112kg zu 84kg, Diät geht weiter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

oxibes

Mitglied
Registriert
01. Mai 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hey, ich heiße Max bin 1,80m groß, 16 Jahre alt und mache seit 2 Jahren Krafttraining, aber nur mit leichten Gewichten weil ich noch im Wachstum bin. Nach meiner Diät werde ich dann kontrolliert mit den Gewichten hoch gehen.

Die ketogene Diät habe ich im April angefangen und habe nun vor 1-2 Monaten auf low carb umgestellt. Mein Ziel ist es noch abzunehmen bis man das Sixpack sieht, danach fange ich mit einer Massephase an.

Hier der Link zu meinem Vorher-/Nachherbild

http://imageshack.us/photo/my-images/203/njz9.jpg/

Was sagt ihr dazu ?
 
AW: 112kg zu 84kg, Diät geht weiter

112 kilo am 19.5.12, 100kg dann anfang der diät am 5.4.13 und dann am 2.8.13 84kg
 
AW: 112kg zu 84kg, Diät geht weiter

Wow! Das ist ein toller Erfolg! Ich glaub dein Sixpack wird toll aussehen, sieht ja jetzt schon super aus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 112kg zu 84kg, Diät geht weiter

Meinen Glückwunsch zu deinem Erfolg! Ich finde ja solche Vorher-Nacher-Bilder immer ungemein motivierend =)
 
AW: 112kg zu 84kg, Diät geht weiter

Dankesehr :) , es werden noch welche folgen sobald die Diät zu ende ist.
 
AW: 112kg zu 84kg, Diät geht weiter

Wieder auf 90kg hoch und Muskeln aufgebaut, nun wieder zu den 84,
Diät beginnt am 4.11 und geht bis zum Ende des Jahres. Dann werden auch wieder Bilder folgen :)
 
AW: 112kg zu 84kg, Diät geht weiter

gestartet mit 92kg am 4.11 mit 18,4% KFA, nun am 12.11 90kg und 17,8% KFA
 
AW: 112kg zu 84kg, Diät geht weiter

26.11 91kg, KFA 17,4%, bin nun in der 4. Woche und immernoch mit 3000-4000 kcal im Kalorienüberschuss, sobald ich keine Muskeln mehr zunehme und dabei KFA reduziere gehe ich in den Kaloriendefizit
 
AW: 112kg zu 84kg, Diät geht weiter

7.12 90,5kg und nochmals Kraft erhöht, Ziel bis Ende Januar 83-84kg
 
AW: 112kg zu 84kg, Diät geht weiter

Anfang Januar wieder 91kg gehabt (verdammte Weihnachtszeit, immer 2 ungesunde Ladetage gehabt). Nun am 15.1 89,7kg und 17,1% kfa, nurnoch 1 Ladetag alle 8-10 Tage und dieser wird sauber gemacht, bloß 1-2 ungesunde Mahlzeiten
Training: 3x die Woche Krafttraining jeweils 2 std, 2x die Woche Cardio und Dehnen
Ernährung: Alle 3 std. wird gegessen!
Ziel: Ende Januar 87-88kg und ende Februar 84-85kg, danach Low Carb um die Kraft wiederzuholen und noch etwas zu definieren, ende März sollen es dann 81-82kg sein :cool:

Wenn alles gut funktioniert und ich konstant abnehme ohne viel Muskelmasse zu verlieren werde ich die Ernährung die ich hatte vorstellen,es gibt nämlich viele leckere Gerichte die wenig Aufwand verlangen !;)
 
AW: 112kg zu 84kg, Diät geht weiter

Habe nun auf Low Carb umgestellt um mehr Vitamine und Mineralstoffe aufnehmen zu können. Meine Kraft hat sich stetig erhöht und das Gewicht ist im Moment bei 88kg. Ich schätze mal es werden bis Ende März nur noch 2-3kg purzeln, da ich stetig Muskeln aufbaue. Danach ist dann erstmal FIBO in Köln (5. April) und Urlaub (Mitte April 1 1/2 Wochen). Bis Ende Mai soll dann die Strandfigur fertig sein mit ungefähr 80-82kg ;)
 
Oben