10 Wochen Phase 1 und Zunahme?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zwei Fresstage um genau zu sein ;)

Aber nicht ist so schlecht, als dass es nicht noch als schelchtes beispiel herhalten könnte. Heute morgen zeigt die Waage 101,30 kg an.
Kurz überlegt und folgenden Schluss gezogen. Durch die KH Sättigung auch wieder mehr Wasser eingelagert da KH´s Wasser binden. Richtig?

Zudem kamen vermehrt Darmwinde und Dü......s dazu, was ich schon fast wieder vergessen hatte. Das bestärkt mich in meiner Vermutung dass ich eine Glutenintoleranz haben könnte und werde dem jetzt nachgehen.
 
Oh je - das hört sich ja nicht so gut an.

Das sich der Körper gegen die plötzliche KH-Menge wehrt, ist auf die Art normal...

Hoffentlich läuft es bei Dir nicht wirklich auf eine Glutenintoleranz hinaus aber eigentlich nehmen gerade diese Leute häufig ab und haben Hautekzeme, so wie gerade in meiner Familie vorkommen.

Dass Du aber letztens von 96 wieder auf 101, also praktisch von einem Tag auf den anderen ca. 5 kg an Schwankung erlebt hast, finde ich unnormal.
Hast Du dann gleich mit dem KH-Fressen angefangen oder noch den nächsten bzw. übernächsten Tag auf der Waage abgewartet/beobachtet? Weil dann wirds ja erst interessant, ob es ein einmaliges Falsch-Ergebnis war oder ob es sich in der Richtung bestätigt...

Bin gespannt wie es bei Dir weitergeht und drücke die Daumen, länger geduldig zu bleiben und erstmal zu beobachten.

lg Cherimoya
 
Hallo ich mache seit 7 Wochen die Atkins diät - Auf meinem Speiseplan stehen Eier, Eiweißpulver, Fleisch, Fisch, Geflügel und viel Mayo, gelegentlich ein grüner Salat oder eine Schlangengurke, ab und zu mal Pilze. Ich komme max. auf 20g kh am Tag.
Habe in den 7 Wochen 9,4kg abgenommen, habe in der zeit auch ein paar gramm zugenommen - ist natürlich frustierent - aber nicht aufhören ist das Ziel.
Messe regelmäßig mit den Ketostix in welcher Phase ich mich befind - wechselt natürlich auch ab und zu die Farbe aber nicht aufgeben und so einen Quatsch mit einer KH überschüttung einfach sein lassen :rolleyes: :confused:
 
hallo danusch, das ist ja interessant! welche phase misst du denn mit dem ketostix?
meine ziegen mir leider nur an (je nach färbung), ob ich zu wenig oder zu viel getrunken habe?!
danke, gruss mona
 
@ Cherimoya Das hast Du nicht richtig interpretiert. Ich bin auf 99 hoch und erst als ich KH satt hatte waren es 101 ;)

Werde die Woche noch zum Doc und testen lassen, bin mir aber fast sicher.
 
@yokubatsu: Vielleicht doch ne Runde Sport, weniger Kcal und keine KH-Fresstage mehr...?;)
 
@yokubatsu: Vielleicht doch ne Runde Sport, weniger Kcal und keine KH-Fresstage mehr...?;)

Ich bin mir sicher die KH-Fresstage wegzulassen reicht völlig aus ;)
Bei den Kcal sollte er vielleicht bei seinem Gewicht die 2500 nicht ständig überschreiten.
 
Das war mein erster und einziger Ausfall in die Fresserei.
Ich trinke nun noch mehr und zähle eben doch Kalorien.
Schaun wir mal wies weiter geht.
 
@yokubatsu: Das klingt doch gut! Nicht aufgeben. Hinfallen ist ok, Liegenbleiben nicht! Das wird schon >:)
 
95,8 ------ ;)

Entweder der Reset war wirkungsvoll oder ich mache jetzt was anderes richtig :confused:
 
@yokubatsu: Ist schlecht zu sagen, wenn du nicht Tagebuch führst und wir nicht wissen, was du isst und wieviel! Ich denke aber eher, dass du jetzt was richtig machst!
 
Hi ninette,

igrend wie werde ich aus deinem Diätplan nicht schlau. Du hast Untergewicht und willst mit einer Diät zunehmen ?:help11:
 
@yokubatsu: Die Öl-Eiweiss-Ernährung ist ja keine Diät, sondern eben eine Ernährungsform. Hast du Lutz gelesen oder Seifert? Dort wird beschrieben, dass diese Ernährung auch bei körperlichen Leiden eingesetzt wird und Untergewichtigen hilft, ihr Normalgewicht zu erreichen. Ich darf aus gesundheitlichen Gründen keine KH essen und lebte die letzten Jahre nur von Gemüse. Dadurch wurde ich immer kränker und dünner. Jetzt geht es mir immer besser und zugenommen habe ich auch schon. Diese Ernährung ist ja so praktisch, dass sie Dicken hilft, dünn zu werden und Dünnen hilft "normal" zu werden >:)
 
..... Diese Ernährung ist ja so praktisch, dass sie Dicken hilft, dünn zu werden und Dünnen hilft "normal" zu werden >:)
Also muss ich erst dürr werden um dann wieder normal zu werden.:confused:

Nein, ich verstehe dich schon aber dein Ticker ist momentan auf weitere Abnahme eingestellt.:shock:
Keine Ahnung wie das anders eingestellt geht.
 
@Kai: ja, der Ticker. Aber andersrum würde der Schmetterling sich nicht aus der linken Ecke bewegen ;)
 

Neueste Beiträge

Oben