10 kg müssen runter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wendelsten

Stamm Mitglied
Registriert
12. Dez. 2012
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Ort
berln
hallo, ich habe in 5 Jahren Beziehung 10 kg zugenommen, dass muss jetzt alles wieder runter!
Mein Startgewicht waren 64 kg vor 3 Tagen. Jetzt sind es dank low carb (mit etwas obst) 63,4 kg.

Frühs esse ich etwas Obst, heute war es eine Kaki und eine Clementine. Mittags dann eine Suppe mit Hühnerfleisch und Ei. Als Snack 2 Tomaten mit Mozzarella und Abends dann wieder die Suppe.

Ich trinke zwischen 3 und 4 Liter am Tag.

Werde jetzt täglich meinen Essensplan schreiben und meine Abnahme. Hoffe ich schaffe es diesesmal!!!!:cry:
 
AW: 10 kg müssen runter

So, Wendelsten, bin bei dir im Tagebuch angekommen. ;)

Du isst ja wenig, hast du keinen Hunger? Ich schaff das nie, obwohl ich mir immer vornehme weniger zu essen... Hast du dir bestimmte "Regeln" aufgestellt oder isst du relativ frei, einfach möglichst low carb und wenig Kalorien?

Das mit dem täglichen Essensplan (im Voraus meinst du, nicht?) ist eine super Idee, das sollte ich mir auch vornehmen.

Nur dran glauben, dann schaffen wir das schon! >:)
 
AW: 10 kg müssen runter

Da ich 4 Liter Tee trinke habe ich keinen Hunger. ich esse ja auch große Portionen. heute gab es auch 2 Snacks, Tomate Mozzarella und später noch 2 Wiener.

Für Morgen habe ich auch schon eine gute Idee. Ich werde 500g Hühnerbrust mit Ei in der Küchenmaschiene verarbeiten und dann zu kleinen Frikadellen braten. Lecker!

Ich versuche wenig KH zu essen und dann auch noch nicht so viel fett.

Aber am WE wird gesündigt, da gehe ich feiern.:cool:
 
AW: 10 kg müssen runter

Tipp von einem anderem User aus dem Forum:

1. Mache dein Vorhaben so öffentlich wie möglich. So hat das Umfeld eine Erwartungshaltung und die Diät abbrechen fällt schwerer.

2. Schreibe deine Gründe auf, warum du abnehmen willst. Bei einer Versuchung schnell die Gründe durchlesen.

Ich habe diese beiden Dinge gemacht und bin super motiviert.
 
AW: 10 kg müssen runter

ich freu mich, die Waage zeigt - 400g an. jetzt wiege ich 63 kg.

Zum Frühstück gab es heute 2 Kiwis, leider nicht ganz reif aber was solls. dann zum Mittag werde ich mich an die hühnerfleischbouletten machen. lecker
 
AW: 10 kg müssen runter

heute ist ein schöner Tag. ich wiede 62 kg, also habe ich 1kg weniger auf der waage seit gestern. Leider liegt es auch daran, dass ich gestern abend feiern war und ich durch den alkohol sehr vie flüßigkeit verloren habe. ich hoffe aber trotzdem dass ich zu morgen nicht zunehmen werde. zu trinken gab es energy ohne kh mit vodka. der hat auch keine kh. freu.

Morgen wird schwierig mit low carb. meine oma wird 70 und feiert mit großem buffet:( mal sehen ob ich mich da am fleich und gemüse satt essen kann.
 
AW: 10 kg müssen runter

Energy ohne KH?! Wo hast du den denn her :D *auch will*

ansonsten wünsche ich dir viiiiel Glück beim Abnehmen, wir haben ja ein ähnliches Ausgangsgewicht :')
 
AW: 10 kg müssen runter

Wendelsten, das tönt ja gut, gratuliere >:)

Geniesse das Fest deiner Oma, das gibts ja nicht alle Tage. Wenn du deine Essentscheidungen etwas durchdenkst, wirds auf der Waage bestimmt keinen grossen Unterschied machen. Viel Spass!
 
AW: 10 kg müssen runter

red bull sugar free hat 0 kh das ist der hellblaue. das mit den 62 war wirklich nur ein wunschdenken. jetzt sind es am abend schon wieder 63. hatte nicht viel gegessen.

2 tomaten mit mozzarella
3 wiener
3 hühnerfleisch bouletten.

mal sehen was die waage morgen sagt. ich schätze 62,5

habe heute eiweißbrot entdeckt. pro scheibe nur 3,8 kh, da kann ich ja am tag 4 essen :)

strammer max hmmmmm lecker! oder sandwich
 
AW: 10 kg müssen runter

guten morgen.
hatte gestern 22:30 Uhr einen Fressanfall. habe mir einen großen Salat gemach:
3/4 Gurke
5 Tomaten
3 Eier
500g Hühnerfleisch
Dressing:2 EL Quark mit Wasser und Gewürzen.

habe 3/4 davon gegessen. puh war das viel.

schlägt sich auch gleich auf der Waage nieder 63,1 kg, also + 1,1 kg.

