1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Hallo Charina!

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du von einem WE so viel und vor allem so schnell zugenommen hast. Das müssen Wassereinlagerungen sein, vielleicht hormonell bedingt? In ein paar Tagen ist es bestimmt wieder weg :jepp:

Ein Großteil wird wohl Wasser sein, aber letzte mal war es auch weniger Wasser wie ich dachte und brauchte eine Woche um es wieder los zu werden, hoffe es wird diesmal nicht länger dauern.
Auch wenn man weiß, dass es Wasser ist, deprimiert es einen doch ganz schön :(
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

So und heute Morgen dann auf der Waage noch mal ein + von 1,5 kg....
das waren jetzt an einem WE nen plus von 2,8 kg :cry: und dabei habe ich
doch gar nicht völlig daneben gegessen :( ich würde es ja verstehen, wenn
ich Unmengen an KH gegessen habe, aber das habe ich doch gar nicht.

doch Charina,
das ist leider schon zu verstehen, denn du hast ja vorher sehr, sehr wenig - und nur ganz ähnliche, ausgewählte sachen gegessen.
der körper hat sich da dran gewöhnt - und dann kommt plötzlich ein wochenende, wo alles anders ist.
natürlich speichert der körper dann alles, was nur geht!

klar ist vieles davon wasser - aber wenn man dann nicht sofort die retourbremse zieht, geht´s konstant weiter rauf.

ich kenn das wirklich zur genüge.

lass dich aber dadurch nicht entmutigen - doch versuche nächstens weiter, nicht zu unterkalorisch zu bleiben - denn du siehst ja: das rächt sich bitter.

alles liebe :kuess2:
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

lass dich aber dadurch nicht entmutigen - doch versuche nächstens weiter, nicht zu unterkalorisch zu bleiben - denn du siehst ja: das rächt sich bitter.

alles liebe :kuess2:

sehr bitter, für ein WE mit dennoch wenig KH, finde ich es wirklich sehr viel

So Tagesplan
Frühstück: Milchkaffee mit Kakao, Rüherei
Mittags: 2 Mandelplätzchen, 1 Macadamia-Walnussplätzchen, Schweinekrusten mit Butter
Abends: ein Hähnchenschenkel

~ 1876 kcal & 9,4 g KH (Xucker voll angerechnet)
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

ohje du, wie gehts dir heute?
liebling hat recht leider... davon kann ich ja auch ein lied singen....
ich hoffe, es findet bei dir schnell wieder auf den richtigen pfad! :)
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

mir geht´s einfach nur hungrig....

gestern war ich sehr k.o. bin dann 17Uhr ins Bett und habe bis heute um 5 Uhr
geschlafen, total untypisch für mich....

mit GEM schaffe ich es grade nicht, sind einfach viel zu viele leckere Sachen
hier, es ist erst Nachmittags und ich habe schon über 2000 kcal heute weg :rolleyes:
Die Plätzchen sind zu lecker geworden :D Bin den ganzen Tag am rumsnacken,
also zu wenige Kalorien passiert die nächsten Tage zumindest erstmal nicht mehr ^^
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Ach Leute ich verzweifel nun schon seit Tagen an meinem Kleiderproblem, ich
hatte gehofft nach dem Wochenende könnte ich mich endlich entscheiden,
aber das wird einfach nichts....

So ich mag keine Fotos von mir und sich selbst fotografieren ist eh grausam...
aber ich trau mich einfach mal und frage euch, welches ihr nehmen würdet
oder ob besser keines.... weiß ja das meine Figur noch nicht so ganz
kleidtauglich ist :rolleyes: So und meine Haare wollte ich für die Fotos jetzt nicht extra machen ^^

EDIT: So Foto wieder raus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

ich würde das linke nehmen und noch einen kurzen schwarzen bolero tragen!
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

hatte ich beim anprobieren dazu sogar auch schon an xD

danke dir für deine Meinung *knuddel*
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

ich schliesse mich mimi an. das linke ist um welten vorteilhafter. :)
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Ich sehe es auch so :jepp: Bei dem rechten stört mich der Übergang zum Brustbereich, unifarben hätte es deutlich besser ausgesehen.
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Ich danke euch beiden :) Gut dann ist jetzt meine Entscheidung endgültig, jetzt steht´s 7 zu 2 xD


So noch eben schnell mein Tagesplan und dann werde ich ins Bett fallen

Waage: - 900 g
Frühstück: Salami mit Eisbergsalat, Schokomilchkaffee
Mittags: 4 Plätzchen, Salami mit Salat
Nachmittags: Heiße Schokolade, ein Hähnchenschenkel mit Eisbergsalat

