10 Tage mit Smoothies - mein Selbsttest

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare" wurde erstellt von stolli, 19. März 2015.

  1. stolli

    stolli Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    9.958
    Medien:
    14
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Größe:
    1,68cm
    Gewicht:
    88kg
    Zielgewicht:
    70kg
    Diätart:
    Weight Watchers
    AW: 10 Tage mit Smoothies - mein Selbsttest

    Tag 9

    Tag 2 Periode

    Gewicht: 78,5kg (-600g)

    Essen heute:
    • früh: 1 Glas Wasser, um den Verlust der Nacht auszugleichen, Detoxtee, Smoothie
    • ZM: 1 Ei, grieschicher Joghurt mit Himbeeren und Flohsamen
    • mittags: Alaska Seelachsfilet, Blumenkohl in Butter gebraten
    • ZM: 1 Ei
    • abends:Smoothie, 1 Bockwurst
    7,00 Uhr:
    Gestern mit Migräne ins Bett, Tablette hat aber gut geholfen. Habe auch gut geschlafen, bis auf das übliche pipi machen.
    11,00 Uhr
    Immer noch Bauchweh. Ansonsten geht es mir gut.
    19,00 Uhr:
    Auf Arbeit heute wieder nicht wirklich in die Puschen gekommen, aber ich bin nicht so fertig wie beim letzten mal.

    stolli
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2015
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. stolli

    stolli Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    9.958
    Medien:
    14
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Größe:
    1,68cm
    Gewicht:
    88kg
    Zielgewicht:
    70kg
    Diätart:
    Weight Watchers


    AW: 10 Tage mit Smoothies - mein Selbsttest

    Tag 10

    Tag 3 Periode

    Gewicht: 78,2kg (-300g)

    Essen heute:
    • früh: 1 Glas Wasser, Smoothie
    • ZM: 1 Ei
    • mittags: grüne Bohneneintopf
    • ZM:Smoothie, Detoxtee, 1 Ei
    • abends: selbstgem. Gyros mit Zaziki, gem. Salat mit Feta, 1 Apfel
    14,00Uhr:
    Mir geht es gut!
    19,00 Uhr:
    Habe im Mund am Zahnfleisch eine Stelle.



    stolli
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2015
  4. stolli

    stolli Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    9.958
    Medien:
    14
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Größe:
    1,68cm
    Gewicht:
    88kg
    Zielgewicht:
    70kg
    Diätart:
    Weight Watchers
    AW: 10 Tage mit Smoothies - mein Selbsttest

    Geschafft! :trampoli:

    :stolz:

    Ja, Fazit, wo soll ich da anfangen?

    Es waren vedammt schwere 10 Tage, aber ich habe sie dank euch durchgestanden.Viel Veränderungen habe ich eigentlich nicht feststellen können.
    Ich bin so "vergiftet", das ich sicher nochmal 10 Tage dran hägen müßte , um richtig zu entschlacken.;)
    Meine Haut sieht aber frischer und reiner aus.Die letzten 2 Tage habe ich festgestellt das mein Geschmacks- und Geruchssinn sich verbessert hat.
    Meine Bandscheibenvorfälle tun nicht mehr ganz so weh.Die 10 Tage haben an meiner körperlichen Kraft ganzschön gezerrt.

    Gewichtsabnahme insgesamt: 1,4 kg

    Leider konnte ich auch die 10 Tage nicht so durchziehen wie ich es eigentlich wollte, also 2 Smoothies und eine Mahlzeit. Ich hatte nach den Smoothies recht bald wieder starken Hunger.
    Den Zeitpunkt hatte ich auch schlecht gewählt, 2 WE und meine Periode in dieser Zeit. Ich kann mir aber vorstellen es nochmal zu probieren, aber sicher erst im Sommer wenn es wärmer ist und man nicht so viel Hunger hat.
    Habe mir für die nächste Zeit vorgenommen, weiter morgens den Detoxtee und den Smoothie zu trinken.Ausser am WE, da werde ich meine Filinchen essen.;)

    Jo, das war es so im Großen und Ganzen, sollte mir noch was einfallen, schreibe ich es natürlich noch dazu.


    stolli
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mein "bleib-am-Ball"-Tagebuch Statistik / Tagebücher Montag um 11:49 Uhr
@kins - 100 Tage und dann mal schauen Statistik / Tagebücher 5. November 2017
Seit 10 Tagen in Keto Herzklopfen stark normal? Atkins Diät 25. September 2017
Keto-Anfänger und Hindernisslauf in 10 Tagen Sport 24. August 2017
Tagebuch von Martina Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare 23. August 2017