10 Tage Atkins und ich bin begeistert!

Dieses Thema im Forum "Freu Ecke" wurde erstellt von Cherry1612, 9. Februar 2013.

1. Cherry1612

Cherry1612 Neuling

Ich bin gerade soooo motiviert, in 10 Tagen mit Atkins 2,8 kg abgenommen !
    Wuhuuu - und ganz nebenbei kochen gelernt :lol:
    Und ich habe keine Heißhunger - Attacken mehr - KH fehlen mir nicht , ich dachte das sei alles schwerer. Aber es ist eigentlich gar nicht so schwer auf KH zu verzichten.
    Anfangs hatte ich zwar die typischen Probleme wie Schwindel und Kopfschmerzen etc. aber ich habe ganz tapfer durchgehalten (naja bis auf einen Kinderriegel :oops:)
    Und jetzt ist es schon gar nicht mehr so viel bis zur ersten Etappe - endlich wieder die 7 davor stehen zu haben !;)

Hoffentlich geht es so super weiter

2. Toddy

Marianne Stamm-Mitglied

Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

=> Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

(Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Ivonne

Ivonne Neuling

AW: 10 Tage Atkins und ich bin begeistert!

Hallo Cherry,
    Glückwunsch zu deinem Ergebnis;) .Hoffe auch das es für Dich so weitergeht.
    Hab erst vor 3 Tagen angefangen aber fühle mich auch total gut und 1,1kg sind anscheinend auch schon verschwunden.

Schönen Sonntag Iris:cool:

Die Seite wird geladen...