10 Tage mit Smoothies - mein Selbsttest

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: 10 Tage mit Smoothies - mein Selbsttest

Tag 9

Tag 2 Periode

Gewicht: 78,5kg (-600g)

Essen heute:
  • früh: 1 Glas Wasser, um den Verlust der Nacht auszugleichen, Detoxtee, Smoothie
  • ZM: 1 Ei, grieschicher Joghurt mit Himbeeren und Flohsamen
  • mittags: Alaska Seelachsfilet, Blumenkohl in Butter gebraten
  • ZM: 1 Ei
  • abends:Smoothie, 1 Bockwurst
7,00 Uhr:
Gestern mit Migräne ins Bett, Tablette hat aber gut geholfen. Habe auch gut geschlafen, bis auf das übliche pipi machen.
11,00 Uhr
Immer noch Bauchweh. Ansonsten geht es mir gut.
19,00 Uhr:
Auf Arbeit heute wieder nicht wirklich in die Puschen gekommen, aber ich bin nicht so fertig wie beim letzten mal.

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 10 Tage mit Smoothies - mein Selbsttest

Tag 10

Tag 3 Periode

Gewicht: 78,2kg (-300g)

Essen heute:
  • früh: 1 Glas Wasser, Smoothie
  • ZM: 1 Ei
  • mittags: grüne Bohneneintopf
  • ZM:Smoothie, Detoxtee, 1 Ei
  • abends: selbstgem. Gyros mit Zaziki, gem. Salat mit Feta, 1 Apfel
14,00Uhr:
Mir geht es gut!
19,00 Uhr:
Habe im Mund am Zahnfleisch eine Stelle.



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 10 Tage mit Smoothies - mein Selbsttest

Geschafft! :trampoli:

:stolz:

Ja, Fazit, wo soll ich da anfangen?

Es waren vedammt schwere 10 Tage, aber ich habe sie dank euch durchgestanden.Viel Veränderungen habe ich eigentlich nicht feststellen können.
Ich bin so "vergiftet", das ich sicher nochmal 10 Tage dran hägen müßte , um richtig zu entschlacken.;)
Meine Haut sieht aber frischer und reiner aus.Die letzten 2 Tage habe ich festgestellt das mein Geschmacks- und Geruchssinn sich verbessert hat.
Meine Bandscheibenvorfälle tun nicht mehr ganz so weh.Die 10 Tage haben an meiner körperlichen Kraft ganzschön gezerrt.

Gewichtsabnahme insgesamt: 1,4 kg

Leider konnte ich auch die 10 Tage nicht so durchziehen wie ich es eigentlich wollte, also 2 Smoothies und eine Mahlzeit. Ich hatte nach den Smoothies recht bald wieder starken Hunger.
Den Zeitpunkt hatte ich auch schlecht gewählt, 2 WE und meine Periode in dieser Zeit. Ich kann mir aber vorstellen es nochmal zu probieren, aber sicher erst im Sommer wenn es wärmer ist und man nicht so viel Hunger hat.
Habe mir für die nächste Zeit vorgenommen, weiter morgens den Detoxtee und den Smoothie zu trinken.Ausser am WE, da werde ich meine Filinchen essen.;)

Jo, das war es so im Großen und Ganzen, sollte mir noch was einfallen, schreibe ich es natürlich noch dazu.


stolli
 
Oben