10 kilo in 5 monaten, ich freu mich...

Dieses Thema im Forum "Freu Ecke" wurde erstellt von carbyyyyyyy, 11. Mai 2011.

  1. carbyyyyyyy

    carbyyyyyyy Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    25
    ...das ist zwar kein rekort. aber es geht stetig runter.

    ich ernähre mich freestyle-low carb und bis vor einem monat konsequent ketogen. mitlerweile habe ich mein carb verbrauch etwas hochgeschraubt (ca. 40-50 g) und ich nehme weiter ab - vielleicht ist mein magen kleiner geworden aber auf jedenfall ist mir die ernährungsweise in fleisch und blut übergegangen. kein fertig essen und natürlich zucker meiden...usw.

    neulich habe ich mir mal nach 5 monaten ein richtiges vollkornbrötchen gegönnt. es war nicht so toll, wie ich es in erinnerung hatte und ich hatte danach mehrere stunden ein völlegefühl, welches ich schon garnicht mehr kannte und mich extrem an alte "essgelage" erinnert hat.
    wir kennen das alle. eigentlich satt, aber noch mal schön die soßenreste in der pfanne mit brot auslöffeln.

    also meine lieben weiter machen.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Kran01

    Kran01 Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Sachsen


    Hey, große Klasse. Glückwunsch zum Erfolg.
     
  4. TiaMaria

    TiaMaria Guest

    Hey, das ist doch super! 10 kg sind 10 kg ;-)

    Viel Erfolg weiterhin!

    LG, Tia
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Der Kampf gegen die letzten Kilo Statistik / Tagebücher 14. Juni 2017
Ketogene Ernährung oder Keto-Diät .......... und die Kilos Bin neu hier und habe schon Fragen 24. Oktober 2016
Cookies Kilo-Meter Statistik / Tagebücher 24. Oktober 2016
Der 10 Kilo Club Clubräume 3. Oktober 2016
Von 155 auf 85, wären 70 Kilos weniger Bin neu hier und habe schon Fragen 12. Mai 2016