100 Diät in meinem Leben :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fledi82

Mitglied
Registriert
03. Jan. 2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
hallo erstmal an alle,

will mich kurz vorstellen bin 23 Jahre jung und war immer ein pumelchen mit 17 hab ich noch knapp 90 kg auf die Waage gebracht und mich seit her immer wieder im Frühjahr auf irgendwelche Diäten eingelassen die auch immer irgendwie funktioniert haben. Hab immer zwischen 10 und 15 kg abgenommen doch leider über die Wintermonate wieder angefuttert. Zwar nicht mehr so viele aber doch immer wieder zugenommen und war nie wirklich schlank. Hab am 02.01.2006 mit der Atkins Diät begonnen weil mein Freund mir davon erzählt hat. Hab mich seit her viel damit beschäftigt und glaub das ich auf einem ganz gutem weg bin. Bin am 02.01.2006 mit einem Ausgangsgewicht von 71,1 Kg gestartet und habe mir als Ziel 60 Kg bei einer Größe von 1,69 m vorgenommen. Heute ist der 16.01.2006 und ich wiege 68,1 Kg. Zur Atkins diät gehe ich 3 x die woche ins Fitnessstudio und hab mir einen neuen Fitnessplan geben lassen der zur der Diätform passt. Finde es zwar sehr schwer auf Brot, Brötchen, Nudeln, Reiss usw. zu verzichten aber man gewöhnt sich dran somal ich mir einen tag in zwei Wochen ausgesucht habe wo ich mir Kohlenhydrate gönne und dafür auf fett total verzichte und dieser Tag ist heute :lol: ! Weil auf ewig drauf verzichten kann ich da sowieso nicht!
So das wars erstmal...
vlg fledi82 :D :D
 
Hi Nicole!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Schön, daß die ersten 3 Kilo weg sind, Gratulation! Dann hast Du ja genug Motivation, um weiter zu machen. Dabei wünsche ich Dir viel Erfolg! Du mußt nur aufpassen, daß Dein 14-tägiger KH-Tag nicht zum Rückfall wird. Schau Dich doch mal bei den Rezepten um. Ein leckerer Kuchen oder Kekse sind ja auch was "Sündiges". Aber sonst, weiter so! :D
 
hi nicole, herzlich willkommen und viel erfolg auch von mir! :)
lg, susi
 
Hi Nicole, willkommen im Club! Du wirst das schon schaffen. Sport klingt gut und ist gut. Aber bei dem KH-Tag würde ich auch vorsichtig sein. Dann fliegst du vielleicht aus der Ketose und es dauert wieder 2 - 3 Tage bis du drin bist. Such dir doch hier schöne Rezepte raus. Mir fällt am schwersten, und das ist eigentlich das Einzige, auf Brot zu verzichten. Backe mir in Phase 2 Ad dann immer selber welches. Aber leider schmeckt es halt nicht so wie ein richtiges Vollkornbort vom Bäcker.Aber bis ich mein Wunschgewicht habe, muß ich es durchhalten. Schitt auf Brot, Nudeln, Reis und co. Wir packen das. LG Martha
 
Hey Nicole,

auch von mir ein herzliches :welcome: !
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg... Das es funktioniert hast du ja schon festgestellt!

LG Alexis
 
Willkommen und gutes Gelingen & viel Spass mit Atkins :)
 
Herzlich Willkommen und viel Erfolg......das schaffst Du!!!!!!!!
 
willkommen auch von mir!
3 Kg in so kurzer Zeit sind super! Die KH-Tage finde ich auch sehr gefährlich, da du dann regelmäßig alle 2 Wochen aus der Ketose fliegen wirst und mit der Zeit wird es immer schwieriger werden, wieder rein zu kommen.
Wenns gar nicht anders geht würde ich dir einen KH-Tag im MONAT vorschlagen.
Aber das ist natürlich deine Entscheidung. Du wirst das schon packen!

Gruß,

Sandra
 
Oben