Aber denke das liegt 1. an der Masse die noch in meinem Magen ist und daran das der Körper sich die verlorene Flüssigkeit durch das Feiern und Alkohol zurück geholt hat.

Zum Frühstück habe ich 2 Scheiben Eiweißbrot gegessen mit Lyoner und Ei.
Mittag esse ich den restlichen Salat und abends dann beim Geburtstag.
 
AW: 10 kg müssen runter

Na, ein schlimmer Fressanfall war das ja nicht, sieht ja sehr gesund aus. Denke auch, dass das nicht wirklich eine Zunahme ist.

Wie gehts dir sonst so? Merkst du Veränderungen? Ich hatte die ersten 10 Tage starke Kopfschmerzen, die sind nun endlich Vergangenheit >:)

Ein schönes Geburtstagsfest >:)
 
AW: 10 kg müssen runter

die ersten 3 tage hatte ich kopfschmerzen, das war nicht schön. sonst merke ich eigendlich noch gar nichts. ist ja auch erst 1kg weg
 
AW: 10 kg müssen runter

so geburtstag ist vorbei. habe sehr viel wasser getrunken und 2 teller mit fleisch gemüse und käse gegessen. ein wenig obst war auch dabei...
 
AW: 10 kg müssen runter

Hallo Wendelsten,
Zuerst einmal noch herzlich Willkommen hier im Forum und viel glück bei der Abnahme :)
Du scheinst dich sehr häufig zu wiegen. das kenne ich, ich halte es auch kaum aus, mich nicht zu wiegen. Aber darüber was auf der Waage steht solltest du dir nicht zu viele Gedanken machen. Die Werte sind nicht sooo zuverlässig, das heißt auch wenn das Gewicht mal stagniert oder gar steigt heißt das nicht, dass du nicht trotzdem abnimmst.
 
AW: 10 kg müssen runter

Hoi Wendelsten,

das Essen beim Geburtstag tönt doch gut. >:)
Ein Kilo ist besser als kein Kilos, und viele einzelne ergeben dann unser Wunschgewicht >:)
 
AW: 10 kg müssen runter

ja ich wiege mich täglich, wenn was falsch läuft will ich es sofort ändern können und nicht unbemerkt zunehmen.

Heute morgen waren es 62,8 kilo also - 200g. ich hatte bisher 3 scheiben eiweißrot mit quark und 2 Kiwis.
Später mache ich mir einen salat mit ei, hühnerbrust, gurke und Tomate.
 
AW: 10 kg müssen runter

Hallo wendelsten!

Wollt dich auch mal besuchen kommen und ein bisschen bei dir lesen.;)

Nun......meine Fressanfälle sehen ein wenig anders aus.Nix da mit Gemüse oder Obst.Da müssen ganz andere Dinge dran glauben...:rolleyes:

Grüsse mal die Hauptstadt.Komm ja auch aus dem Berliner Raum.War nur schon lange nicht mehr da.Auf jeden Fall liesst sich das ganz lecker und du scheinst wie ich auch gern salat zu essen.

Schönen Abend noch
 
AW: 10 kg müssen runter

heute gibt es nicht neues zu berichten. Mein Gewicht ist leider nicht runter gegangen. naja:( gleich geblieben.

Zu essen gab es Früh etwas vom Salat. auf Arbeit dann 2 Knacker. Nach Arbeit gab es wieder Salat und jetzt esse ich gleich Strammer Max aus Eiweißbrot, Ei und Lyoner. hoffe Morgen sind hauptsache 100 g weniger
 
AW: 10 kg müssen runter

Heute habe ich 62.6 gewogen. -200g ist ok.

Hatte zum frühstück 1 Eiweisbrotscheibe mit Tomate Mozzarelle, zum Mittag 2 Kiwis und Chilli con Carne ohne Bohnen. Also eigentlich nur soße und Hackfleisch. mit einer Scheibe Eiweißbrot + Butter. Denke zum Abend gibt es das gleiche
 
AW: 10 kg müssen runter

+100g könnte kotzen. also 62.7.

heute gab es tomate mozzarella eiweißschnitte zum Frühstück,als Snack einen Salat mit tamate käse schinken paprika , mittags chilli con carne mit einer scheibe käse und abends nur chilli con carne.

Wehe es geht morgen nicht runter
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben