bei dir? ^^
 
Also die Heißhungerattacken sind echt weg! :D
Aber mal brauch ich auch ein Stück Schoki, aber dann ist auch gut. Genau das Gleiche bei Nudeln: ich war so der Nudelesser... fast jeden tag hab ich Nudeln gegessen. Gestern gab es Rinderrouladen mit Nudeln und tadaaaa: hab ne Nudel probiert und das wars auch. hat garnicht mehr so gut geschmeckt :D
 
Das sind sehr schöne Neuigkeiten, weiter so. :)
 
ICH HAB GESÜNDIGT!!! :-x :cry:

Nudeln mit Tomaten-Sahne-Soße
Pizza
Süßigkeiten
das ganze Wochenende...

Ich steig lieber nicht auf die Waage und mach das erst nächste Woche wieder, damit ich kein Herzinfarkt bekommen.
Ich ärgere mich extrem. :(

Naja dafür muss ich ab heute wieder durchstarten.
Rührei
Steak mit Brokkoli
und 1 Stunde Sport (Crosstrainer und Laufband)
 
Oben