~ 2163 kcal & 14,8g KH

Und ich hab solchen Hunger, das war bei GEM echt angenehmer, aber so
lange ich noch Plätzchen habe wird das mit GEM erstmal nichts mehr :rotfl:
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Hey, es geht ja wieder abwärts! >:)
Mit den Keksen helfe ich gern aus, einfach rüberschicken ;)
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

ich freu mich auch, dass es bei dir wieder abwärts geht!!! :lol:

meine ganz ehrliche meinung zu den kleidern: keines.
ich selber trage schon lange keine kleider, einfach, weil ich mich damit nur dann wohl fühle, wenn sie wirklich gut ausschauen.
ansonsten sind andere festliche sachen einfach schicker, finde ich...

aber dein gesicht, finde ich einfach wunder-, wunderschön!
das sollte bei deinem outfit so richtig gut zur geltung kommen!!!
und jede kleidung ist super, die das schafft.
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

lecker Plätzchen >:) :rotfl:
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

ahso, was ich gar nicht weiss: für welchen anlass ist denn das kleid gedacht? für ein fest oder eher für den alltag?
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

@Katsching

sind bald eh keine mehr da zum rüberschicken, die verdunsten hier einfach :rotfl:

@liebling

klar mögen andere festliche Sachen vermutlich schicker aussehen, aber ich habs sonst eigentlich eher nicht so mit schicken Sachen, ich mag es generell recht gerne sexy und Körper betont und es kennt mich einfach niemand im Kleid und ich wollt so gerne und ich kann deine Meinung komplett verstehen... ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, dass eigentlich keines wirklich perfekt für mich ist, aber ich möchte einfach unbedingt alle in einem Kleid überraschen. Ob meine Familie davon begeistert sein wird ist auch recht fraglich, aber meinem Freund gefalle ich darin und das bestärkt mich dann doch wieder :)

Und danke fürs Kompliment, ich mag mein Gesicht noch nicht so wirklich, das dauert noch, mir ist es noch immer zu rund.

@Tialda

und wie, man merkt gar nicht das da kein Zucker drin ist, das Mehl merkt man schon ein bisschen, die Mandelplätzchen haben ein wenig die Konsistenz von Marzipan mit Stückchen und schmecken auch so xD

@Mimi

Gedacht ist es für den 2. Weihnachtsfeiertag, wenn die Familie zu uns kommt, damit rausgehen würde ich dann doch eher nicht... und bei dem roten denke ich eher, dass ich es auch später nochmal anziehen könnte und glaub das passt auch noch mit 15-20kg weniger, dass passt sich super an... und wenn ich es bloß anziehe um meinen Freund zu verführen :rotfl:
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

So Tagesplan, Hunger ohne Ende, wenn ich mich nicht nach GEM ernähre :(

Waage: + 100g
Frühstück: große heiße Schokolade und 2 Plätzchen
Mittags: Bratwurst mit Rüherei
Abends: 2 Plätzchen, Schweinekrusten mit Butter, Tafel Schoki

~ 1998 kcal & 17g KH
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

@

@liebling

klar mögen andere festliche Sachen vermutlich schicker aussehen, aber ich habs sonst eigentlich eher nicht so mit schicken Sachen, ich mag es generell recht gerne sexy und Körper betont und es kennt mich einfach niemand im Kleid und ich wollt so gerne und ich kann deine Meinung komplett verstehen... ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, dass eigentlich keines wirklich perfekt für mich ist, aber ich möchte einfach unbedingt alle in einem Kleid überraschen. Ob meine Familie davon begeistert sein wird ist auch recht fraglich, aber meinem Freund gefalle ich darin und das bestärkt mich dann doch wieder :)

also wenn´s deinem freund gefällt, dann ist das eine andere sache - dann nur her damit!!! :lol:

Und danke fürs Kompliment, ich mag mein Gesicht noch nicht so wirklich, das dauert noch, mir ist es noch immer zu rund.

ja - selber sieht man sich ja immer anders. deswegen nochmal mein feed-back: zu rund finde ich dein gesicht keineswegs. aber dafür zart und zerbrechlich. wie das einer märchenprinzessin.
ich finde, es ist auf jeden fall wert, dass du es zeigst!!!
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

ach liebling, du übertreibst maßlos ;)

So bin echt ko vom heutigen, eingetragen habe ich nichts, aber Mittags hatte ich ne total Heißhungerattacke :(

Waage: - 100g
Frühstück: große heiße Schokolade und zwei Spiegeleier
Mittags: Dönerbox, zwei Eier, 3-4 Plätzchen, 250g Hähnchengeschnetzeltes
 

Neueste Beiträge

Oben