101 Tage sind geschafft

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Polly

Stamm Mitglied
Registriert
06. Sep. 2004
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen, :winke:

ich bin gerade sehr happy und wollte mal meine Fortschritte kundtun, vielleicht motiviert es den ein oder anderen.
Heute ist mein Tag [size=+2] 101[/size] und ich habe mehr als die Hälfte meines Zielgewichtes geschafft.
[size=+2] Bergfest [/size] :laola:
[size=+2] 9,6 kg[/size] habe ich geschafft und [size=+2] 8,8 kg [/size] liegen noch vor mir.

101 Tage…. 3 ½ Monate, puhhhh das hört sich sehr lang an. Wenn ich mir von Anfang an vor Augen geführt hätte, dass ich 6 Monate vor der Brust habe, bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe, dann hätte es mich schon abgeschreckt.
Da ich aber nur versuche Kilo für Kilo zu verlieren, Tag für Tag und Woche für Woche an meinem Ziel zu arbeiten, gelang es mir so lange so konsequent zu sein.

Mir geht es richtig gut damit. Nicht nur wegen dem Psychologische Effekt das die Zahl auf der Waage immer kleiner wird, nein, auch weil es mir gut geht mit dieser Art der Ernährung und zu guter letzt, weil mir wieder mehr Klamotten aus meinem Kleiderschrank (richtig gut) passen.

Durstsstrecken und Wasserschwankungen hatte ich natürlich auch und ich musste mich von Anfang an sehr in Geduld üben. Ich denke ich habe jetzt etwas mehr Geduld mit meinem Körper und akzeptiere, wenn er mal nicht so will, wie ich. Ich flippe nicht mehr aus, wenn es nach oben geht oder das Gewicht still steht.

Nachdem ich in den letzten drei Wochen nur 1 kg abgenommen hatte, habe ich noch mal meine KHs unter 4 runter geschraubt. (das war ein Tipp von Miri) Vorher war ich allerdings auch nicht über 20 KHs. Im Durchschnitt lag ich bei ca. 10 KH pro Tag.
Dennoch hat mir die niedrige KH Zufuhr einen guten Schub nach unten gegeben.

Vielleicht waren auch die LC Brötchen und der selbst gemachte Joghurt eine Ursache für das langsame abnehmen. Dabei hat der Joghurt keine KHs und die Brötchen liegen pro Stück unter 2 KH. Da es aber die einzigen beiden Dinge sind, die in den letzten Wochen neu auf den Speiseplan waren, kommen sie zumindest in Frage. Ich werde es austesten.

Ich sollte auch nicht verschweigen, dass ich zu Silvester Weißwein getrunken habe. Vielleicht hat das auch gebremst. Wobei ich vor Silvester schon eine Bremse drin hatte.

Unterm Strich bin ich happy denn ich habe in ca. 3 ½ Monaten 9,6 kg abgenommen

LG:winke:
Polly
 
Wow

Glückwunsch ! :handkuss:

Find es bewunderswert so wahnsinnig lange durchzuhalten, ziehe meinen Hut :) Mache es gerade ein paar Tage aber die Pfunde purzeln und purzeln :)

Denke auch das Zauberwort ist durchhalten, mal läuft es mal nicht aber früher oder später gehts weiter und man kann mit dieser tollen Diät auf Dauer nur abnehmen!

Find es super dass es diese Diät gibt und auch wenn viele darüber schimpfen, ich habe so viele Diäten durch und jedesmal scheiterte es am hungern, dies und das nicht essen dürfen usw.... aber wenn man so richtig satt ist (was ja bei den wenigsten Diäten der Fall ist) dann hat man nun wirklich keinen Grund zur Beschwerde! Bin wirklich dankbar für diese Diät, lieber Eier, Fleisch und Wurst statt paar Salatblättchen :lol:

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und halt uns auf dem laufenden, ist immer sehr motivierend wenn man liest dass es auf jedenfall machbar ist!

LG Nicole
 
heyyyy glückwunsch.

das hört sich sehr gut an. Weiter so.
 
Super wie Du das durch ziehst:respekt: , aber auch schön zu sehen, dass es nicht nur bei mir so langsam geht!

Ich habe auch vor die Stufe eins, so wie Du länger durchzuziehen.

Nadine
 
Hey Leute, danke für die guten Wünsche.

Ja, ja, es macht wirklich Spaß zurück zu blicken. ;)

LG
Polly
 
Oben