10 Wochen Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

openmind77

Mitglied
Registriert
03. Juli 2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Ort
St. Gallen
Werte Ketarier und jene die es noch werden wollen. Ich habe nun 10 Wochen Atkins hinter mir und bin nun auf 71.5kg runter. Ich habe in 10 Wochen sage und schreibe 10,5kg runtergebracht. In letzter Zeit pendelt das Gewicht so etwas hin und her aber das ist ok so. Zum einen habe ich eine neue Praktikumsstelle begonnen und muss da noch einen guten Rhythmus mit Essen und Trinken finden, da es ziemlich hektisch ist. Zum Anderen ist es auch normal dass das Gewicht immer langsamer weniger wird. Die letzten 2 Wochen war ich trotz allem sehr unzufrieden wie langsam es grad geht. Da habe ich wieder mal ein Foto gemacht und dies den alten gegenübergestellt und prompt war ich wieder zufrieden. Also wenns mal nicht so will, bleibt dran es lohnt sich!! Anbei möchte ich Euch meine Bilder nicht vorenthalten!
Natürlich habe ich auch viel Sport gemacht. D.h. viel joggen(3-4x Woche) und jeden 2ten Tag Liegestütze gemacht.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen geruhsamen Abend.Anhang anzeigen 4953
 
AW: 10 Wochen Atkins

Jetzt noch nen Haarschnitt, und das nächste Pfund ist weg >:)
 
AW: 10 Wochen Atkins

:laola:
super Ergebnis, nur jetzt nicht übertreiben und ins Halten übergehen
 
AW: 10 Wochen Atkins

Hallöchen,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und: Das sind super tolle Vergleichsbilder. Du kannst echt zufrieden sein... (öhm, Nr. 2 Nacktfoto??:shock: ).

Ich habe heute morgen nach 4 Wochen auch mal ein Vergleichsfoto gemacht. Sieht man nicht wirklich viel :( aber das wird noch. Bei 10 kg auf jeden Fall.

Weiter so, wie oben beschrieben..... nicht übertreiben!

Liebe Grüße,
DieKirsche
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 10 Wochen Atkins

Vielen Dank. Ja das mit dem Übertreiben wäre sicher auch mal einen Thread wert. Wenn man soviel weg hat und man sich so sieht, keimt schnell mal der Wunsch der 1-2 Kilo und dann mal schauen und so könnte es wohl weitergehen bis es nicht mehr so gut ist. Ich merke es bei mir selber. Mein Wunschgewicht war ursprünglich 70kg und nun ertappe ich mich wie ich denke, dass 68kg toller wären, da man ja bis 2kg Schwankungen hat. Man muss da schon aufpassen.

Ach und Kirsche das ist doch nie und nimmer nackig :))).


Liebe Grüsse
Marc
 
Oben