10 kilo in 5 monaten, ich freu mich...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

carbyyyyyyy

Aktives Mitglied
Registriert
18. Jan. 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
...das ist zwar kein rekort. aber es geht stetig runter.

ich ernähre mich freestyle-low carb und bis vor einem monat konsequent ketogen. mitlerweile habe ich mein carb verbrauch etwas hochgeschraubt (ca. 40-50 g) und ich nehme weiter ab - vielleicht ist mein magen kleiner geworden aber auf jedenfall ist mir die ernährungsweise in fleisch und blut übergegangen. kein fertig essen und natürlich zucker meiden...usw.

neulich habe ich mir mal nach 5 monaten ein richtiges vollkornbrötchen gegönnt. es war nicht so toll, wie ich es in erinnerung hatte und ich hatte danach mehrere stunden ein völlegefühl, welches ich schon garnicht mehr kannte und mich extrem an alte "essgelage" erinnert hat.
wir kennen das alle. eigentlich satt, aber noch mal schön die soßenreste in der pfanne mit brot auslöffeln.

also meine lieben weiter machen.
 
Hey, das ist doch super! 10 kg sind 10 kg ;-)

Viel Erfolg weiterhin!

LG, Tia
 
Oben